DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Meiner ist tatsächlich schon voll10 GB passen auch noch in den internen Speicher.

Hoffe aber zu ein paar Sales zu Black Friday, dann gönn ich mir wohl (doch schon) ne express SD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist tatsächlich schon voll10 GB passen auch noch in den internen Speicher.

Dann lösch doch mal was....Meiner ist tatsächlich schon voll
Hoffe aber zu ein paar Sales zu Black Friday, dann gönn ich mir wohl (doch schon) ne express SD.

Die Engine ist nicht alles, Wind Waker und die damalige WiiU-Tech-Demo liefen auch mit der gleichen Engine. (TP und SS auch).Sorry aber ich kann die botw und totk engine einfach nicht mehr sehen
Bitte nicht wieder verwarnen
Habs vorhin auf Arbeit auch schon nebenbei laufen lassen. Ich mag Reggies Perspektive zu den DIngen in der Industrie schon sehr. Kann man sich auf jeden Fall mal anhören ^^Wurde mir random empfohlen auf Youtube, ein kleiner Kanal hat unseren Reggie interviewed, ist ganz interessant, schaue es gerade:
Ich stimme ihm hier voll zu was das mit Xbox betrifft, es ist unverständlich, dass Microsoft noch nicht ne Menge Games für die Switch 2 angekündigt hat und rüberportet, hätte auch schon aktuell mit einer Master Chief Collection auf Switch 2 gerechnet, auch DOOM Eternal fehlt noch immer, ist aber am Ende natürlich Microsofts Verlust.

TopWurde mir random empfohlen auf Youtube, ein kleiner Kanal hat unseren Reggie interviewed, ist ganz interessant, schaue es gerade:
Hab ich ja schon :oDann lösch doch mal was....![]()
Wenn es nicht dein Spiel ist, bringt es dir nichts, wenn viele andere damit Spaß haben.Aber so viele Käufer des Games können sich doch nicht irren, oder?
AbsolutWegen der OW-Thematik: Müsste A Link between worlds nicht auch dazu gehören? Schließlich kann man fast zu Anfang überall hin und die Dungeons nach beliebiger Reihenfolge spielen. Das Spiel fand ich nämlich super (nicht so wie BotW)
Das stimmt. Die in BotW ist ja viel größer. Wahrscheinlich hatte diese Größe mich einfach überfordert. Oder zumindest genervt. Aber ich glaube ich muss das noch mal ausprobieren. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glauben möchte, dass es ein Zelda Teil gibt der mir gar nicht zusagt.Absolutnur dass die open world für heutige verhältnisse da sehr, sehr klein ist.
Mit botw hab ich 1000+ stunden verbrachtDas stimmt. Die in BotW ist ja viel größer. Wahrscheinlich hatte diese Größe mich einfach überfordert. Oder zumindest genervt. Aber ich glaube ich muss das noch mal ausprobieren. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glauben möchte, dass es ein Zelda Teil gibt der mir gar nicht zusagt.
Auf Switch 2 wäre es nochmal einen Versuch wert - gerade mit bombenfesten 60 FPS ist das ein Genuss.Das stimmt. Die in BotW ist ja viel größer. Wahrscheinlich hatte diese Größe mich einfach überfordert. Oder zumindest genervt. Aber ich glaube ich muss das noch mal ausprobieren. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glauben möchte, dass es ein Zelda Teil gibt der mir gar nicht zusagt.
Das war dir doch eben noch (vegane) Wurst?gerade mit bombenfesten 60 FPS ist das ein Genuss.

Korrekt - sonst hätte ich keine hunderte Stunden auf der Switch 1 in die Spiele gestecktDas war dir doch eben noch (vegane) Wurst?![]()

Die Switch 1 habe ich mir damals gekauft bevor die verbesserte Version raus kam. Die macht mir allerdings immer noch Spaß, und da mein Dadell-TV eh kein 4K kann, was soll´s,. Da kann ich warten bevor ich überstürzt die Switch 2 kaufe und später kommt wieder ein besseres Modell raus.