Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nintendo setzt beim neuen Pokémon wohl auf Game Key Cards.
![]()
Nintendo überrascht mit einem Termin zu Pokémon Pokopia – und verärgert einige Fans • JPGAMES.DE
Hoppala, das kommt unerwartet. Nintendo hat den konkreten Termin zu Pokémon Pokopia mitgeteilt! Das bei der September-Direct ...jpgames.de
Schade..
Schade. Meine Frau hat sich darauf gefreut und ich wollte es ihr retail holen. Dann eben wieder digital. :/
Ich hab noch gar keine Switch 2 - vielleicht hole ich mir die mit einem noch größeren und schöneren OLED Display, wenn sie denn damit rauskommen sollte.Die Switch 1 habe ich mir damals gekauft bevor die verbesserte Version raus kam. Die macht mir allerdings immer noch Spaß, und da mein Dadell-TV eh kein 4K kann, was soll´s,. Da kann ich warten bevor ich überstürzt die Switch 2 kaufe und später kommt wieder ein besseres Modell raus.
Hol dir lieber jetzt ne Switch 2 und hab u.a. Spaß mit MKW, DK Bananza und Hyrule Warriors. Auf eine Pro oder OLED zu warten bewirkt nur, dass du später dann auch noch drölfzillionen Games nachkaufen musst. Und plötzlich alle auf einmal zu besitzen führt eher zu einer Pile of Shame, anstelle von Spaß.

Die Switch 1 habe ich mir damals gekauft bevor die verbesserte Version raus kam. Die macht mir allerdings immer noch Spaß, und da mein Dadell-TV eh kein 4K kann, was soll´s,. Da kann ich warten bevor ich überstürzt die Switch 2 kaufe und später kommt wieder ein besseres Modell raus.