Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Jaja, hast dich wieder unnötig wichtig gemacht. Und tschüss.Radfahrer ging bereits in San Andreas und komplette Realfilme in Games sind auch nicht neu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, hast dich wieder unnötig wichtig gemacht. Und tschüss.Radfahrer ging bereits in San Andreas und komplette Realfilme in Games sind auch nicht neu.
Ja könnte mir nichts spannenderes vorstellen....#schnarchWäre schön gewesen wenn mit der Ankündigung der Verschiebung auch eine GTA IV remaster oder ein SP GTAV mit den Inhalten von GTA online angekündigt worden wäre

oder ein SP GTAV mit den Inhalten von GTA online angekündigt worden wäre
Ja könnte mir nichts spannenderes vorstellen....#schnarch![]()
![]()
Ja genau dann lieber gar nichtsJa könnte mir nichts spannenderes vorstellen....#schnarch![]()
![]()
GTA IV Remaster wäre perfekt für diesen Herbst gewesen und nach all den Gerüchten um den Sommer rum (okay, die gab es auch schon länger davor), hatte ich diesmal sogar naive Hoffnung auf die offizielle Ankündigung und einen Release im Oktober/November.Wäre schön gewesen wenn mit der Ankündigung der Verschiebung auch eine GTA IV remaster oder ein SP GTAV mit den Inhalten von GTA online angekündigt worden wäre
GTA IV Remaster wäre perfekt für diesen Herbst gewesen und nach all den Gerüchten um den Sommer rum (okay, die gab es auch schon länger davor), hatte ich diesmal sogar naive Hoffnung auf die offizielle Ankündigung und einen Release im Oktober/November.
Mittlerweile glaube ich aber -wie bei RDR2- gar nicht mehr daran, dass da überhaupt noch was kommen wird, obwohl sich durch die Verschiebung von VI nun ein "Lückenfüller" sehr gut anbieten würde.
Stimme ich zu. GTA IV finde ich richtig super und den schlechten Ruf hat es imo zu unrecht.Fände ich tatsächlich auch sehr nice, finde GTA IV vom Setting her auch besser als GTA V.
Stimme ich zu. GTA IV finde ich richtig super und den schlechten Ruf hat es imo zu unrecht.
der vierte war wegen der Physik und dem Ingame Internet witzig, aber die Stadt war eher gähnend langweilig, genau wie die MissionenIch habe eigentlich alle Teile durch, nur den vierten habe ich damals abgebrochen weil es mich irgendwie nicht abgeholt ab.
Mp4Ja könnte mir nichts spannenderes vorstellen....#schnarch![]()
![]()

Hatte ne nette Story, der irre Trevor hats gerettet von den Charakteren her, hätten ihn als einzigen Hauptcharakter forcieren sollen.Ich fand GTA5 meilenweit schlechter wenn nicht sogar der schwächste Teil von allen Ablegern

Ich fand GTA5 meilenweit schlechter wenn nicht sogar der schwächste Teil von allen Ablegern
Wusste gar nicht das es einen schlechten Ruf hat![]()