PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Es ist einfach sehr wahrscheinlich, dass das Bugfixing und Polishing auch unabhängig von der Plattform einfach immens aufwendig ist, weil es ein Projekt dieser Größe nun mal noch nie gegeben hat. Es ist jetzt nicht so, als wäre es Rockstars erstes ambitioniertes Projekt, welches mehrmals verschoben wird.
Ein Projekt dieser Größe hat es noch nie gegeben?
Wir wissen doch gar nicht wie groß das Projekt bzw Spiel ist.

Ein Projekt dieser Größe hat es noch nie gegeben?
Wir wissen doch gar nicht wie groß das Projekt bzw Spiel ist.

Vorallem spielt GTA halt auch safe, macht keine Experimente und will nur das übliche.
Da kenne ich das ein oder andere Spiel was sich mehr traut und definitiv auch größer ist, dafür muss man sich in der Spielwelt aber auskennen und mehr als nur GTA kennen :coolface:

Vorallem spielt GTA halt auch safe, macht keine Experimente und will nur das übliche.
Da kenne ich das ein oder andere Spiel was sich mehr traut und definitiv auch größer ist, dafür muss man sich in der Spielwelt aber auskennen und mehr als nur GTA kennen :coolface:

Oder anders gesagt: Sprachausgabe nur in Trump registrierten Ländern

zr.jpg

Die Community diskutiert aktuell heftig: Wird GTA 6 vielleicht heimlich als Launch-Titel für die PlayStation 6 geplant? 🎮🔥
Nach der erneuten Verschiebung von GTA 6 glauben viele Fans, dass das kein Zufall ist.
Manche vermuten, Rockstar könnte bewusst auf die nächste Konsolen-Generation warten, um GTA 6 mit maximaler Leistung und Grafik zu veröffentlichen.
Natürlich:
➡️ Offiziell bestätigt ist das nicht.
Aber die Theorie macht für viele Sinn. Gerade ein Spiel wie GTA 6, das riesig, detailreich und technisch anspruchsvoll sein wird, könnte perfekt zu einem PS6-Release passen.
Die Community sagt:
„Wenn wir schon 10 Jahre gewartet haben, dann schaffen wir auch 2 mehr.“
„GTA 6 könnte die Konsole verkaufen – genau wie damals GTA 5.“

"Ganz ehrlich: Was stimmt nicht mit euch?", schimpft der Game-of-Thrones-Autor in einem Video, das in den sozialen Medien die Runde macht. "Ihr habt Millionen Gamer, die seit Jahren sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten. Da kann man sich doch mal am Riemen reißen und das Ding verdammt nochmal abliefern! Also wirklich! Wie lahmarschig kann man sein??"
:coolface:

Nicht dass wir ich es mir nicht instant zum Launch holen werde, aber wirklich enttäuscht oder gar traurig bin ich wegen der Verschiebung jetzt gar nicht.

Hat irgendwie nicht mehr den Impact auf mich wie 2013 noch GTA V, wo ich jedes neue Pic und jede Info („wow, man kann sogar Radfahren oder ganze Kinofilme angucken? Wie geil!!) aufgesogen hab und vom Game selbst dann auch voll gethrilled war.

Vielleicht kommt das noch 2026 wenn der Release näher rückt.

Zurück
Top Bottom