Lance83
Gesperrt
Turok 3
Würde es sogar als mein liebstes Turok bezeichnen.
Da kann ich nur zustimmen. Wie fandest du den neuen Gore?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turok 3
Würde es sogar als mein liebstes Turok bezeichnen.

@Avi hier nun ein Screenshot mit meinem wohl mächtigsten Monster in Ninokuni. Überhaupt ist die Truppe sehr ausgewogen. Eigentlich brauchst du blos Tierischer Lärm mit dem Vieh und fast alles geht sofort KOView attachment 3229
) mit Tierischer Lärm hatte ich damals auf der PS3 auch. Dein Team und deine Vertrauten sind aber schon recht interessant, und ne gute Inspiration für einen weiteren Playthrough.
Schade das man mit den Startern (Wichtel, Gunter, Überenike) nicht weit kommt. Das wollte ich später auch mal in einem seperaten Playthrough testen. Meinem Wichtel geht jetzt schon die Puste aus und er wird von dem Kater überflügelt. Bei letzteren hatte ich auch schon überlegt beide Varianten mit ins Team zu nehmen.
) ist man echt OP. Ich liebs! 

Fand ich okay - ist ja jetzt auf dem Niveau vom Zweier damit. Aber gebraucht hätte ich es nichtDa kann ich nur zustimmen. Wie fandest du den neuen Gore?

Fand ich okay - ist ja jetzt auf dem Niveau vom Zweier damit. Aber gebraucht hätte ich es nicht![]()

Also sowas wie ein Bloodrayne oder Soldier of Fortune 2: Double Helix mit modernem Grafik und Engine-Gewand hätt ich for the Lulz auch mal Bock.Bin leider ein gore sucker. Alles mit übertriebenen Gore ist für mich automatisch besser.![]()

Also sowas wie ein Bloodrayne oder Soldier of Fortune 2: Double Helix mit modernem Grafik und Engine-Gewand hätt ich for the Lulz auch mal Bock.![]()
Das wäre wirklich niceDa bin ich dabei.

28 ist seine Endstufe. Habe alle Teammitglieder auf Max Level. Die goldene Ente ist der Honky Tonker, bester Mage Dealer für Oliver. Der kleine Drachen bei meinem Oliver Team, ist erst Postgame, aber ein perfekter Allrounder. Bone Baron für Sven ist auch Pflicht, neben dem Katastrozeros das Monster mit den besten Angriffswerten. Gruftmutter ist für Sven bester Mage Dealer.Genial! Ich glaube den Katastrozeros (seine Werte!) mit Tierischer Lärm hatte ich damals auf der PS3 auch. Dein Team und deine Vertrauten sind aber schon recht interessant, und ne gute Inspiration für einen weiteren Playthrough.
Schade das man mit den Startern (Wichtel, Gunter, Überenike) nicht weit kommt. Das wollte ich später auch mal in einem seperaten Playthrough testen. Meinem Wichtel geht jetzt schon die Puste aus und er wird von dem Kater überflügelt. Bei letzteren hatte ich auch schon überlegt beide Varianten mit ins Team zu nehmen.
Aber mit deinem Katastrozeros (und der ist gerade mal Stufe 28!) ist man echt OP. Ich liebs!
Ich komme zeitlich bedingt gerade nur sehr langsam voran. Aber nachdem ich jetzt Sven habe, werde ich erstmal trainieren. Am besten wirklich bei den Tokos. Davon hast du ja einen goldenen im Team!
Bei mir lohnt es sich noch nicht Werte und die Teams zu posten, denn ich bin noch nicht final.
![]()
![]()
Aber immerhin komme ich nun kleckerweise voran, und hoffe alsbald mehr Zeit für Ni No Kuni zu haben.![]()
28 ist seine Endstufe. Habe alle Teammitglieder auf Max Level.
Wie gesagt, auch sehr inspirierend für Neustarts. Ich will da bei Ni No Kuni eh sehr viel rumprobieren.den Elefanten bei Sven kannst du auch mit dem Monolithen tauschen. Wollte nur den goldenen Elefanten im Team habenStimmt. Der geht nicht höher. Ist echt schon zu lange her. Aber Respekt! Geiles Team!Wie gesagt, auch sehr inspirierend für Neustarts. Ich will da bei Ni No Kuni eh sehr viel rumprobieren.

Nach KCD2 hätte ich GoY in Angriff genommen. Aber ich habe das Gefühl, dass mich die eher 08/15 OW Aufgaben in Yotei, vor allem nach dem Erlebnis in KCD2, etwas abschrecken werden.
typische Sammelaufgaben, Schreine, Bambus zerhacken etc.Welche 0815 OW Aufgaben?
typische Sammelaufgaben, Schreine, Bambus zerhacken etc.
Wobei sich die OW Aufgaben gut im Vorbeigehen erledigen haben lassen. Aber das ist halt auch schon ein paar Jahre her.
Hab gestern festgestellt, dass man am Schleifstein easy sein Handwerk Skill leveln kann. Einfach Schwert mit dem Schleifstein absichtlich stumpf machen und dann gleich weider schärfen. Dies macht man schön im Rhythmus und man ist innerhalb von ner Stunde auf Max Level![]()
Ja, aber das wird vom Spiel nicht vorgebeben. Zudem ich einige meiner Schwerter geschärft habe und mir das dann aufgefallen ist. Bei vielen anderen OW Titeln, gibt es halt fast nur diese 08/15 OW Aufgaben, dazu Entscheidungen die NULL Auswirkugen auf die Story und OW haben, leblose NPCs, OW die nur als Kulisse dient usw.Ok du hast also kein Probleme 60 Minuten lang immer die gleiche Aktivität stumpf zu grinden aber hast kein Lust 3 Minuten nen Bambusstand bei Ghost of Yotei zu absolvieren?
KCD2 bietet da schon deutlich mehr und ist zurecht bei den GotY Awards als GotY nominiert worden.Ja, aber das wird vom Spiel nicht vorgebeben. Zudem ich einige meiner Schwerter geschärft habe und mir das dann aufgefallen ist. Bei vielen anderen OW Titeln, gibt es halt fast nur diese 08/15 OW AufgabenKCD2 bietet da schon deutlich mehr.