Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch so perfekt umgesetzt, für das, was sie erreichen wollten und gibt wohl kein anderes Spiel, dass dies so in letzter Zeit hinbekommen hat. Wird sicher Nachahmer finden, was positiv ist. Genau das, was das Genre gebraucht hat. Mehr Dynamik im rundenbasierten.Man darf auch nicht unterschlagen, dass der essentielle Gameplay Aspekt technisch quasi nahezu perfekt umgesetzt wurde.
Imo falsche Gewichtung und daher unangebracht. Einen Verriss starten wegen kleineren technischen Unzulänglichkeiten, wenn man dagegen überall das Herzblut sieht, dass von dem kleinen Team eingebracht wurde. Ist halt nicht gerechtfertigt. Und die technische Seite wurde und wird kritisiert, da vor allem typische UE5 Problemchen.Nö. Jetzt erst recht.
Stimmt, und deswegen darf man das Spiel nicht an den Stellen kritisieren, die kritikwürdig sind?
Okay.
Ich rede hier über das Spiel, während du nur über mich sprichst. Finde den Fehler.
Und bitte auch nicht vergessen: das Game kostet ab Start 20-30€ weniger als die ganze AAA Suppe.
Wollte es gerade sagen, Arc Raiders verdient noch woanders sein GeldSilksong ist für das was es bietet sowieso unschlagbar. Arc Raiders ist angemessen. Dort wird ja auch wieder Geld an anderer Stelle eingenommen.

Wollte es gerade sagen, Arc Raiders verdient noch woanders sein Geld![]()
Klein ist Definitionssache.Imo falsche Gewichtung und daher unangebracht. Einen Verriss starten wegen kleineren technischen Unzulänglichkeiten, wenn man dagegen überall das Herzblut sieht, dass von dem kleinen Team eingebracht wurde. Ist halt nicht gerechtfertigt. Und die technische Seite wurde und wird kritisiert, da vor allem typische UE5 Problemchen.
Und natürlich sollte man bei den big playern genauer hinschauen, gerade wenn sonst wieder nur alles andere 0815 ist. Und bitte auch nicht vergessen: das Game kostet ab Start 20-30€ weniger als die ganze AAA Suppe.

Die schlechte Technik ist allerdings nicht optional und zieht sich von vorn bis hinten durch. Gibt ja nicht mal HDR. Niemand spricht darüber, niemand interessiert es. Aber wehe UbiSoft würde sowas auf den Markt bringen, wäre das Geheule wieder groß.
WIrd mir bei dem Titel mit zu viel Doppelmoral bewertet.

Und mir ist es wirklich wurscht! Gibt ja Anleitungen, wie man auf Konsole ein optimales Bild erreicht.Klein ist Definitionssache.
Vor allem nen Industriestandart zu verpassen, den es auf Konsolen bereits seit 2016 gibt, ist für mich alles andere als klein![]()
Nett. Maximal verpauschalisierende Beiträge, die nichtmal ansatzweise überhaupt auf das Thema der Technik eingehen, sind genau die Beiträge, die einen voranbringen. Und wenn hier der 100. meint, sich nun auf die Doppelmoral zu fokussieren, ändert das nichts an den Tatsachen die gegeben sind.Das ist keine Doppelmoral, da das Geheule in der Regel von den gleichen Personen kommt. Alle anderen spielen einfach nur die Spiele![]()

Er macht diese Drohung wahr, glaubt mir.aber wenn der 100. meint das selbe inhaltslose darauf zu schreiben, werde ich antworten - so lange ich lust habe![]()

Find es ziemlich geil, wenn ich persönlich das Thema bin anstatt der absolute GotY Anwärter. Die einfachen technischen Mängel, die bei anderen Spielen immer eine große Rolle spielen, triggern aber auch einfach ungemein.Er macht diese Drohung wahr, glaubt mir.
![]()

Schreib das Studio an und frag, ob es diesbezüglich eine Planung gibt, oder ob man das zukünftig berücksichtigen, respektive als Kritik mit aufnehmen kann. Ja, im Gegensatz zu Santa Monica habe ich sogar zwei mal von Sandfall eine Rückmeldung erhalten.Find es ziemlich geil, wenn ich persönlich das Thema bin anstatt der absolute GotY Anwärter. Die einfachen technischen Mängel, die bei anderen Spielen immer eine große Rolle spielen, triggern aber auch einfach ungemein.
Meine Hoffnung auf einer der ersten Beiträge hier bezüglich eines HDR und Denoise patches habe ich übrigens aufgegeben. Dabei hätte Sandfall mit 5mio Sales schon locker einen Unreal Engine Bastler Profi einstellen können.![]()
Prio ist halt erstmal ein großes Content-Update:Meine Hoffnung auf einer der ersten Beiträge hier bezüglich eines HDR und Denoise patches habe ich übrigens aufgegeben. Dabei hätte Sandfall mit 5mio Sales schon locker einen Unreal Engine Bastler Profi einstellen können.![]()
Meine MutterRatet wer Clair Obscure als digital deluxe geholt hat, nun weiterspielt und bald seine neuen Eindrücke hier posten wird.