Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Projekt dieser Größe hat es noch nie gegeben?Es ist einfach sehr wahrscheinlich, dass das Bugfixing und Polishing auch unabhängig von der Plattform einfach immens aufwendig ist, weil es ein Projekt dieser Größe nun mal noch nie gegeben hat. Es ist jetzt nicht so, als wäre es Rockstars erstes ambitioniertes Projekt, welches mehrmals verschoben wird.
Ein Projekt dieser Größe hat es noch nie gegeben?
Wir wissen doch gar nicht wie groß das Projekt bzw Spiel ist.

Vorallem spielt GTA halt auch safe, macht keine Experimente und will nur das übliche.
Da kenne ich das ein oder andere Spiel was sich mehr traut und definitiv auch größer ist, dafür muss man sich in der Spielwelt aber auskennen und mehr als nur GTA kennen![]()
Ein Projekt dieser Größe hat es noch nie gegeben?
Wir wissen doch gar nicht wie groß das Projekt bzw Spiel ist.
Was das Budget angeht hat es das noch nie gegeben, Take 2 hat bestätigt, dass es die 1 Milliarde Marke durchbrochen hat.

Mit oder ohne Marketing? Na?![]()

Ohne, mit werden es wohl insgesamt 2 Milliarden werden.

Beides gab es entweder schon davor oder in anderen Spielen.wow, man kann sogar Radfahren oder ganze Kinofilme angucken? Wie geil
Kommt es. Kommt es ned? Egal. Das nächste Jahr hat besseres im Köcher bzgl. Games!

Mag sein. Mich hat diesbezgl ein Artikel in der - M!Games glaub ich - halt extrem geflashed. Auch weil das so geil aussah für PS3.Beides gab es entweder schon davor oder in anderen Spielen.
Radfahrer ging bereits in San Andreas und komplette Realfilme in Games sind auch nicht neu.Mag sein. Mich hat diesbezgl ein Artikel in der - M!Games glaub ich - halt extrem geflashed. Auch weil das so geil aussah für PS3.