Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwang, so soImmer diese Zwangsneurosen, da können die Trophys nun wirklich nix für.
Trophys auf der Playstation sind ein MUSS![]()

Würde ein System auf der Switch eigentlich ganz cool finden, vorallem wenn man es mit einem Belohnungssystem verbinden würde...jede Trophy gibt Punkte und die kann man dann im Shop gegen Guthaben eintauschen. Würde ich auch bei den anderen Plattformen begrüßen.
Abgesehen davon ist so ein Trophy-System ja auch optional und man muss es nicht beachten oder nutzen.
Was zwingen dich denn die Trophäen ?Nintendo hatte sowas doch erst vor ein paar Jahren oder nicht? Meine mich daran zu erinnern in einigen Spielen für gewisse Sachen die ich in Switch-Spielen geschafft habe, Platinmünzen bekommen zu haben. Mit denen kann man sich ja auch Avatare und sowas kaufen. Das reicht mir persönlich und passt auch sehr gut zu dem kürzlich angemeldeten Patent. Lieber sowas als irgendwelche Trophy's die mich zu etwas zwingen wollen.

Komische AnsichtWenn man sich mangels Selbstbewusstsein mit anderen oder einem digitalen System messen muß, dann ja. Ansonsten nein... Es geht um einmalig Spielerlebnisse und nicht um olle Trophäen. Wenn Games das erstere nicht schaffen, ist auch das zweite obsolet
Trophäen sind schön und nett, aber a) ist es digital und b) wertlos. Die EULA sagt ja schließlich, dass dein Erfolg Eigentum des jeweiligen Providers ist, bzw. dein Account ihnen gehört und du nichts besitzt.Wenn man sich mangels Selbstbewusstsein mit anderen oder einem digitalen System messen muß, dann ja. Ansonsten nein... Es geht um einmalig Spielerlebnisse und nicht um olle Trophäen. Wenn Games das erstere nicht schaffen, ist auch das zweite obsolet
Ob wertlos oder nur digital, ist vollkommen egal.Trophäen sind schön und nett, aber a) ist es digital und b) wertlos. Die EULA sagt ja schließlich, dass dein Erfolg Eigentum des jeweiligen Providers ist, bzw. dein Account ihnen gehört und du nichts besitzt.
Ob wertlos oder nur digital, ist vollkommen egal.
Das nette sammeln macht trotzdem Spaß nach dem Spiel. Und eine Platin ist schön anzusehen.
Nope,das schöne Gefühl bleibt für immer,das was man geleistet hat und geschafft hastUnd was ist wenn all das irgendwann vom Server genommen wird? Dann bleibt nichts weiter übrig als Lebenszeitverschwendung, wo du Dinge für Archievements und Trophäen getan hast, die vollkommen unsinnig waren.
Wobei man Punkte für Trophäen bekommt mit denen man Avatar etc "kaufen" kann und jedes jahr beim Sony Kalender mitmachen kann und für due Trophäen Punkte echte Preise gewinnen kann wie Spiele oder gleich ne neue ps5

Nope,das schöne Gefühl bleibt für immer,das was man geleistet hat und geschafft hast
Ein Trophäen System hat auch die Box.Sogar AudibleWieso sollte man, wenn man auf einer PS5 Trophäen freischaltet, eine PS5 gewinnen wollen?
Sony betreibt hier schon üble Kundenbindung durch Erfolgsysteme. Sowas sollte eigentlich zu den Glücksspielen zählen, und hierzulande verboten werden.
Und das hast du nicht, wenn du einfach nur ein Spiel durchspielst?
Wieso sollte man, wenn man auf einer PS5 Trophäen freischaltet, eine PS5 gewinnen wollen?![]()
Sony betreibt hier schon üble Kundenbindung durch Erfolgsysteme. Sowas sollte eigentlich zu den Glücksspielen zählen, und hierzulande verboten werden.