Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Keine Ahnung. Dachte ich rate mal so sinnlos wie GTA6. Stärkste Pkattform müsste aber PC sein.
Naja, ob da jetzt so viel denken dabei war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Dachte ich rate mal so sinnlos wie GTA6. Stärkste Pkattform müsste aber PC sein.
Ich erhöhe auf 2028. Irgendwas mit Wirtschafts Krise oder so

QFT!Kommt es. Kommt es ned? Egal. Das nächste Jahr hat besseres im Köcher bzgl. Games!

Das nächste Jahr hat besseres im Köcher bzgl. Games!
Wenn 60fps ohne PS3 Settings dann möglich sind - werden die Jungs bereits im Grab sein.
Du hast GTA6 gespielt? Wie lang haste gebraucht? Und wie war die Story?Kommt es. Kommt es ned? Egal. Das nächste Jahr hat besseres im Köcher bzgl. Games!
In mehrerlei Hinsicht.Ziemlich dumm gelaufen.
Du laberst immer einen Stuss…Wenn 60fps ohne PS3 Settings dann möglich sind - werden die Jungs bereits im Grab sein.
Klar. Der Grund ist sogar sehr offensichtlichgibt es irgendeinen grund den ganzen plattform war müll hier reinzubringen?

Wieder Kabel mit Controller, auf Grund eines neuen EU Gesetzes

Halt dein Mund. GTA5 gab es fũr PS3,PS4 und PS5. Umrechnet auf PS5 können die Rentner nicht mehr auf die PS7 Version hoffen.Du laberst immer einen Stuss…