PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche reagieren auch sehr empfindlich, wenn man auch nur ein kleines bisschen Kritik an Sony äußert. :nix:
Für manche der Mittelpunkt des Lebens, da sind kritiken gleich persönliche Beleidigungen, einfach mal lockerer werden, gibt auch noch andere dinge im Leben, klar zocken ist auch mein Hobby aber doch nicht das wichtigste im Leben. Die heutige Gesellschaft ist einfach derart verwöhnt von Technik und Bequemlichkeiten, auch ma wieder besinnen.

KpU05gn.png

czMCA0A.png

Microsoft versagt sogar im Cloud Streaming und hinkt Sony dort meilenweit hinterher. Was für ein Versagerverein :rofl3:

Jetzt, wo GTA6 verschoben wurde, sollte sich Sony nicht mehr zurückhalten und uns paar feine Sommerspiele präsentieren. :goodwork:

Jetzt, wo GTA6 verschoben wurde, sollte sich Sony nicht mehr zurückhalten und uns paar feine Sommerspiele präsentieren. :goodwork:

ich frag mich ja ob es einen Publisher gibt, welcher sein Spiel in der Planung von Mai auf November 2026 verlegt hatte und seine ganze Pipeline deswegen angepasst hat :coolface:

ich frag mich ja ob es einen Publisher gibt, welcher sein Spiel in der Planung von Mai auf November 2026 verlegt hatte und seine ganze Pipeline deswegen angepasst hat :coolface:

Sicher wurde Wolverine deswegen auf Herbst 2026 verschoben und weswegen wir länger auf Intergalactic warten müssen. Letzteres dann halt Anfang 2027. :ol:

Zurück
Top Bottom