Braucht Nintendo ein Trophy/Erfolgs System?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Braucht Nintendo ein Trophy/Erfolgs System?

• Ja, es schafft mehr Anreize und Vorteile.

Stimmen: 32 40,5%
  • Nein, brauch ich nicht.

Stimmen: 26 32,9%
  • Mir egal.

Stimmen: 21 26,6%

• Stimmen insgesamt
    79
Immer diese Zwangsneurosen, da können die Trophys nun wirklich nix für.

Trophys auf der Playstation sind ein MUSS :goodwork:

Ein Trophysystem kann User ans Ökosystem binden, natürlich sind die bei Playstation dann ein Muss wenn User fast ausschließlich nur Thirds spielen, die würden ja dann abhauen zudem werden Entwickler gezwungen sie zu implementieren.

Würde ein System auf der Switch eigentlich ganz cool finden, vorallem wenn man es mit einem Belohnungssystem verbinden würde...jede Trophy gibt Punkte und die kann man dann im Shop gegen Guthaben eintauschen. Würde ich auch bei den anderen Plattformen begrüßen.

Abgesehen davon ist so ein Trophy-System ja auch optional und man muss es nicht beachten oder nutzen.

Würde ein System auf der Switch eigentlich ganz cool finden, vorallem wenn man es mit einem Belohnungssystem verbinden würde...jede Trophy gibt Punkte und die kann man dann im Shop gegen Guthaben eintauschen. Würde ich auch bei den anderen Plattformen begrüßen.

Abgesehen davon ist so ein Trophy-System ja auch optional und man muss es nicht beachten oder nutzen.

Nintendo hatte sowas doch erst vor ein paar Jahren oder nicht? Meine mich daran zu erinnern in einigen Spielen für gewisse Sachen die ich in Switch-Spielen geschafft habe, Platinmünzen bekommen zu haben. Mit denen kann man sich ja auch Avatare und sowas kaufen. Das reicht mir persönlich und passt auch sehr gut zu dem kürzlich angemeldeten Patent. Lieber sowas als irgendwelche Trophy's die mich zu etwas zwingen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo hatte sowas doch erst vor ein paar Jahren oder nicht? Meine mich daran zu erinnern in einigen Spielen für gewisse Sachen die ich in Switch-Spielen geschafft habe, Platinmünzen bekommen zu haben. Mit denen kann man sich ja auch Avatare und sowas kaufen. Das reicht mir persönlich und passt auch sehr gut zu dem kürzlich angemeldeten Patent. Lieber sowas als irgendwelche Trophy's die mich zu etwas zwingen wollen.
Was zwingen dich denn die Trophäen ?🤔

Zurück
Top Bottom