PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Das hat Sony doch schon (mehrmals) gebracht, erst letztens wieder mit Concord :)

Aber das muss man auch erstmal schaffen: einen größeren Flopp als E.T. zu produzieren. Das schafft echt nur Sony :D
Du hast die 5 Phasen der Akzeptanz anscheinend hinter dir und widersprichst mir nicht ein mal, stattdessen ein Ausweichmanöver. Ok…

Spiel wäre auf PS only sowieso eher verloren xD

ein PC Spiel wird GTA den Hype äh Wind aus den Segeln nehmen :coolface:

Nix auf der Welt kann GTA6 den Hype nehmen :awesome:

Du könntest deine Aussagen mal belegen, vielleicht kann man da dann auch mal drauf antworten bisher sind das aber eher ein Concord oder Marathon ^^
Warum stellst du hier Kriterien und startest 2 Ablenkungsmanöver, um auch weiterhin nicht antworten zu wollen/können?

"größter Betrug am Markt"

Knallhart sachliche Analyse von Experten. Ihre Expertise: Eigentumsübertrag ohne gestellte Rechnung und Umsatzuerbuchung.

Leute, Leute, was man hier für einen Müll ertragen muss xD
wie du sold und shipped auf eine Stufe stellst, nur weil du sonst kaum Sony Zahlen hast. xD

Warum stellst du hier Kriterien und startest 2 Ablenkungsmanöver, um auch weiterhin nicht antworten zu wollen/können?
Was soll ich antworten? Dass du kein SC kennst? :)

Sony verkauft die Konsolen in der Regel an den Einzelhandel und bekommt dafür Geld.

ist das so schwer nachzuvollziehen?
Nintendo und Microsoft ebenso.

Da lagern keine 10 Millionen Konsolen in irgendwelchen Media Markt Lagern.

Natürlich deckt man sich in der Vorweihnachtszeit verstärkt ein, aber auch diese werdem zeitnah weiterverkauft.

wie du sold und shipped auf eine Stufe stellst, nur weil du sonst kaum Sony Zahlen hast. xD

Ich muss dich enttäuschen, du machst eine falsche Herleitung.

Machen wir es anders. Drei simple Fragen, bei denen du deinen Expertise zeigen kannst und du deinen Rechtfertigung für "xD" bekommst.

- verschifft Sony ohne dass sie verkauft haben?
- Was sind die Vor- und Nachprozesse beim Geschäftsprozess "shipped"
- gibt Nintendo in ihren Geschäftsberichten mit "sold" den Verkauf an den Endkunden wieder?

Du bist dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich enttäuschen, du machst eine falsche Herleitung.

Machen wir es anders. Dwei simple Fragen, bei denen du deinen Expertise zeigen kannst und du deinen Rechtfertigung für "xD" bekommst.

- verschifft Sony ohne dass sie verkauft haben?
- Was sind die Vor- und Nachprozesse beim Geschäftsprozess "shipped"
- gibt Nintendo in ihren Geschäftsberichten mit "sold" den Verkauf an den Endkunden wieder?

Du bist dran.
Vergiss es, es kommen nur weitere Ablenkungsmanöver

Nur das da nix Oje ist.

Nintendo hatte schon in ihrem ersten S2 Forecast vor paar Monate nur 45 Mio. Softwareverkäufe angegeben. Das war stets klar kommuniziert. Und ist nicht mangelndem Käuferinteresse an Games geschuldet, sondern dem noch recht überschaubaren Spieleangebot.

Was redest du da? Du hast nicht recht punkt aus. Ekelhaft wie du nun ablenken willst, ist ja lächerlich.

Was ich rede? Na genau das, was du schreibst...

Babbel nicht rum.

Auch aus Sicht eines Herstellers wie Nintendo oder Sony sind "verkauft" (sold) und "versendet" (shipped) nicht das gleiche, selbst im B2B-Geschäft.

Rechtlich und buchhalterisch:
"Verkauft" = Rechtsgeschäft ist abgeschlossen, Rechnung wird gestellt, Umsatz wird gebucht.
"Versendet" = Eigentumsübergang, Versandrisiko geht auf den Händler über (je nach Incoterms).

.......ja, voll "ekelhaft" xD

Zurück
Top Bottom