ghostbusters evolution? Noch nie von gehört.
Er meint den Film Evolution
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ghostbusters evolution? Noch nie von gehört.
![]()
Ein Wal sieht rot. Stimmungsvoller Tierhorror der sich zwar etwas von Der Weiße Hai inspirieren lässt, den Spieß aber komplett umdreht und damit einen vollkommen eigenständigen Ansatz bietet.
Die 4k überzeugt weitestgehend.
Ennio Morriconedu hast vergessen den tollen, herzzerreissenden soundtrack zu erwähnen.
ich habe den film das erste mal als ca. 11-12jähriges kind gesehen und die szene, als das von den fischern verletzte weibchen suizidal in die schiffsschraube schwimmt, gefolgt mit der babywal geburt an bord, hat mich mehr geschockt als jede szene aus "jaws".
der film kommt natürlich nicht an "jaws" ran, aber ist wohl der beste der in dessen fahrwasser schwamm. und wie du bereits schriebst, geht der film neue wege indem man für das tier ist und nicht für den menschen. quasi damals schon ein "linksgrünversifter" film, der einiges zu meinem respekt vor der natur beitrug. der 1976er king kong film hatte eine ähnliche wirkung auf mich.
Mit den werde ich wohl nie warm werden, damals wie heute. Das Buch mag ich allerdings auch nicht besonders.![]()
Carpenter kanns! Sehr gelungene Stephen King Verfilmung mit einem sexy Auto, soliden Darstellern, reichlich Atmosphäre und coolem Score. BluRay passt.
Buch nie gelesen, soll aber wohl eins der schwächeren King Werke aus dieser Zeit sein.Mit den werde ich wohl nie warm werden, damals wie heute. Das Buch mag ich allerdings auch nicht besonders.
Alien Vs predator ( sehr unterschätzt)

Predator

Predator 2 wie so oft unterschätzt.
Wie man AvP und Predators vor den setzen kann, werde ich nicht mehr nachvollziehen können, aber so ist es halt bei der Reihe, auf einen Nenner kommt man hier nur beim ersten Teil.
Für mich selbst gilt: 1>2 (dann etwas Abstand) >Prey, alles andere ist zum vergessen.
Okay, Upgrade macht mit ordentlich Bier intus sogar etwas Spaß, aber das ist auch schon alles, was man an dem Machwerk ein wenig positiv betrachten kann.

AvP2 kann ich nicht beurteilen, hab da nichts gesehen vor Dunkelheit.Alien vs Predator ist nun wirklich absoluter Crap, beide Teile. Alter Falter hab damals fast das Kino verlassen.![]()
AvP2 kann ich nicht beurteilen, hab da nichts gesehen vor Dunkelheit.

Und dabei ziehst du dir alles rein....Alien vs Predator ist nun wirklich absoluter Crap, beide Teile. Alter Falter hab damals fast das Kino verlassen.![]()

Alien vs Predator ist nun wirklich absoluter Crap, beide Teile. Alter Falter hab damals fast das Kino verlassen.![]()
Auch ich habe Grenzen.Und dabei ziehst du dir alles rein....![]()