Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo setzt beim neuen Pokémon wohl auf Game Key Cards.

Schade..

Schade. Meine Frau hat sich darauf gefreut und ich wollte es ihr retail holen. Dann eben wieder digital. :/

Ich hab noch gar keine Switch 2 - vielleicht hole ich mir die mit einem noch größeren und schöneren OLED Display, wenn sie denn damit rauskommen sollte. :) Die Switch 1 habe ich mir damals gekauft bevor die verbesserte Version raus kam. Die macht mir allerdings immer noch Spaß, und da mein Dadell-TV eh kein 4K kann, was soll´s,. Da kann ich warten bevor ich überstürzt die Switch 2 kaufe und später kommt wieder ein besseres Modell raus.

Hol dir lieber jetzt ne Switch 2 und hab u.a. Spaß mit MKW, DK Bananza und Hyrule Warriors. Auf eine Pro oder OLED zu warten bewirkt nur, dass du später dann auch noch drölfzillionen Games nachkaufen musst. Und plötzlich alle auf einmal zu besitzen führt eher zu einer Pile of Shame, anstelle von Spaß. :kk:

Hol dir lieber jetzt ne Switch 2 und hab u.a. Spaß mit MKW, DK Bananza und Hyrule Warriors. Auf eine Pro oder OLED zu warten bewirkt nur, dass du später dann auch noch drölfzillionen Games nachkaufen musst. Und plötzlich alle auf einmal zu besitzen führt eher zu einer Pile of Shame, anstelle von Spaß. :kk:
Danke, eigentlich ein gutes Argument, aber in meinem Falle... Da ich bis vor kurzem für eine längere Zeit meine Switch verliehen habe, habe ich dafür auch noch einiges nachzuholen. Momentan bin ich bei Stray (super Spiel für einen Katzenfan wie mich). Dann habe ich noch Doom und Quake als Rundumglücklich-Pakete (geil, Jugenderinnerungen werden wach), und beim Weihnachtsmann habe ich schon Zelda - EoW bestellt. Dann wollte ich mir noch Mario Galaxy 1+2 zulegen. Und das obwohl ich eigentlich nicht so viel Zeit zum daddeln habe wie ich eigentlich gerne hätte.

Danke, eigentlich ein gutes Argument, aber in meinem Falle... Da ich bis vor kurzem für eine längere Zeit meine Switch verliehen habe, habe ich dafür auch noch einiges nachzuholen. Momentan bin ich bei Stray (super Spiel für einen Katzenfan wie mich). Dann habe ich noch Doom und Quake als Rundumglücklich-Pakete (geil, Jugenderinnerungen werden wach), und beim Weihnachtsmann habe ich schon Zelda - EoW bestellt. Dann wollte ich mir noch Mario Galaxy 1+2 zulegen. Und das obwohl ich eigentlich nicht so viel Zeit zum daddeln habe wie ich eigentlich gerne hätte.

Ok, da hast du noch einiges zu zocken. Viel Spaß mit all diesen wirklich geilen Games! :moin:

BotW hat für mich das Open World deswegen revolutioniert, dass du wirklich überall hingehen kannst und dort meistens auch wirklich was findest. Es gibt aber für nichts ein Muss.

Deswegen funktionieren Let's Plays bei BotW nicht um die BotW Faszination zu erfassen.

BotW hat für mich das Open World deswegen revolutioniert, dass du wirklich überall hingehen kannst und dort meistens auch wirklich was findest. Es gibt aber für nichts ein Muss.

Deswegen funktionieren Let's Plays bei BotW nicht um die BotW Faszination zu erfassen.
Ein riesiger abenteuerspielplatz🥰 noch besser ist nur noch totk🥰

Sobald man sich aber hier selbst Druck aufbaut, dann kann das Spiel in sich zusammen brechen. Dafür ist es nicht gedacht.

Also der Trailer zum Mario Galaxy Film sah okay aus. Erwarte kein Meisterwerk.

Aber das Rosalina direkt vorgestellt wird, als krasse Figur... Naja, ist halt der Zeitgeist heute, wo jeder weibliche Charakter einfach überpowert dargestellt werden muss.

Aber ich freue mich drauf

Aber das Rosalina direkt vorgestellt wird, als krasse Figur... Naja, ist halt der Zeitgeist heute, wo jeder weibliche Charakter einfach überpowert dargestellt werden muss.

dauersatire

Erkenne das Problem nicht.

Erkenne das Problem nicht.

Weil das nicht zum Charakter passt. In den spielen war weder Peach noch Rosalina besonders aktiv. Und jetzt sind das alles Übermenschen, die eigentlich kein Mario mehr bräuchten.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber hat man schon 100 Mal gesehen und wirkt jetzt auch nicht sonderlich Originel.

Du wirst doch dennoch eine Meinung dazu haben?

Ich bin kein Filmemacher xD

Wäre doch ein Anfang gewesen, wenn Rosalina eine Geschichte den Kinder vorliest mit dieser Musik:

Und nicht direkt als erste zusehen ist, wie sie mit paar Moves eine große Maschine zerlegt. Kann Peach auch. Und wahrscheinlich im 3. Mario Film auch Daisy... Obwohl das zu ihr am besten passt xD

Es geht nicht darum, dass ich keine starke Frauen verkrafte, darauf, wollen wohl einige hier hinaus. Es geht darum, dass das nicht zum Charakter passt.

Zurück
Top Bottom