Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die ersten Edition der Yakuza Classic Reihe, und dazu ein Slipcase, von Limited Run Games sind angekommen.
Yakuza 0 habe ich darauf ausgepackt und in die Series X geschoben. 26,2 GB und keine Updates. Zudem wird Auto-HDR unterstützt.
Leider fehlt ein Wendecover, dann wäre der schicke Umfang runder, wenn ihr versteht was ich meine. Zudem wären deutsche Untertitel nett, ein typisches Yakuza Spiel ist schliesslich herrlich textlastig.

Alles fühlt sich sehr wertig an und das schicke Slipcase ebenso. Mir wäre das Slipcase für die Big Boxen jedoch lieber, so passen nur die normalen BlueRay Hüllen rein.

Habe paar weitere Bilder in den Spoilerkasten gepackt.

4mllrxnf.jpg

h8w4s9kz.jpg

djupfwpi.jpg

6hylbqz4.jpg

Die ersten Edition der Yakuza Classic Reihe, und dazu ein Slipcase, von Limited Run Games sind angekommen.
Yakuza 0 habe ich darauf ausgepackt und in die Series X geschoben. 26,2 GB und keine Updates. Zudem wird Auto-HDR unterstützt.
Leider fehlt ein Wendecover, dann wäre der schicke Umfang runder, wenn ihr versteht was ich meine. Zudem wären deutsche Untertitel nett, ein typisches Yakuza Spiel ist schliesslich herrlich textlastig.

Alles fühlt sich sehr wertig an und das schicke Slipcase ebenso. Mir wäre das Slipcase für die Big Boxen jedoch lieber, so passen nur die normalen BlueRay Hüllen rein.

Habe paar weitere Bilder in den Spoilerkasten gepackt.

4mllrxnf.jpg

h8w4s9kz.jpg

djupfwpi.jpg

6hylbqz4.jpg

Mein Paket kam auch heute :banderas:

Wie schrieb @Revil weiter vorne…

Neue alte Spiele :D

IMG_9775.jpeg

Viele Double-Dips für andere Konsolen (z. B. Tomb Raider bereits als Switch-Version) sowie diverse Nachzügler, die ich noch physisch wollte und die entweder gar nicht oder nur als Old-Gen-Version (z. B. DMC noch als PS4-Fassung) vorliegen.

Turok Trilogy auch da ich die LRG Versionen habe, aber nur 1/2 und dazu Tales of X.

IMG-20251104-124514.jpg

Nach dem famosen Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged habe ich immer noch ziemlich viel Lust auf klassische Point and Click Adventure Kost, weshalb da Simon the Scorerer Origins natürlich perfekt passt. Die Turok Trilogy endlich gebündelt in einer physischen Collection zu haben ist auch ein Must Have für mich, zumal ich von den Remastern bisher nur Teil 1 (digital) gekauft und gespielt habe.
Freue mich jetzt vor allem auf Turok 2, welches damals einer meiner absoluten Favoriten für N64 gewesen ist. Turok 3 dürfte sogar komplett neu für mich sein, zumindest kann ich mich an das Spiel überhaupt nicht mehr erinnern. ^^

Zurück
Top Bottom