Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung :goodwork:

bafkreidxmxtncvok6pef3f4hmsajsnrqfm6htj7rehziwgj6xp37baffea@jpeg

Zelda: Echoes of Wisdom.

Für schmale 31€ auf eBay und lag vorhin im Briefkasten. Habe jetzt nur ne halbe Stunde reingeschaut, aber es war schon gewohnt charmant.

Dazu eben Mal Resident Evil 5 für 9,99 aus dem eShop gezogen, soll auf der Switch 2 ja eine sehr gute Performance haben.
Ist schon ne ganze Weile her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe und die enthaltenen DLCs kenne ich (glaube ich) noch gar nicht, oder kann mich nicht mehr dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig das pauschal zu empfehlen. Technisch ist das remaster Nightdive typisch rundum gelungen, das Spiel an sich ist halt… na ja.

Wer nen exotischen aber guten Shooter erleben möchte dem empfehle ich eher Powerslave Exhumed.
Ich hatte das damals nie gespielt, fand aber immer irgendwie das Setting (vor allem als gelernter Koch) total interessant. Wenn du sagst dass es technisch gelungen ist, werde ich es mir wohl kaufen, spielerisch erwarte ich jetzt eh nichts besonderes.
Powerslave Exhumed habe ich schon, hatte ich mir damals Day One gekauft, da ich schon das Saturn Orginal vergöttere. ;)

Ich hatte das damals nie gespielt, fand aber immer irgendwie das Setting (vor allem als gelernter Koch) total interessant. Wenn du sagst dass es technisch gelungen ist, werde ich es mir wohl kaufen, spielerisch erwarte ich jetzt eh nichts besonderes.
Powerslave Exhumed habe ich schon, hatte ich mir damals Day One gekauft, da ich schon das Saturn Orginal vergöttere. ;)

Da fällt mir ein… wir brauchen definitiv mehr physische retail Versionen von Nightdive Studios.

Gut Ding will Weile haben…

IMG-2999.jpg

The Ancient Magus Bride hatte via NetGames leider mehr als einen Monat Verspätung, was sich dann ebenso auf die Lieferung von Shuten Kyodan und Mario Galaxy ausgewirkt hat. Bei letzterem bin ich etwas pissig, dass es sich um die USK-Version handelt, obwohl bei Bestellung so nicht angegeben. Ist nun das zweite Spiel neben Sea of Stars mit dem Aufkleber. Alle anderen Spiele der S1 sind aus Asien/Japan/USA/PEGI.

Bei der S2 ist es mir tatsächlich egal, weil die Hülle so oder so eher ungeil ist, und da mein bisher einziges Spiel mit Rune Factory schon ein USK-Logo hat, bin ich kurzerhand zum Müller und hab mir mit dem Coupon Hyrule Warriors für rund 52€ gekauft. Danke für den Hinweis, @SasukeTheRipper.

Mit der zweiten Cosmic Fantasy Collection hab ich die Reihe jetzt komplett für die Switch und Shuten Order hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich noch mitgenommen. :)

Cosmic Fantasy habe ich Dank dir im Blick.

Gestern quoll der Briefkasten über 😯
MVIMG-20251106-095549.jpg
MVIMG-20251106-095618.jpg
Die Fuß-Missionen in Star Wars RSRS III wirken wie in Star Fox Assault so deplatziert. Beide Spiele habe ich damals Zeitnah gespielt, daher verbinde ich die beiden Spiele aus der Ära gern miteinander.

ecnrf8ds.jpg

Post ist angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom