Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Demnach ist 99% was auf die Switch kommt kein Kult. Okay.Nee, aber DS muss man nun wirklich nicht kennen. Ist ja kein Kult wie Mario.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnach ist 99% was auf die Switch kommt kein Kult. Okay.Nee, aber DS muss man nun wirklich nicht kennen. Ist ja kein Kult wie Mario.![]()
Es wird sich jetzt auch enorm über "Gerät per Controller einschalten" gefreut. Wahn-sinn!also die pcler stehen jetzt auf einmal auf sub 5 jahre alte ps5 performance und entdecken synchrone stick anordnungen sony copy paste für sichwow wer hätte das gedacht, hoffentlich kaufen sie sich das auch und hypen nicht nur
![]()

Ist rein RDNA3, da kommt kein FSR4.Wenn für dich ne PS5 auch nur ne gepimpte Series S ist hast du recht. Das Teil dürfte abhängig vom Spiel vom messbar unter PS5 bis messbar über PS5 alles liefern. Insbesondere wenn FSR4 kommt und wir uns in Upscaler Szenarien bewegen wird es interessant.
Also, ich finde den DualSense echt gut… Hö, hö…Du weißt schon…? DS… und so…
![]()

steam konsole? Soll um die 8 TF haben mit moderner CPU. Besser als Series S. Etwa so stark wie eine PS5.Von den Specs her ist das Gerät eine gepimpte Series S.![]()
Tom von Moore’s Law is Dead beispielsweise, hat mittels seiner Rechnung dargelegt, dass Valve die Kiste gut für 449$ anbieten könnte. Betonung liegt auf “könnte”. Ein Problem sind aktuell die explodierenden RAM-Preise, die den Markt gerade treffen.ich hab ja auch nichts anderes behauptet. du hast recht. nur preislich könnte es konkurrenz geben, schau in den gabecube thread, ein paar leute finden 700€ wahrscheinlich.
So flach, wie ein Death Stranding nun mal sein kann…Füße hoch, der kam flach.![]()

dagegen wirkt der steam controller klobig ohne ende
der erste war ja schon ein gigantischer flop, genau so wie die erste steam machine. warum kaufen pcler eigentlich keine singleplayer games? weiß das jemand? kein wunder das sony darüber nachdenkt den sony launcher zu starten, die paar steamies mit ausreichender hardware um sony first parties zu spielen kann man auch 100% abnehmen.
dafür kriegen die steamies und einen neuen launcher (sind es jetzt 10 oder 12?)
und mit play anywhere feature werden ein paar pcler früher oder später dann zur ps6 upgraden. ist es nie zu spät dem besten ökosystem beizuträgen. ich hab es auch geschafft 

du musst aufpassen, manche Sonies verstehen vermutlich nicht, dass du mit 27"-Monitor-"Gamer" die Sonies meinst (siehe auch den Like)Süß, wie die 27"-Monitor-"Gamer" aufgrund der Ankündigung von Valve gestern hier in Panik verfallen. Man kann die Angst förmlich riechen![]()

Süß, wie die 27"-Monitor-"Gamer" aufgrund der Ankündigung von Valve gestern hier in Panik verfallen. Man kann die Angst förmlich riechen![]()
ich hab 20 jahre lang praktisch nur mit xbox controller gespielt und nie einen sony controller in der hand gehalten und nach ungelogen 20 minuten eingewöhnung, war der dualsense mein neuer lieblingscontroller. stiftung warentest testsieger.dagegen wirkt der steam controller klobig ohne ende
der erste war ja schon ein gigantischer flop, genau so wie die erste steam machine. warum kaufen pcler eigentlich keine singleplayer games? weiß das jemand? kein wunder das sony darüber nachdenkt den sony launcher zu starten, die paar steamies mit ausreichender hardware um sony first parties zu spielen kann man auch 100% abnehmen.
dafür kriegen die steamies und einen neuen launcher (sind es jetzt 10 oder 12?)
und mit play anywhere feature werden ein paar pcler früher oder später dann zur ps6 upgraden. ist es nie zu spät dem besten ökosystem beizuträgen. ich hab es auch geschafft
![]()
FSR4 läuft inoffiziell bereits auf RDNA3, wenn auch mit ziemlichen Performance Einbußen. Daran arbeitet AMD aktuell (übrigens auch mit Sony, FSR4 soll auch auf die Pro kommen - RDNA3 Architektur).Ist rein RDNA3, da kommt kein FSR4.
eine bemerkenswert vll nachdenkliche aussage die ich vor kurzem hhier lesen dürfte war dass die switch 2 "nvidia grafik‘ haben soll. wisst ihr was damit genau gemeint ist? meine vermutung war eine sehr besondere grafik die man nur mit einer nv grafikkarte siehtWarum sehen Sony IPs auf dem Smartphone besser aus als Nintendo IPs auf Switch 2?
Die Pro hat, meinem Wissen nach, ein erweitertes "RDNA3.5" mit einigen RDNA4-Features.FSR4 läuft inoffiziell bereits auf RDNA3, wenn auch mit ziemlichen Performance Einbußen. Daran arbeitet AMD aktuell (übrigens auch mit Sony, FSR4 soll auch auf die Pro kommen - RDNA3 Architektur).
) lese ich überall nur RDNA3, ohne irgendwelche "Specials".Einfach mal unterschlagen das auch RDNA4 Chipset Features verbaut wurden.FSR4 läuft inoffiziell bereits auf RDNA3, wenn auch mit ziemlichen Performance Einbußen. Daran arbeitet AMD aktuell (übrigens auch mit Sony, FSR4 soll auch auf die Pro kommen - RDNA3 Architektur).
Ist bei mir aktuell ähnlich, allerdings nicht wegen des Aussehens, sondern wegen der Mischung aus Komfort und Features. Ich bevorzuge immer noch asymmetrische Srickanordnung aber der Dualsense liegt so gut in der Hand das es mich nicht stört.ich hab 20 jahre lang praktisch nur mit xbox controller gespielt und nie einen sony controller in der hand gehalten und nach ungelogen 20 minuten eingewöhnung, war der dualsense mein neuer lieblingscontroller. stiftung warentest testsieger.![]()
Solange er angenehm in der Hand liegt ist mir egal wie er wirkt. Ist ja bei Brüsten ähnlich.dagegen wirkt der steam controller klobig ohne ende![]()
Stimmt. Inspect & Adapt. Hätte Valve aufgehört, hätten sie nie das Index VR oder Steam Deck gebracht. Die WiiU war auch ein Flop aber Nintendo hat die guten Elemente genommen und die Switch gebracht.der erste war ja schon ein gigantischer flop, genau so wie die erste steam machine.
Ich kaufe mehr Singleplayer Spiele als Multiplayer. Auch auf PC.warum kaufen pcler eigentlich keine singleplayer games? weiß das jemand?
Naja, wenn es nur ein Paar Spieler auf PC wäre würde sich der Portaufwand doch gar nicht lohnen. Ein bisschen Vertrauen auf die Business Analysten von Sony solltest du schon haben.kein wunder das sony darüber nachdenkt den sony launcher zu starten, die paar steamies mit ausreichender hardware um sony first parties zu spielen kann man auch 100% abnehmen.dafür kriegen die steamies und einen neuen launcher (sind es jetzt 10 oder 12?)
![]()
Naja, hab meinen PC wieder auf Vordermann gebracht und so ziemlich jedes Spiel das ich auf beiden Plattformen hab ist auf der PS5 Pro kein Upgrade im Vergleich zur Kombi Ryzen 7 5700x + 32GB RAM + RTX 4070.und mit play anywhere feature werden ein paar pcler früher oder später dann zur ps6 upgraden. ist es nie zu spät dem besten ökosystem beizuträgen. ich hab es auch geschafft![]()

...![]()
Keine Switch 2-Version von ICARUS geplant – das Survival-Spiel ist zu anspruchsvoll
Eine Portierung des Survival-Games ICARUS auf die Nintendo Switch 2 ist nicht geplant.www.eurogamer.de
ist das Spiel für die Nintendo-Konsole zu anspruchsvoll.
Es beginnt, nah dran an einer PS4![]()

Konsolen Generation X...![]()
Keine Switch 2-Version von ICARUS geplant – das Survival-Spiel ist zu anspruchsvoll
Eine Portierung des Survival-Games ICARUS auf die Nintendo Switch 2 ist nicht geplant.www.eurogamer.de
ist das Spiel für die Nintendo-Konsole zu anspruchsvoll.
Es beginnt, nah dran an einer PS4![]()