CR4FT
L07: Active
wer braucht denn scheiß ? rückspulfunktion find ich imo scheiße .
Ich find es prima - gut geklaut^^ Manche Strecken kann man aus dem Effeff bis auf ein oder zwei Stellen - und das sollte man üben können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer braucht denn scheiß ? rückspulfunktion find ich imo scheiße .
Ist es das Gleiche wie in Dirt 2 oder wie soll ich mir das vorstellen?wer braucht denn scheiß ? rückspulfunktion find ich imo scheiße .
Ist es das Gleiche wie in Dirt 2 oder wie soll ich mir das vorstellen?
Ist es das Gleiche wie in Dirt 2 oder wie soll ich mir das vorstellen?
Kann man also jederzeit "zurückspulen" um seine Fehler zu korrigieren? Und das wie oft?Entweder so oder lückenlos wie bei Forza, d.h. ohne Wechsel in einen eigenen Screen.
Cool. GT5 mit Rückspulfunktion. Hab ich erwartet und freut mich auch. Hoffentlich halten jetzt alle die Klappe die dies Forza vorgeworfen haben mit der Begründung ein solches Feature würde verweichlichen.
Leute die nicht fahren können
Elitäre Snobs die meinen sie seien was besseres. Leute die meinen sie seien alleine dazu befähigt Spiele zu spielen. Leute, die gegen eine Verbreiterung der Zielgruppe und damit die Vergrößerung des Marktes sind.
Dieses Herumgeflenne über optionale Features ist absolut lächerlich. Wollt Ihr ein Feature nicht nutzen, dann benutzt es nicht. Huch, das Problem war aber schnell zu lösen.![]()
Ähm, nein! Es ist eine nützliche Funktion, wenn man von einer über motivierten KI mal nach einem langen Rennen abgeschossen wird.
Quelle bitte ?
du kannst jederzeit so lange und so oft zurückspulen wie du willst. Und nein diese funktion ist der letzte scheiß, denn genau wie bei Komplettlösungen zu Spielen, in die man nur einmal ganz schnell reinschauen möchte, wenn man nicht weiter weiß und sie am ende nur noch benutzt, wird diese funktion immer mehr und mehr benutzt^^Kann man also jederzeit "zurückspulen" um seine Fehler zu korrigieren? Und das wie oft?
Dann wird man halt abgeschossen,so ist es halt. Wie kann man damit nur Spaß haben wenn man jeden Fehler sofort verbessern kann? Wo bleibt da die Spannung etc.? Mir total schnuppe ob GT5 das haben wird oder nicht benutzen werde ich es mit Sicherheit nicht.
Egal ob du es willst oder nicht^^
Dann wird man halt abgeschossen,so ist es halt. Wie kann man damit nur Spaß haben wenn man jeden Fehler sofort verbessern kann? Wo bleibt da die Spannung etc.? Mir total schnuppe ob GT5 das haben wird oder nicht benutzen werde ich es mit Sicherheit nicht.
nein aber es ist ein scheißkonzept und keinesfalls lobenswert. Denn wie gesagt, wenn du es einmal benutzt wirst du es unbewußt immer wieder tuen.Vielleicht haben gewisse Leute auch einfach die Zeit Langstreckenrennen aufgrund eines Fahrfehlers 5x zu wiederholen und andere Leute eben nicht.
Ist die mangelnde Disziplin gewisser Spieler das Problem der Programmierer?
Bei Dirt 2 war diese Funktion ja noch auf wenige male beschränkt. Nichts gegen das Feature im allgemeinen, aber bei einer Simulation ist sowas natürlich fehl am Platz. Verkackt ist verkackt, da muss man in den sauren Apfel beißen. Das ist keine Erleichterung für Anfänger sondern Cheating pur.solange es sich völlig deaktivieren lässt und es dann nicht zu störenden anzeigen im bild kommt, ist ein solches extra in einer simulation gerade noch akzeptabel. andernfalls ist es völlig indiskutabel und zerstört leider sehr viel
There will be 400,000 polygons per car, 100 times more than were present on GT4. GT4 had 4,000 polygons per car. You can customize and tune the cars, too.
Vielleicht haben gewisse Leute auch einfach die Zeit Langstreckenrennen aufgrund eines Fahrfehlers 5x zu wiederholen und andere Leute eben nicht.![]()