PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ausser das du die Playstation hasst :money::kruemel: aber am liebsten auf ihr zockst.

Ich habe nichts gegen die PlayStation selbst. Was mich jedoch stört, ist das Verhalten mancher ihrer Anhänger im WAR, die gegen jeden sind und teils sehr aggressive Kommentare abgeben. Natürlich kommt so etwas in allen Fanlagern vor, aber bei einigen Sony-Fans fällt es mir besonders auf, da mehr Hardcore-Anhänger vertreten. Das macht es mir schwieriger, PlayStation im WAR positiv wahrzunehmen und wirkt eher abschreckend

Daher der Ausgleich durch Bashes. Mei Meinung. Deal with it.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder.

PC/Xbox/Nintendo schießt gegen PlayStation.

Blaue schießen zurück.

"Aba aba aba, die Blauen sind am schlimmsten1!111!!!!111"

:coolface:
Kannst mir also nicht sagen, ob GoY besser oder schlechter als GoT ist?

Hat denn jemand von den Sonies beides gespielt, und kann mir das aus eigener Erfahrung berichten?

Da sind wir wieder.

PC/Xbox/Nintendo schießt gegen PlayStation.

Blaue schießen zurück.

"Aba aba aba, die Blauen sind am schlimmsten1!111!!!!111"

:coolface:

Wir haben gestern sehr gut erklärt und sogar vorgeführt bekommen :)

Natürlich

A teilt aus (du kommentiertest mich), B schlägt zurück (ich antwortete das in deinem Beispiel A Sony ist), du beschwerst dich, dass B zurück schlägt und willst es nicht wahr haben

Helfe immer wieder gerne :)

Konsolengaming stirbt aha, vermutlich weil der eigene Verein nichts auf die Reihe bekommt ist das die Diagnose, wirklich überraschend
bildschirmfoto_23-11-2025_24628_www-amazon-de-webp.183453

bildschirmfoto_23-11-2025_2471_www-amazon-de-webp.183455

Einfach nur aufs falsche Gerät gesetzt, aber 20 Jahre Inkompetenz und gefusche waren auch keine eindeutigen Warnsignale das es so kam xD
Konsolengaming stirbt jetzt nur, weil Fanliebling versagt. Classic CW Attitude. Aber immer wieder witzig. Danke CW :chan: :nyanwins:
Wie üblich habt ihr nichtmal die Hälfte verstanden. Aber wir werden ja sehen ob der BF die fehlenden zig Millionen Konsolen ausgeglichen hat weil Sony die PS5 verramscht.

Provokation
Ich habe nichts gegen die PlayStation selbst. Was mich jedoch stört, ist das Verhalten mancher ihrer Anhänger im WAR, die gegen jeden sind und sehr aggressive Kommentare abgeben. Natürlich kommt so etwas in allen Fanlagern vor, aber bei einigen Sony-Fans fällt es mir besonders auf, da mehr Hardcore-Anhänger vertreten. Das macht es für mich schwieriger, PlayStation im WAR positiv wahrzunehmen und wirkt eher abschreckend

Daher der Ausgleich durch Bashes. Mei Meinung. Deal with it.

:kruemel:

Wir Sonys Antworten nur, die Angriffskrieg machen die anderen Fraktionen.

Sony Alleinunterhalter im Konsolenmarkt...und schaffen es nicht was draus zu machen....Konsolengaming stirbt und damit auch die Playstation.
Und damit wäre auch geklärt warum die Blauen so agro sind @Avi ...zweite der Sterbephasen.

Xbros hoffen auch auf den Tod der Playstation, nachdem die Xbox Marke komplett begraben wurde.

b9w9mvex.png

kaum jemand anscheinend, kann mir ja niemand aus eigener Erfahrung berichten, ob GoY besser ist als GoT ^^

Wozu, PC Port erst 2032. :awesome:

Das war zu keinem Zeitpunkt jemals richtig.

3 Fraktionen gegen 1, von morgens bis abends.

Playstation kann als Kaufland unter den Spieleplattformen gerne dableiben.

Playstation ist nicht ohne Grund bald wieder bei 100mio und GTA6 erscheint noch :money::kruemel:

Also Ghost of Yotei geil. Danke für die Bestätigung. Weil Wertungen jetzt auf einmal nicht mehr wichtig, weil die meisten Nintendo Spiele der Switch 2 unter 80% liegen.

Nintendo Fans in a nutshell :rofl3: :rofl3:

Jennifer Lawrence Thumbs Up GIF

Was erwartest du von nintendo Realitätsverweigerern?

Wenn botw 97% holt kommen sie fett mit Wertungen. Wenn nintendo aber 70er games am Fließband produziert mit der Optik von vor 2 Gens, dann zocken sie jeden crap den sie in die Finger bekommen können und Wertungen waren doch noch nie wichtig geworden sein confirmed 🤣🤣🤣

Mit der Switch 2 Generation hat sich der Wind im gelben Lager gedreht, sie merken das nintendo ein enttäuschendes game nach dem nächsten veröffentlicht also ist metacritic plötzlich nicht mehr wichtig obwohl das für genau diese Leute vor einen jahr noch der heiligen Gral war. Kannst du dir nicht ausdenken. Fähnchen im Wind 😂

Bin mal gespannt sollte nintendo das erste 95% + Game veröffentlichen ob Wertungen dann noch immer unwichtig sind habe da meine Theorie 🥳

Ist nur schade das man als Fan wirklich guter Spiele aktuell stark unter dem Verhalten der nintendo Fans leidet.

Ist GoY eigentlich besser oder schlechter als GoT?

Immerhin habt ihr es geschafft, dass Retail auf Konsole gestorben ist.

Echt? Komisch denn ca. 80% der ps5 sind disc Versionen der Konsole 🤔

Das ist jetzt eher ein verschobener Torpfosten und kein Gegenargument.
Playstation ist nicht ohne Grund bald wieder bei 100mio und GTA6 erscheint noch :money::kruemel:
GTA ist Multi und PS5 steht extrem schwach für den Umstand da, das sie angeblich komplett ohne Konkurrenz sind. Nichtmal PS4 Gamer wollen zur PS5 wechseln.

Wozu, PC Port erst 2032. :awesome:
Eure Märchenzahlen werden auch immer Wilder.

Hat Sony auch schon so gebrochen mit ihrer Taktik? ^^
Korrekt, die Sonies wissen gar nicht, wie es ist, Verbündete zu haben, weil sie jeden attackieren ^^
Und trotzdem verkauft sich ein Helldivers 2 auf Playstation 5 nicht, während es am PC abgeht wie Schmitz' Katze und Returnal, Stellar Blade etc. mussten ja auch vom PC gerettet werden :awesome:

Es ist das bessere Spiel. Wenn man aber keine Lust auf Sammelkram und dergleichen hat, Finger weg.

Also wieder Ubisoft durch und durch?
Schlimmerer Sammelkram als in GoT? Da wurde es gegen Ende doch recht langweilig (und dass die Welt so steril war, hat auch nicht geholfen)

Echt? Komisch denn ca. 80% der ps5 sind disc Versionen der Konsole
und jetzt schau mal auf die Verteilung der Spieleverkaufszahlen :)

Zurück
Top Bottom