Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre sicherlich auch kein Fehler die ins Unternehmen einzugliedern. Nintendo hat ja schließlich immer Bedarf für gute Portarbeit.

Wäre zumindest einer dieser Kandidaten welcher laut der Aussage vom letzten Geschäftsbericht dafür in Frage käme. Ich hoffe sie sitzen aber an einem MH Rise Upgrade im Moment :coolface:

Wäre sicherlich auch kein Fehler die ins Unternehmen einzugliedern. Nintendo hat ja schließlich immer Bedarf für gute Portarbeit.
Das habe ich mir auch gedacht. Sie müssten dann ja nicht Mal nur strikt Nintendo-Spiele porten. Ich denke, Big N hat auch Interesse, dass "unpossible" Ports wie damals DOOM oder Wolfenstein 2 auf den Geräten laufen - da könnten sie mit noch mehr Expertise an die Sache rangehen.

also mir würden 4 Updates einfallen, wo sie als nächstes aushelfen könnten.
Alle fangen mit X an und bei einem ist der 60fps mode schon in den Daten

aja und NieR Automata. Das kriegt square sicher für Jahre nicht geschissen wie bei der PC Version, die sie nur gefixt haben damits in den Gamepass kommt

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Nintendo beglückwünschen. Sie haben die Switch 2 mit einem Dauerbrenner verkauft, ordentlich nachgelegt und das ohne einen 2 Systemseller. Man stellt sich vor, die Verkäufe brechen ein und Nintendo bringt ein neues Splatoon 4, Animal Crossing, Mario, Zelda Pokémon… oder Thirds bringen ein Dragon Quest oder Monster Hunter!

Nicht schlecht was Nintendo noch nachlegen kann.

Man muss Nintendo beglückwünschen. Sie haben die Switch 2 mit einem Dauerbrenner verkauft, ordentlich nachgelegt und das ohne einen 2 Systemseller. Man stellt sich vor, die Verkäufe brechen ein und Nintendo bringt ein neues Splatoon 4, Animal Crossing, Mario, Zelda Pokémon… oder Thirds bringen ein Dragon Quest oder Monster Hunter!

Naja stimmt nicht so ganz, mit DKB, MKW und Pokémon Legends gibt es 3 Systemseller.

Aber ja es ist schon heftig was Nintendo noch nachlegen kann. Wenn man Pokémon mitzählt werden in den nächsten Jahren immer mindestens 2 Megaseller pro Jahr kommen.

Ich glaube, dass die Abwärtskompatibilität auch ne menge bewegt, da die alte, schon vorhandende switch1 Bibliothek weiterhin spielbar ist und zum teil auch in schöner.

Prime sollte noch passen und idealerweise zumindest im oberen 80er sich ansiedeln und dann würd ich - entgegen der Unkenrufe im War und stellenweise hier im Forum - mal festhalten, dass das ein sehr solides erstes halbes S2 Jahr war aus 1 stparty Perspektive. :)

Prime sollte noch passen und idealerweise zumindest im oberen 80er sich ansiedeln und dann würd ich - entgegen der Unkenrufe im War und stellenweise hier im Forum - mal festhalten, dass das ein sehr solides erstes halbes S2 Jahr war aus 1 stparty Perspektive. :)

War es auch. Allein deswegen weil es keine Flaute, dafür aber viele gute Games gibt. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom