@player one
wieso klingt doch alles sehr gut

ihr seid halt multikonsolen gamer ^^ ihr wisst nicht was mit der ps3 alles geht

vergesst bitte forza ......gt wird alles toppen ......alles andere wäre eine blamage für sony
Ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht wenn du solche Sätze von dir gibst.
Ich bin Multi Gamer und gebe auch ganz offen zu dass ich mehr mit einer 360 Zocke und es mir auch wenn natürlich vollkommen unrealistisch lieber währe wenn GT5 auf der 360 erscheinen würde. Und zwar nicht um dann irgendwelche „Sonys“ zu Bashen wenn dass Spiel den dann so gut wird wie erwartet sondern nur weil ich auf der 360 mehr Online Kumpels habe usw.
Und bitte spart euch jetzt so Geistreiche Witze wie „klar auf der 360 unrealistisch die hat ja auch zu wenig Power“ usw.
Trotzdem würde ich nie einer von beiden Konsolen wünschen dass ein Spiel schlechter wird als die direkte Konkurrenz weil ich vor allem einfach gut Spiele möchte! Und bist auf ein paar Fake Multigamer auf beiden „ Seiten“ sehen dass wohl die meisten Multis so wie ich.
Ich würde aber gerne mal wissen warum ich schlechter als du beurteilen kann was die PS3 kann bzw. nicht kann. Ich meine wirklich beurteilen was in 2 Jahren ist usw. kann eigentlich keiner aber du Sicher nicht besser als ich oder irgendein anderer Mutligamer.
Dann ist es natürlich so dass auch ich durch die ganzen Fakten die heute gekommen sind auch noch ein kleines bisschen mehr Gehypt werde und meine Vorfreude die nach der Katastrophen GC Demo sowieso erst nach der Aktuellen Demo wieder da ist sich noch etwas steigert. Aber manche übertreiben es einfach Maßlos!
Und wenn manche hier ihre Erwartungen eher an eine recht Aktuelle Demo als an wieder mal neue Versprechungen und Pressefotos festmachen dann ist dass für einen logisch denkenden Menschen doch mehr als nachvollziehbar. Und ganz davon ab dass mich die Demo Positiv überrascht hat ist ein Ausschnitt des Spiels der knapp 3 Monate vor dem offiziellen Release rausgegeben wird für mich eine Demo und nichts anderes auch wenn es noch nicht in allen Bereichen dem fertigen Spiel entspricht!
Da ich gut verstehen kann dass manche vernünftigen PS3 only User zu recht kein Interesse am 100sten vergleich GT5 gegen Forza3 in diesem Thread haben belasse ich es bei einem Satz zu dem Thema.
Ich finde es unverschämt dass jemand der beide Spiele weil ihm dass eine nicht interessiert und dass andere noch nicht erschienen ist noch nicht gespielt hat hier behauptet Forza währe viel schlechter (bzw. überhaupt schlechter) als GT5, ich habe bisher auch nur Forza und die GT Demos und GT5P gespielt aber solche Aussagen sind einfach ein Witz!
Zuletzt tut euch doch mal den Gefallen und Hypt nicht alles zu dem Spiel direkt in den Himmel! Dass Spiel kann euch doch später nur enttäuschen auch wenn es natürlich keiner zugeben würde.
Trotz allem glaube ich von Tag zu Tag mehr dass uns auf jeden Fall eine Bombe erwartet was ich vor einem Jahr noch ganz anders gesehen habe!
Gruß Sebastian
PS. im Übrigen sehe ich es absolut nicht als Blamage für Sony wenn die Spiele am ende nahezu gleich gut sind. Solange GT dabei in seinem Revier wie Grafik ein wenig besser ist und bei anderen dingen nur einen ticken schlechter dann wird GT5 ein absolute Super Spiel was zum besten vom besten im Racing Sektor gehört!