- Seit
- 27 Okt 2013
PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.
Was das Warten betrifft, sind doch eher Playse-Gamer gerade Experten darin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.

Wieso reiten Leute wie du immer darauf rum, dass PC Gamer länger warten müssen? Ist doch komplett egal. Das juckt echt niemanden! Du denkst auch echt, dass PC Gamer auf Sony Games angewiesen sind, wa?!PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.

Die haben doch nur etwa 20 Jahre auf Gears und 25 Jahre auf Halo gewartet.Was das Warten betrifft, sind doch eher Playse-Gamer gerade Experten darin.![]()

Das die NextBox das gleiche OS wie der PC haben wird, also die gleichen Läden kann man mitterlweile als gesetzt betrachten, wie auch das eine kommen wird.
GTA6-Fanboys sollten wohl eher nicht mit der Warteschiene ergumentieren.
Was das Warten betrifft, sind doch eher Playse-Gamer gerade Experten darin.![]()

Danke fürs Produkttesten.Das kriegen wir auch lange vor den PCler.
Die warten noch viel länger![]()
Wieso ?Was das Warten betrifft, sind doch eher Playse-Gamer gerade Experten darin.![]()
Nö. Wenn es ein Xbox-gelabelter PC ist, werden die Sony-Spiele spielbar sein. Siehe die Xbox-Ally-Handhelds. Da kann man jetzt strampeln wie man möchte, das ändert nichts.Sind Gerüchte und Träume

Darauf hat kein Sony Fan wirklich gewartetDie haben doch nur etwa 20 Jahre auf Gears und 25 Jahre auf Halo gewartet.![]()
Das kriegen wir auch lange vor den PCler.
Die warten noch viel länger![]()

Darauf hat kein Sony Fan wirklich gewartet![]()
Sprach er und freut sich derweil auf GTA6 auf ner popligen PS5 Pro… hoffentlich läuft es dazu auch wirklich besser und schöner als auf der Standard-PS5… Nur wegen ein paar Pixeln und ein paar FPS zur Pro? Hat das nicht auch was von „Grafikhure“? Schon durchaus etwas heuchlerisch, der Vorwurf, für mein Empfinden.Die meisten sind doch einfach nur Grafikhuren.
Sprach er und freut sich derweil auf GTA6 auf ner popligen PS5 Pro… hoffentlich läuft es dazu auch wirklich besser und schöner als auf der Standard-PS5… Nur wegen ein paar Pixeln und ein paar FPS zur Pro? Hat das nicht auch was von „Grafikhure“? Schon durchaus etwas heuchlerisch, der Vorwurf, für mein Empfinden.
Noch habe ich keine Pro, weil alle Spiele auf PS5 geil aussehen
Ausserdem würde ich nicht noch 2 Jahre warten, um es in besser zu spielen wie so eine Grafikhure.

Nein,Astro Bot oder Last of Us hatten ja auch keine.Und weitere zig Sony Spiele.Wieso? Fehlen genügend QTEs?
Also Grafik nicht mehr wichtig?![]()

Wenn man ein Grafikgamer ist,ist man eh auf dem PC.Also Grafik nicht mehr wichtig?![]()
Den Ausdruck lese ich jetzt schon öfter von Dir. Was meinst Du damit? Soll das jetzt irgendwie negativ sein, wenn man die beste Grafik genießen kann?Die meisten sind doch einfach nur Grafikhuren.
Wäre schön lustig, wenn ihr dann eure Version nach den Kampfhandlungen 2032 bekommt![]()

Bin ja keine Grafikhure und warte.
Ausserdem steht Putin vor der Tür, wer weiss wie lange wir alle noch Strom haben.
Wäre schön lustig, wenn ihr dann eure Version nach den Kampfhandlungen 2032 bekommt![]()

Wenn man ein Grafikgamer ist,ist man eh auf dem PC.
Aber wenn du sagst,Ghost of Yotei oder God of War Ragnarök sieht schlecht aus.Ist dir eh nicht mehr zu helfen