Switch Metroid Prime 4: Beyond

Metroid Prime 4 Titelbildschirm auf Deutsch wurde geleaked. Kein Großer Spoiler imo aber ich packs zumindest in den ispoiler, sicherheitshalber, nicht drüber hovern oder mich zitieren, wenn ihr das nicht sehen wollt :ol:
cUrdxbB.png

Der Hintergrund dürfte animiert sein. Ist eher schlicht ausgefallen, der Text unterm Logo hätte nicht sein müssen aber gut, heißt halt so.

Metroid Prime 4 Titelbildschirm auf Deutsch wurde geleaked. Kein Großer Spoiler imo aber ich packs zumindest in den ispoiler, sicherheitshalber, nicht drüber hovern oder mich zitieren, wenn ihr das nicht sehen wollt :ol:
cUrdxbB.png

Der Hintergrund dürfte animiert sein. Ist eher schlicht ausgefallen, der Text unterm Logo hätte nicht sein müssen aber gut, heißt halt so.

Ach, die Menü Musik vom 1. Metroid Prime war einfach Gold :banderas:

Bin mal gespannt, ob da noch irgendeine größere "versteckte" Gameplay-Mechanik auf uns wartet. Ich vermute fast schon nicht, weil Nintendo zumindest solche wichtigen Kernmechaniken dann in der Regel doch schon vorher zeigt.

Andererseits wissen wir ja immer noch nicht, wieso das Spiel "Beyond" im Namen trägt. Bei Echoes und Corruption hatten die Namen ja direkt was mit dem Gameplay zu tun.

Bin mal gespannt, ob da noch irgendeine größere "versteckte" Gameplay-Mechanik auf uns wartet. Ich vermute fast schon nicht, weil Nintendo zumindest solche wichtigen Kernmechaniken dann in der Regel doch schon vorher zeigt.

Andererseits wissen wir ja immer noch nicht, wieso das Spiel "Beyond" im Namen trägt. Bei Echoes und Corruption hatten die Namen ja direkt was mit dem Gameplay zu tun.
Na dann kannst du dir ja schon überlegen worum es gehen könnte....schwarzes Loch und so....Steuerung von Raum & Zeit? Maybe....? ;)

Ich giere nach Infos :lick:

Die schuldet uns Nintendo noch.

Schade das Metroid Prime 4 nur ein Switch Game ist. Sie hätten das gleich in mega geiler Grafik mit Mouse-Feature als Switch 2 Launchtitel bringen können, aber ich fürchte so viele Switch 2's hätte Nintendo nicht vorab produzieren können, um dieser kranken Nachfrage dann gerecht zu werden.

Schade das Metroid Prime 4 nur ein Switch Game ist. Sie hätten das gleich in mega geiler Grafik mit Mouse-Feature als Switch 2 Launchtitel bringen können, aber ich fürchte so viele Switch 2's hätte Nintendo nicht vorab produzieren können, um dieser kranken Nachfrage dann gerecht zu werden.
Du überschätzt die tatsächliche Nachfrage. ;) Der Hype der Fanbubble mag das suggerieren aber ein MK zieht z.B. um ein vielfaches mehr.

Und ja ein S2 only Game wäre nice aber wenn MP4 hübscher als das MP Remaster aussieht, und danach sieht es aus-sogar ein ganzes Stück, bin ich absolut fein damit. Artstyle und Design machen ja auch viel aus.

Schade das Metroid Prime 4 nur ein Switch Game ist. Sie hätten das gleich in mega geiler Grafik mit Mouse-Feature als Switch 2 Launchtitel bringen können,
Sowas hat es zu N64 Zeiten nicht gegeben. Da ist kein SNES Spiel verspätet für das N64 erschienen. Wäre undenkbar gewesen.
Jetzt kommen eh die Embargo Infos. Für eine Direct ist es zu spät.
Und ja ein S2 only Game wäre nice aber wenn MP4 hübscher als das MP Remaster aussieht, und danach sieht es aus-sogar ein ganzes Stück,
Nur ein bisschen hübscher als MP1 Remaster reicht mir nicht. :nyanwins: Aber es ist dennoch besser als nichts. Dafür wird MP5 umso hübscher aussehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na dann kannst du dir ja schon überlegen worum es gehen könnte....schwarzes Loch und so....Steuerung von Raum & Zeit? Maybe....? ;)

Ich giere nach Infos :lick:

Ja sowas wäre natürlich sehr geil, darauf hoffe ich auch insgeheim. Ich bleibe aber skeptisch, weil ich glaube, dass Nintendo solch eine große Kernmechanik dann doch schon im Voraus gezeigt / enthüllt hätte.

• Lob
Sowas hat es zu N64 Zeiten nicht gegeben. Da ist kein SNES Spiel verspätet für das N64 erschienen. Wäre undenkbar gewesen.

Ist schade das Nintendo mit der S2 nicht auf MP4 in Switch 2 Optik gewartet hat, um dann beiden eine Chance zu geben. Vor allem das heiß ersehnte MP4, welches von der Gamingpresse bei den Reviews und Tests nun safe wegen der Last Gen Grafik kritisiert wird. Letzteres schadet dann eher der Metroid Franchise. Ist sehr unnötig das Ganze, und mit etwas Geduld und ein Switch 2 November Release inklusive MP4 in fetter S2 Grafik, welche das Potential der Switch 2 zeigt, wäre es mMn besser gelaufen.

Ein S2 exklusives MP4 als zweiter Launchtitel neben Mario Kart hätte imo sehr gut funktioniert. Wäre auch von der Zielgruppenausrichtung her eine sehr gute Kombi gewesen. Allerdings muss man realistisch sein: Hätte man intern irgendwann entschieden, dass aus MP4 ein reines Switch 2 Spiel werden soll, dann hätten es die Retro Studios sowieso nicht pünktlich für Juni 25 fertig bekommen. Wahrscheinlich würde es dann noch später erscheinen als jetzt schon

• Lob
Ist schade das Nintendo mit der S2 nicht auf MP4 in Switch 2 Optik gewartet hat, um dann beiden eine Chance zu geben. Vor allem das heiß ersehnte MP4, welches von der Gamingpresse bei den Reviews und Tests nun safe wegen der Last Gen Grafik kritisiert wird. Letzteres schadet dann eher der Metroid Franchise. Ist sehr unnötig das Ganze, und mit etwas Geduld und ein Switch 2 November Release inklusive MP4 in fetter S2 Grafik, welche das Potential der Switch 2 zeigt, wäre es mMn besser gelaufen.
Vor allem werden dann auch genug Screens/Videos von der krüppeligen S1 Version im Netz rumschwirren. Keine gute Werbung für ein neues MP.

Es gibt ein spanisches Video, was online ist. Da sieht man auch gewisse Dinge, wie:

Eskort Missionen

Bin mal gespannt.
Für wen spielt Samus die Eskort? :tingle:

• Zum Wohl
Zurück
Top Bottom