Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Von den Specs her ist das Gerät eine gepimpte Series S. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sony dürfte erkannt haben, dass exklusive Titel auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Die Konkurrenz aus Japan macht es ja vor.ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich auf PS6 Exklusivtitel, aber das ist bei PS5 ja mittlerweile genau so![]()
Dann hast Du ja mit der Pro zumindest mal Deine Baseline.Solange man nicht auf Konsolenniveau zocken muss, geht da eh nichts falsches rein![]()

Eine Series S Pro?Von den Specs her ist das Gerät eine gepimpte Series S.![]()

also die pcler stehen jetzt auf einmal auf sub 5 jahre alte ps5 performance und entdecken synchrone stick anordnungen sony copy paste für sichwow wer hätte das gedacht, hoffentlich kaufen sie sich das auch und hypen nicht nur
dazu liefert sony noch den passenden 27“, battlefield 6 läuft dann leider auf dem „der pc“ nicht wegen anti cheat und nen neuen singleplayer port gibt‘s zwar immer noch nicht aber immerhin horizon mmo (hoffentlich mit gacha), vielleicht sogar #bald für die pcler exklusiv im sony launcher dann können die pcler 100% an sony abdrücken![]()

ne, ist wie immer fast alles falsch, was er schreibt.Ist das wahr? Ich schreie.![]()

Du traust Sony zu viel zu, zumal Spiele ja auch finanziert werden wollen bei der langen Entwicklungszeit, da zieht PS Exklusiv halt absolut gar nicht mehrSony dürfte erkannt haben, dass exklusive Titel auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Die Konkurrenz aus Japan macht es ja vor.

als ob ich auf lächerlichen PS5 Pro Settings mit Fake Auflösung zocken würdeDann hast Du ja mit der Pro zumindest mal Deine Baseline.![]()

Eine Series S Pro?![]()

Programmiere den Controller doch um, und setze den rechten oberen Stick auf die komische Cerankochplatte unten rechts. Schon hast du das perfekte Controllerlayout... so wie es laut CW sein sollAlter wie geil.
Das mit den sticks ist mir völlig entgangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Falsche" Stick Anordnung schon immer richtig und wichtig gewesen geworden sein confirmed
Das ist ja mega geil diese steam Konsole und der Controller mit seinen sticks![]()
DER PC ist doch für seine Individualität bekannt.4 Mio Einheiten sind kein Flop?Nur doof, dass das Steam Deck kein Flop war, und die Steam Machine ebenfalls keiner wird, sofern der Preis stimmt.
für bis jetzt falls ja, aufjedenfall. Sind halt keine richtigen Konsolen für mich.4 Mio Einheiten sind kein Flop?
Erzähl mal wo ich falsch lag?Tja, Glückwunsch Valve. Da wir ja wissen, dass immer das komplette Gegenteil von dem eintritt, was Flax prognostiziert, wird es wohl die kommerziellen Erwartungen übertreffen.
ynasty Rebranded sich schon laut Banner zu X DynastyHabe nochmal nachgeschaut: Release Februar 2022 = 6 Mio mal verkauft. Also weniger als 2 Mio mal pro Jahr. Absoluter Megaflop!für bis jetzt falls ja, aufjedenfall. Sind halt keine richtigen Konsolen für mich.
Ist eh Nische, da darf man wohl nicht viel erwarten.Habe nochmal nachgeschaut: Release Februar 2022 = 6 Mio mal verkauft. Also weniger als 2 Mio mal pro Jahr. Absoluter Megaflop!
Xboxdynasty und Gamestar sind die Bild Zeitungen für Gamer.Kleiner Funfact: Wenn man Xbox Dynasty auf CW zusammenschreibt... wird automatisch ein Lachsmiley daraus.
Funfact 2: Xboynasty Rebranded sich schon laut Banner zu X Dynasty
![]()
Die letzte Bastion ist gefallen.![]()
Nein, natürlich nicht. Das Teil wurde kaum bis gar nicht vermarktet und gibt es lediglich via Valve zu beziehen. Wo ist das bitte kein Erfolg?4 Mio Einheiten sind kein Flop?
Wenn für dich ne PS5 auch nur ne gepimpte Series S ist hast du recht. Das Teil dürfte abhängig vom Spiel vom messbar unter PS5 bis messbar über PS5 alles liefern. Insbesondere wenn FSR4 kommt und wir uns in Upscaler Szenarien bewegen wird es interessant.Von den Specs her ist das Gerät eine gepimpte Series S.![]()
Der GabeNCube wird mindesten 400 kosten. Mindestens. Bei LTT wurde berichtet sie Ingenieure hätten gesagt das wird nicht wie eine Konsole bepreist sondern wie ein PC ganz einfach deshalb, weil sonst IT Abteilungen das Ding in großen Mengen ordern, da Win 11 drauf knallen und Valve auf den Kosten sitzen bleibt weil auf den Dingern nie Spiele via Steam gekauft und gespielt werden. Subvention ist also nicht drin, die Hardware muss sich selbst über die Verkäufe tragenDie Series S kostet dank Black Friday Deals wohl 315€, mehr als 50€ über diesen Preis darf der GabeCube imo nicht kosten.![]()
Wie üblich wenn Jemand keine Ahnung vom PC hat übersieht er die naheliegende Lösung: wenn mir das Stick Layout nicht zusagt, dann nutze ich halt einen XBox oder 8bitdo oder Switch 2 Pro Controller.Programmiere den Controller doch um, und setze den rechten oberen Stick auf die komische Cerankochplatte unten rechts. Schon hast du das perfekte Controllerlayout... so wie es laut CW sein sollDER PC ist doch für seine Individualität bekannt.
Laut Amuro gibt es 3 Mrd PC Gamer, da kann man deutlich mehr erwarten. Tendenziell finde ich gut was Valve mit Steamdeck und Steammachine macht, wird aber nicht funktionieren da der PC Markt dafür nicht gemacht istNein, natürlich nicht. Das Teil wurde kaum bis gar nicht vermarktet und gibt es lediglich via Valve zu beziehen. Wo ist das bitte kein Erfolg?
Für mich zudem der PC-Handheld, welcher für die Plattform die Tür zum mobilen Gaming-Markt weit geöffnet hat, inklusive Fortschritt in Sachen OS.
Das ist jetzt dein Argument? Weil bei der SteamMachine nicht der Doppelcerankochfeld-Controller dabei ist, würdest du einfach darauf ausweichen?:Wie üblich wenn Jemand keine Ahnung vom PC hat übersieht er die naheliegende Lösung: wenn mir das Stick Layout nicht zusagt, dann nutze ich halt einen XBox oder 8bitdo oder Switch 2 Pro Controller.
Ich habe darauf keine Antwort, aber ich glaube nicht dass es an der Switch 2 Hardware liegt…Warum sehen Sony IPs auf dem Smartphone besser aus als Nintendo IPs auf Switch 2?