Netflix

dann haben sie es verschoben. Ursprünglich angekündigt war der 14.

Edit: Doch der 15. mea culpa.
Naja, kann ich es morgen im Block mit der neuen Ranma Folge gucken. Wo wir bei Veröffentlichungszeiten sind. Weis wer, um welche Uhrzeit der Simuldub dropt. Sub ist ja schon gegen 18 Uhr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch eigentlich der Meinung, dass es gestern erscheinen sollte, aber vielleicht hatte ich mich auch im Datum vertan – ist inzwischen aber verfügbar. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Stimme von Gol D. Roger anders ist, dann "ich bin Luffy, der künftige König der Piraten". Sieht in HD mit 16:9 aber echt ziemlich gut aus.

Edit: Bei manchen Szenen kommt 16:9 doch nicht so ideal rüber bzw. merkt man, dass es ursprünglich anders gedacht war.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die erste Folge gestartet. Ich bin ja oftmals bei solchen Sachen sehr nachsichtig. Aber mir ist direkt im Intro schon aufgefallen, wie - Entschuldigung - beschissen das hochskaliert wurde. Gerade an Details im Hintergrund erkennt man, das der Weichzeichner Effekt gnadenlos auf 11 gedreht wurde. Mir ist bewusst, dass ist meckern auf hohem Niveau, aberdas sieht teilweise echt furchtbar aus. Vorallem wenn Details sichtbar verwaschen sind. Dazu kommt mit dem Weichzeichner oft ein unruhiges Bild zu Stande.

Bei der Neusynchro heisst es jetzt zwar Lufy, aber Korby bleibt trotzdem Korby, obwohl es eigentlich Koby (transkripiert Kobii) sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom