ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    126
PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.
Wieso reiten Leute wie du immer darauf rum, dass PC Gamer länger warten müssen? Ist doch komplett egal. Das juckt echt niemanden! Du denkst auch echt, dass PC Gamer auf Sony Games angewiesen sind, wa?!
Ich weiß, dass es für dich nur sehr schwer zu ertragen ist, aber als PC Gamer kannst du auf die mit Abstand größte Spiele-Bibliothek zurückgreifen, die es gibt. Du kannst einfach alles am PC spielen, wenn du es denn möchtest. Glaubst du ernsthaft, irgendjemand stört es, wenn man ein Jahr länger warten muss? Es gibt sooooo viel zu zocken, dass sowas einfach nicht ins Gewicht fällt. Nur so Leute wie du ziehen sich an sowas hoch.
So nach dem Motto: Ich gönne dir das Spiel nicht, na wenigstens musst du länger warten… Das ist einfach lächerlich. PC Gamer warten, und am Ende bekommen sie die beste Version von allen serviert. Finde ich absolut fair :goodwork:

Das die NextBox das gleiche OS wie der PC haben wird, also die gleichen Läden kann man mitterlweile als gesetzt betrachten, wie auch das eine kommen wird.
GTA6-Fanboys sollten wohl eher nicht mit der Warteschiene ergumentieren.

Was das Warten betrifft, sind doch eher Playse-Gamer gerade Experten darin. :niatee:

Das kriegen wir auch lange vor den PCler.
Die warten noch viel länger :goodwork:

Das kriegen wir auch lange vor den PCler.
Die warten noch viel länger :goodwork:

Was hast du davon wenn du es zockst, durch bist, ne Overdose hast und andere später z.B. auf dem PC mit nem mega Hype starten, und das auch noch als Krönung mit besseren Grafik- und Performance-Patches, Mods oder in der Switch 2 Edition mit ner Komplettversion, inklusive diverser DLCs, die du alle brav wirst einzeln kaufen müssen? :pokethink:

Die meisten sind doch einfach nur Grafikhuren.
Sprach er und freut sich derweil auf GTA6 auf ner popligen PS5 Pro… hoffentlich läuft es dazu auch wirklich besser und schöner als auf der Standard-PS5… Nur wegen ein paar Pixeln und ein paar FPS zur Pro? Hat das nicht auch was von „Grafikhure“? Schon durchaus etwas heuchlerisch, der Vorwurf, für mein Empfinden.

Sprach er und freut sich derweil auf GTA6 auf ner popligen PS5 Pro… hoffentlich läuft es dazu auch wirklich besser und schöner als auf der Standard-PS5… Nur wegen ein paar Pixeln und ein paar FPS zur Pro? Hat das nicht auch was von „Grafikhure“? Schon durchaus etwas heuchlerisch, der Vorwurf, für mein Empfinden.

Noch habe ich keine Pro, weil alle Spiele auf PS5 geil aussehen :goodwork:
Ausserdem würde ich nicht noch 2 Jahre warten, um es in besser zu spielen wie so eine Grafikhure.

Die meisten sind doch einfach nur Grafikhuren.
Den Ausdruck lese ich jetzt schon öfter von Dir. Was meinst Du damit? Soll das jetzt irgendwie negativ sein, wenn man die beste Grafik genießen kann?
Sorry, aber das ist doch einfach nur der pure Neid und sonst gar nichts.

.... und Neid ist immernoch die größte Form der Anerkennung. Danke dafür. Deine salzigen Post sind fantastisch.

Bin ja keine Grafikhure und warte.
Ausserdem steht Putin vor der Tür, wer weiss wie lange wir alle noch Strom haben.

Wäre schön lustig, wenn ihr dann eure Version nach den Kampfhandlungen 2032 bekommt xD

Da ist wieder der klassisch Blaue. Anderen Plattformen gegenüber missgünstig sein und dann fantasieren. Made my day, Danke :lol:

Wenn man ein Grafikgamer ist,ist man eh auf dem PC.
Aber wenn du sagst,Ghost of Yotei oder God of War Ragnarök sieht schlecht aus.Ist dir eh nicht mehr zu helfen

Das habe ich über GoY und AB wo geschrieben?

Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.

Zurück
Top Bottom