PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Aber lieber 30 FPS als 0 FPS :coolface:
Game motion plus bei Samsung schafft es tatsächlich, mit keinem spürbaren Inputlag ein 30fps Bild flüssig zu machen. Bekommt kein anderer Hersteller hin.

Du weißt aber schon das Framerate und Bildwiederholrate (des Displays) zwei voneinander entkoppelte Dinge sind?
Und wenn sie aufeinander abgestimmt sind, nennt man das VRR, Gsync und Co. ;)

Der 40fps/120Hz Modus macht schon Sinn und ich würde den bei GTA massiv feiern.

VRR ist aber relativ nutzlos, wenn die Framerate an sich niedrig ist. alles was VRR und Co macht ist die Ausgabe an das anzugleichen was reinkommt.

Deswegen habe ich 50-60 geschrieben. Das ist alles andere als nutzlos.

Wenn man keine 50-60fps hinbekommt, muss es eben einen stabilen 40fps/120Hz Modus geben. Ist eig. seit 4 Jahren schon fast Industriestandard.

Pittsburgh Pa Please GIF by Mike Hitt

Dieser Satz ergibt hinten und vorne kein Sinn. Entweder hast ne stabile Framerate. Oder eben nicht.

Kommt drauf an ob du konstant wackelige 60fps meinst und in welchem Ausmaß, aber das wird nie der Fall sein, deswegen ergibt dein Satz in Verbindung mit Videospielen erst recht keinen Sinn und es gilt immer 60 fps > 30fps;)

lustigerweise war ich bei noch keinem GTA gehyped..

ich spiel sie aber alle,..und das gern.

Richtig gehyped war ich zuletzt bei San Andreas und viel weniger (dank GTA4) bei GTA5.
GTA5 war aber auch das letzte mal, dass ich es mir 2mal gekauft habe.

Mit nem neuen RDR könnten die mich aber wieder kriegen (trotz "ich habe einen Plan").

Richtig gehyped war ich zuletzt bei San Andreas und viel weniger (dank GTA4) bei GTA5.
GTA5 war aber auch das letzte mal, dass ich es mir 2mal gekauft habe.

Mit nem neuen RDR könnten die mich aber wieder kriegen (trotz "ich habe einen Plan").
hab letzten noch wieder 3 vc und sa gespielt

und tatsächlich hatte ich da am meisten spass mit 3...
sa war mir schon zu viel

Zurück
Top Bottom