PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Uff da hast du mir noch eine verpasst, aber warte ab ich kauf mir das Bundle:

hq720.jpg

Zwar noch 1 Jahr warten, aber egal :banderas: bestes Spiel der Welt.
viel zu spät

solltest mal ghost of yotei spielen

feines ding

dsbiuyvz.png

@Kantholz du hast doch glaube ich ne PS5 Pro ne?! :goodwork: :banderas:

Gerücht von über einem halben Jahr, hat es sich mittlerweile bestätigt oder gibt es was neues dazu?

Wir wissen ja alle wie das mit Gerüchten so ist und wie glaubwürdig die letzten GTA Gerüchte waren. All for the clicks:coolface:

viel zu spät

solltest mal ghost of yotei spielen

feines ding

glaube ich dir, auf pro bestimmt besonders krass.
ja pro muss her.

Gerücht von über einem halben Jahr, hat es sich mittlerweile bestätigt oder gibt es was neues dazu?

Bisher noch nix, aber kann ja als überraschung noch kommen.
60fps auf Pro
30fps auf old ps5

Wir wissen ja alle wie das mit Gerüchten so ist und wie glaubwürdig die letzten GTA Gerüchte waren. All for the clicks:coolface:

Naja das Sony Entwickler da mit dran sassen, kam auch noch von einer anderen Quelle,
soweit ich mich erinnern kann. Die News kam auch bisschen später.

Aber Frage an dich:
SOLLTE der 60fps Modus kommen, dann können wir doch mit dir Rechnen Day One oder? :puppy:
Kannst sie ja hinterher wieder verkaufen, aber Day One solltest du schon bei 60fps dabei sein.

Nope, nicht auf Konsole. Wie gesagt, ich kauf nicht mehr zweimal.
Zumal 60fps nur auf der Pro auch wieder Einschränkungen bedeuten werden.

Ja aber wenn es auf PS5 Pro dazu noch geil aussieht?
So das DF in ihren Analyse Videos sagen: "Nie im Leben hätten wir gedacht das es bei 60fps so aussehen wird!" ??

Also wenn es auch grafisch einfach umhaut, selbst dann nicht? :eek:

glaube ich dir, auf pro bestimmt besonders krass.
ja pro muss her.

Bisher noch nix, aber kann ja als überraschung noch kommen.
60fps auf Pro
30fps auf old ps5

Naja das Sony Entwickler da mit dran sassen, kam auch noch von einer anderen Quelle,
soweit ich mich erinnern kann. Die News kam auch bisschen später.

Aber Frage an dich:
SOLLTE der 60fps Modus kommen, dann können wir doch mit dir Rechnen Day One oder? :puppy:
Kannst sie ja hinterher wieder verkaufen, aber Day One solltest du schon bei 60fps dabei sein.

Wie vor einem halben Jahr schon gesagt: Warte lieber auf die PS6, bevor du dir das Downgrade auf der 5er Reihe gibst.

Dann können die zaubern und man darf noch mehr von der PC Version erwarten (also eigentlich wie immer).

Ja aber dann verstehe ich dich echt nicht.
Grafisch top + 60fps aber trotzdem noch warten, ich meine wir müssen jetzt schon 1 Jahr warten.
Man wird auch nicht jünger und wer weiss was noch alles in Deutschland auf uns zu kommt.

Wie vor einem halben Jahr schon gesagt: Warte lieber auf die PS6, bevor du dir das Downgrade auf der 5er Reihe gibst.

Warten ist keine Option, wer wartet verliert.
Kannst haben von einem Bus überfahren zu werden,
das würde ich bei GTA6 nicht riskieren.

Ja aber dann verstehe ich dich echt nicht.
Grafisch top + 60fps aber trotzdem noch warten, ich meine wir müssen jetzt schon 1 Jahr warten.
Man wird auch nicht jünger und wer weiss was noch alles in Deutschland auf uns zu kommt.

Warten ist keine Option, wer wartet verliert.
Kannst haben von einem Bus überfahren zu werden,
das würde ich bei GTA6 nicht riskieren.

Dabei wäre von einem Bus überfahren werden doch das beste GTA6 feeling

Dabei wäre von einem Bus überfahren werden doch das beste GTA6 feeling

Würde passen, aber dann kann man kein GTA6 zocken. :coolface:

Ahja und Leute ich habe es euch doch gesagt??
GTA6 ist uns 20 Jahre voraus, wir werden was erleben was wir vielleicht noch nicht verstehen.
Das wird alles was es gab in den Schatten stellen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bildschirmfoto-2025-11-18-um-15-51-57.png

Der als gut vernetzt geltende Branchen-Insider Reece „Kiwi Talkz“ Reilly behauptete jüngst,
dass die Öffentlichkeit keinerlei Vorstellung davon habe, wie revolutionär GTA 6 tatsächlich sei.
Reilly bezeichnete das Spiel als „unglaublich ambitioniert“ für Rockstar Games und wagte die kühne Behauptung,

es sei ein Titel, den kein anderes Entwicklerstudio weder heute noch in den nächsten 15 bis 20 Jahren in dieser Form realisieren könne.

Angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet,
ist es plausibel, dass Rockstar Games alle Anstrengungen unternimmt, um ein epochales Werk abzuliefern.

1f627.png
1f627.png
1f627.png
1f627.png
2753.png
2753.png
2753.png
2753.png

Zuletzt bearbeitet:
Playfront xD

Hast du zu irgendwas auch eine eigene Meinung, oder klickst du dich den ganzen Tag durch Click-Bait?

Willst du eine andere Quelle als Playfront?

Kannst du eigentlich immer noch nicht glauben das GTA6 das beste Spiel der Welt wird?? xD

Wer wartet gewinnt und spielt gleich beim ersten mal die beste Version von GTA6 :kruemel:

Kannst auch 2x spielen, erst die Pro Version und dann deine PC Version.
Ich jedenfalls werde nicht auf euch warten.

Wer wartet gewinnt und spielt gleich beim ersten mal die beste Version von GTA6 :kruemel:
Im Vergleich zu GTA V:

Du hast also zwölf Jahre gewartet, nur um im Sommer 2025 endlich GTA V in der besten Version zum ersten Mal spielen zu können?
Stichwort: Raytracing-Update für den PC.

Wow. Das wäre mir viel zu langes Warten.

Umgekehrt bedeutet das aber: Wenn du nicht so lange gewartet hast, dann hast du GTA V beim ersten Durchgang nicht in der bestmöglichen Version erlebt. :(

Wahrheit also "verwirrter Kram", alles klar, keine weiteren Fragen :goodwork:

Eleak mein Knusperkeks mit Nutella Füllung.
Wenn wir ein voting machen würden, was meinst du, wieviele würden day one voten im gegensatz zu warten auf pc version.

:awesome:

Zurück
Top Bottom