Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sorry aber ich kann die botw und totk engine einfach nicht mehr sehen
Bitte nicht wieder verwarnen
Die Engine ist nicht alles, Wind Waker und die damalige WiiU-Tech-Demo liefen auch mit der gleichen Engine. (TP und SS auch).
Aber ein anderer Look dürfte es wirklich gerne sein.

Ich bleib dabei, n Windwaker Nachfolger würde mir super passen als Main-Zelda für die Switch 2.
Einerseits könnte man die BotW Engine super nutzen um einen gigantisch interessanten Ozean mit unzähligen Inseln zu schaffen.
Andererseits : Classic Dungeons
Da würde ich soger den Cell Shading Look nochmal positiv annehmen.

Ich möchte ein Zelda im Stile von Resident evil 4 beta und dem sinistren Hakenmann

Wurde mir random empfohlen auf Youtube, ein kleiner Kanal hat unseren Reggie interviewed, ist ganz interessant, schaue es gerade:
Ich stimme ihm hier voll zu was das mit Xbox betrifft, es ist unverständlich, dass Microsoft noch nicht ne Menge Games für die Switch 2 angekündigt hat und rüberportet, hätte auch schon aktuell mit einer Master Chief Collection auf Switch 2 gerechnet, auch DOOM Eternal fehlt noch immer, ist aber am Ende natürlich Microsofts Verlust.

Wurde mir random empfohlen auf Youtube, ein kleiner Kanal hat unseren Reggie interviewed, ist ganz interessant, schaue es gerade:
Ich stimme ihm hier voll zu was das mit Xbox betrifft, es ist unverständlich, dass Microsoft noch nicht ne Menge Games für die Switch 2 angekündigt hat und rüberportet, hätte auch schon aktuell mit einer Master Chief Collection auf Switch 2 gerechnet, auch DOOM Eternal fehlt noch immer, ist aber am Ende natürlich Microsofts Verlust.
Habs vorhin auf Arbeit auch schon nebenbei laufen lassen. Ich mag Reggies Perspektive zu den DIngen in der Industrie schon sehr. Kann man sich auf jeden Fall mal anhören ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Werde ich mir später auch mal anschauen :)
Generell ist die Switch 2 ja noch nicht lange auf dem Markt, Indiana Jones und 007 sind bestätigt. Ich denke Doom und COD werden auch folgen (Nintendo hat ja auch nen Vertrag mit MS abgeschlossen).
Bei Halo bin ich mir nicht sicher, würde mehr MS Titel auf jeden Fall begrüßen.

• Lob
Schade, dass er nimmer bei Nintendo ist, er hätte vermutlich irgendwie die Switch noch über die PS2 Zahlen gepusht, wenn man ihn so hört -Andererseits beim NDS hat ers auch nicht gemacht... Aber gut das war halt ein Handheld keine Konsole.

Vielleicht sollte ich es doch noch einmal mit BotW versuchen. Ich hatte es mal vor einiger Zeit geliehen, aber es hatte mir damals noch nicht gefallen. Es gab da doch etliche Dinge die mich gestört haben. Aber so viele Käufer des Games können sich doch nicht irren, oder?

Wegen der OW-Thematik: Müsste A Link between worlds nicht auch dazu gehören? Schließlich kann man fast zu Anfang überall hin und die Dungeons nach beliebiger Reihenfolge spielen. Das Spiel fand ich nämlich super (nicht so wie BotW)

Wegen der OW-Thematik: Müsste A Link between worlds nicht auch dazu gehören? Schließlich kann man fast zu Anfang überall hin und die Dungeons nach beliebiger Reihenfolge spielen. Das Spiel fand ich nämlich super (nicht so wie BotW)
Absolut☝🏻nur dass die open world für heutige verhältnisse da sehr, sehr klein ist.

Absolut☝🏻nur dass die open world für heutige verhältnisse da sehr, sehr klein ist.
Das stimmt. Die in BotW ist ja viel größer. Wahrscheinlich hatte diese Größe mich einfach überfordert. Oder zumindest genervt. Aber ich glaube ich muss das noch mal ausprobieren. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glauben möchte, dass es ein Zelda Teil gibt der mir gar nicht zusagt.

• Lob
Das stimmt. Die in BotW ist ja viel größer. Wahrscheinlich hatte diese Größe mich einfach überfordert. Oder zumindest genervt. Aber ich glaube ich muss das noch mal ausprobieren. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glauben möchte, dass es ein Zelda Teil gibt der mir gar nicht zusagt.
Mit botw hab ich 1000+ stunden verbracht🥰

Auf Switch 2 wäre es nochmal einen Versuch wert - gerade mit bombenfesten 60 FPS ist das ein Genuss.
Aber selbst wenn es dir nicht zu sagt, gibt es schlimmeres auf der Welt.

Ich hab noch gar keine Switch 2 - vielleicht hole ich mir die mit einem noch größeren und schöneren OLED Display, wenn sie denn damit rauskommen sollte. :) Die Switch 1 habe ich mir damals gekauft bevor die verbesserte Version raus kam. Die macht mir allerdings immer noch Spaß, und da mein Dadell-TV eh kein 4K kann, was soll´s,. Da kann ich warten bevor ich überstürzt die Switch 2 kaufe und später kommt wieder ein besseres Modell raus.

Zurück
Top Bottom