PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wäre schön gewesen wenn mit der Ankündigung der Verschiebung auch eine GTA IV remaster oder ein SP GTAV mit den Inhalten von GTA online angekündigt worden wäre

Wäre schön gewesen wenn mit der Ankündigung der Verschiebung auch eine GTA IV remaster oder ein SP GTAV mit den Inhalten von GTA online angekündigt worden wäre
GTA IV Remaster wäre perfekt für diesen Herbst gewesen und nach all den Gerüchten um den Sommer rum (okay, die gab es auch schon länger davor), hatte ich diesmal sogar naive Hoffnung auf die offizielle Ankündigung und einen Release im Oktober/November.
Mittlerweile glaube ich aber -wie bei RDR2- gar nicht mehr daran, dass da überhaupt noch was kommen wird, obwohl sich durch die Verschiebung von VI nun ein "Lückenfüller" sehr gut anbieten würde.

Die sollen imo alle verdammten Ressourcen in gta 6 stecken, einfach damit es so kommt wie wir uns das wünschen.

GTA IV Remaster wäre perfekt für diesen Herbst gewesen und nach all den Gerüchten um den Sommer rum (okay, die gab es auch schon länger davor), hatte ich diesmal sogar naive Hoffnung auf die offizielle Ankündigung und einen Release im Oktober/November.
Mittlerweile glaube ich aber -wie bei RDR2- gar nicht mehr daran, dass da überhaupt noch was kommen wird, obwohl sich durch die Verschiebung von VI nun ein "Lückenfüller" sehr gut anbieten würde.

Fände ich tatsächlich auch sehr nice, finde GTA IV vom Setting her auch besser als GTA V.

Ich habe eigentlich alle Teile durch, nur den vierten habe ich damals abgebrochen weil es mich irgendwie nicht abgeholt ab.

Ich habe eigentlich alle Teile durch, nur den vierten habe ich damals abgebrochen weil es mich irgendwie nicht abgeholt ab.
der vierte war wegen der Physik und dem Ingame Internet witzig, aber die Stadt war eher gähnend langweilig, genau wie die Missionen

Ich hoffe nur es wird riesig mit extrem viel zu tun, denn am schlimmsten finde ich eigentlich den pUnkt das man mittlerweile 13 Jahre auf ein Spiel wartet, da wäre es bitter wenn .an schnell durch wäre.

Ich fand GTA5 meilenweit schlechter wenn nicht sogar der schwächste Teil von allen Ablegern
Hatte ne nette Story, der irre Trevor hats gerettet von den Charakteren her, hätten ihn als einzigen Hauptcharakter forcieren sollen. :goodwork:

Der neue MC in GTA VI ist aber wieder eine super-safe und langweilige Wahl geworden. Fraglich ob die Story hier viel hergeben wird, ist eigentlich jetzt schon recht berechenbar, wird quasi eine Bonnie und Clyde Geschichte...

Ich fand GTA5 meilenweit schlechter wenn nicht sogar der schwächste Teil von allen Ablegern

von der story und den charakteren würde ich dir auf jeden fall zustimmen

Wusste gar nicht das es einen schlechten Ruf hat 🤔

98% metacritic und auf platz 3 der best bewertetenden spiele aller zeiten,
viele waren aber enttäuscht weil sie sich ein san andreas sequel vorgestellt haben (inklusive mir), mittlerweile ist das spiel aber für mich sehr gewachsen, kommt aber nicht an die ps2 trilogie ran (wird vermutlich kein gta je wieder)

Ich hoffe so sehr dass sie dieses starre Missionskorsett "fahre nach A -> Cutscene -> Fahre nach B -> spiele die den folgenden Abschnitt genau so, wie wir das haben wollen, damit die geskripteten Sequenzen funktionieren" umkrempeln.
Ja, Rockstar baut die beeindruckendsten Open Worlds, aber bei GTA V und RDR 2 hatte ich desöfteren das Gefühl, dass darunter die Qualität der Missionen leidet. Einmal falsch abgebogen -> Game Over.

Zurück
Top Bottom