Switch 2 Kirby Air Riders

Muss ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass mich das abholt. Die 1 direct war super.
dass es überhaupt nix mit mk zu tun hat war total klar.
Bei der ersten Runde verlieren ist doch super.
Ich mag sowieso sakurai seine gameplaymechaniken. passt schon.

Musst du wissen. Ich für meinen Teil bin froh es vorher angetestet zu haben. ;)

Wie mich das nur mehr hyped, dass es vielen nicht gefällt. :D Und denjenigen, denen es gefällt, halten es für perfekt. Bin so neidisch drauf und will es jetzt zocken. :aargh:

Ich bin nicht überrascht, dass die Meinungen gemischt ausfallen. Das Spiel ist dann doch eher speziell.

Nach knapp 2 Std. reicht die Demo für mich auch. Das Spiel wird gekauft.

Wie mich das nur mehr hyped, dass es vielen nicht gefällt. :D Und denjenigen, denen es gefällt, halten es für perfekt. Bin so neidisch drauf und will es jetzt zocken. :aargh:
So denke ich nicht. Aber alles was nicht sofort 0815 erscheint ist jedenfalls schonmal spannend. Das was ich gesehen habe sieht interessant aus. vorbestellt ist es sowieso. Also werde ich es ausgiebig testen. Das alleine macht schon viel Spaß.
Ob es längere Zeit gespielt wird, das zeigt sich dann.

Ob das Spiel 4 oder 5 Menschen hier nicht gefällt sollte kein Indikator sein.

Wow ist das Ding chaotisch und Epilepsiefördernd xD

Aber macht doch tatsächlich gut Spaß. Aber wie erwartet... der City Modus ist geil, das eigentliche Rennen naja... besser als gedacht, aber kaum das, womit ich mich groß beschäftigen würde. Ob ich dafür Vollpreis zahlen will, ka. In nem guten Angebot aber sicher mal.

Aber kommt es nur mir so vor, oder könnte man die Farbsättigung im Spiel noch mal ordentlich hochschrauben? Gerade die Rennen wirken alle so blass von den Farben her.

Ich war ja nach der Ankündigung und den Directs schon interessiert, aber durch die Lage zwischen HW und MP4 werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür finden.
Die Demo hat meinen Eindruck noch verstärkt, dass ich es nicht unbedingt zum Launch brauche sondern es je nachust und Zeit später mal nachholen kann.

Ach, nochwas: Dieses Stop and Go gefällt mir in diesem Racer auch absolut nicht. Das wirkt so krampfig und ist nicht im Fluss.
Das ist halt die Hauptmechanik, die das Game vom Rest abhebt. Wenn es sich wie Mario Kart steuern würde, hätte es kaum eine Daseinsberechtigung, jedenfalls nicht so kurz nach dem MKW Launch.

Zurück
Top Bottom