Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich teste es wohl nicht. Spiele es dann direkt zu release. Aber das was ich hier lese hört sich sehr gut an.

Muss ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass mich das abholt. Die 1 direct war super.Teste es lieber doch mal vorher.![]()
Das Spiel scheint der große Filter zu sein zwischen Spielern mit skill und die welche Mario Kart spielen
2 weitere Stunden Direct wären wohl besser gewesen![]()

Hier im Thread ???Aber das was ich hier lese hört sich sehr gut an.
Muss ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass mich das abholt. Die 1 direct war super.
dass es überhaupt nix mit mk zu tun hat war total klar.
Bei der ersten Runde verlieren ist doch super.
Ich mag sowieso sakurai seine gameplaymechaniken. passt schon.

Ist die Demo nur Singleplayer?
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Ableger hier besser aufgenommen wird als sein Vorgänger. Ich sehe jetzt schon den Aufschrei kommen, wenn das typische MK Klientel realisiert, was für ein Racer das hier wirklich ist.

So denke ich nicht. Aber alles was nicht sofort 0815 erscheint ist jedenfalls schonmal spannend. Das was ich gesehen habe sieht interessant aus. vorbestellt ist es sowieso. Also werde ich es ausgiebig testen. Das alleine macht schon viel Spaß.Wie mich das nur mehr hyped, dass es vielen nicht gefällt.Und denjenigen, denen es gefällt, halten es für perfekt. Bin so neidisch drauf und will es jetzt zocken.
![]()

Das ist halt die Hauptmechanik, die das Game vom Rest abhebt. Wenn es sich wie Mario Kart steuern würde, hätte es kaum eine Daseinsberechtigung, jedenfalls nicht so kurz nach dem MKW Launch.Ach, nochwas: Dieses Stop and Go gefällt mir in diesem Racer auch absolut nicht. Das wirkt so krampfig und ist nicht im Fluss.