Switch 2 Kirby Air Riders

Habe jetzt die komplette Fahrschule absolviert und dieses Gewackel ist einfach super unangenehm.
Das ist ein KO Kriterium für mich. Ganz egal wie gut der Rest des Spieles ist, wenn die Steuerung nicht gut von der Hand geht ist es schlicht nicht richtig spielbar.
Hoffentlich kommt da ein Patch, der es erlaubt das auf einen Knopf zu legen. Möchte dem Spiel wirklich eine Chance geben.

Die Fahrschule war jetzt eher abschreckend als überzeugend. Das Spiel wirkt auf mich auch eher überladen mit all den Funktionen und Möglichkeiten. Die Steuerung ist mMn sehr gut, Grafik könnte für Switch 2 Verhältnisse jedoch besser sein... Day One ist es bei uns definitiv nicht mehr. Diese Fahrschule hat dem Spiel nicht gut getan. Vorher wäre es bei uns ein Day One Blindkauf geworden. Stand jetzt ist es eher ein Sale-Kandidat.

Tatsächlich hat die Demo den Titel von „vielleicht doch eher Sale“ zu „bringt ja mehr Bock als der GC Teil“ bei mir katapultiert. 😅

Muss aber mal gucken, wenn man die „richtigen“ Modi spielen kann.

Das einzige wofür ich zu blöd bin ist es rechtzeitig zu drücken um Gegner einzusaugen 😂 das kommt aber hoffentlich mit Übung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sieht man halt auch da schon durch die Mechaniken die Komplexität, welche dann auch doch darunter ist. Bin sicher man wird die Sachen auch wieder anwenden müssen mit Fortschritt.
Wie erwartet auch. Ich finds gut. Es muss sich auch abheben und den Weg, wie es dies macht, ist doch angenehm mal, da es dadurch gut Tiefe erhält/gewinnt. Das dies einige Abschreckt war klar.

Das gewackel aber würde ich gerne auf nen Button machen. Auch wenn es am Ende eh Schnipper sind.

Tatsächlich hat die Demo den Titel von „vielleicht doch eher Sale“ zu „bringt ja mehr Bock auf der GC Teil“ bei mir katapultiert. 😅

Muss aber mal gucken, wenn man die „richtigen“ Modi spielen kann.

Das einzige wofür ich zu blöd bin ist es rechtzeitig zu drücken um Gegner einzusaugen 😂 das kommt aber hoffentlich mit Übung.

Also mit Einsaugen und Stickwackeln kam ich prima klar, aber dennoch wirkt das Game auf mich etwas überladen und der Funke wollte einfach nicht überspringen. Aber so ein fettes Tutorial für den Anfang zu präsentieren war wohl auch eher ein sehr schlecht gewähltes Marketing.

Also mit Einsaugen und Stickwackeln kam ich prima klar, aber dennoch wirkt das Game auf mich etwas überladen und der Funke wollte einfach nicht überspringen. Aber so ein fettes Tutorial für den Anfang zu präsentieren war wohl auch eher ein sehr schlecht gewähltes Marketing.
Das kann ich verstehen :)
Glaube so ein „Standard Race“ wäre als alternative zum reinkommen am besten gewesen - und dann bei Bedarf das Tutorial, wenn man irgendwas nicht rafft

20 min getestet, wird definitiv nicht gekauft. Völlig überladen und viel zu technisch. Man fährt in der Oberwelt rum und sammelt random Powerups ein. Danach geht es in ein kurzes Rennen, bei dem man direkt nach Start dermaßen abgezogen wird (die sind mir ungelogen wie ein Blitz davon gerast), dass man direkt aufgeben könnte.

Das ist Nix für mich. Ein Fun Racer muss simpel sein. Bleibe bei MK World.

aber aber hebt sich nicht genug von mkw ab und ist viel zu simpel und für kiddies gemacht... :vv:

fänd ich komisch wenn es in der vollversion keine möglichkeit gibt das wackeln auf einen button zu legen, da smash entwickler

Was habt ihr alle mit dem Wackeln? Als ich das hier gestern unangemeldet gelesen hatte, musste ich mir sofort selbst ein Bild machen und ich fand es weder störend, noch umständlich oder sonstiges. Das Game krankt eher an fehlender Atmo (vielleicht gibt es ja noch ein paar hübsche Strecken?) und überladen viel Zeugs was man machen kann, und später zum Freischalten einiger Dinge wohl auch machen muss. Bei einem Fun Racer wäre mir das zuviel, aber mal abwarten. Day One ist es, wie gesagt, nicht mehr.

Was habt ihr alle mit dem Wackeln? Als ich das hier gestern unangemeldet gelesen hatte, musste ich mir sofort selbst ein Bild machen und ich fand es weder störend, noch umständlich oder sonstiges. Das Game krankt eher an fehlender Atmo (vielleicht gibt es ja noch ein paar hübsche Strecken?) und überladen viel Zeugs was man machen kann, und später zum Freischalten einiger Dinge wohl auch machen muss. Bei einem Fun Racer wäre mir das zuviel, aber mal abwarten. Day One ist es, wie gesagt, nicht mehr.
in zeiten von stickdrift anfälligen controllern ist das stickwackeln eben eine aus der zeit gefallene mechanik, auf die viele keinen bock mehr haben wegen stickverschleiß

Zeigt auch wohl, dass man einige Zeit investieren muss und es eine gewisse Lernkurve gibt.

Damit werden die Casual Player auch abgeschreckt und ausgefiltert. Finde ich gut.

Das hat null mit Skill zu tun. Ich könnte da ja Zeit investieren, es macht nur keinen Spaß. Das ist alles so random. Warum soll ich auf was anderes gehen als Geschwindigkeit? Warum fährt man ziellos 5 min in der Oberwelt rum und ist nur ne Minute im Rennen? Warum steuern sich die meisten Fahrzeuge absolut unspaßig und sind klar gewissen anderen Fahrzeugen gegenüber im Nachteil?

Ich stelle mal eine Prognose auf und behaupte, dass das Spiel online nicht lange ausreichend Spieler haben wird. Und für Offline sind mir die Inhalte zu dünn.

Zurück
Top Bottom