PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also natürlich mit Abstrichen xD was denkst du denn, das wir hier 3000€ Grafikkarten haben?!
Wenn sie es schaffen 60fps mit der Pro zu packen, dann haben wir ein geniales Preisleistungsverhältnis.

Ich würde mir GTA6 und die Pro kaufen, das reicht für das erste mal zocken
und dann die PS6 Version später :banderas:

Wer sich Ende 2026 eine PS5 Pro kauft :nix:

Also natürlich mit Abstrichen xD was denkst du denn, das wir hier 3000€ Grafikkarten haben?!
Wenn sie es schaffen 60fps mit der Pro zu packen, dann haben wir ein geniales Preisleistungsverhältnis.

Ich würde mir GTA6 und die Pro kaufen, das reicht für das erste mal zocken
und dann die PS6 Version später :banderas:

Ok, also der nächste Reinfall für dich, aber irgendwann lernst du es auch noch, da bin ich mir sicher :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut PS6 kommt irgendwann 2028, für GTA6 würde ich das schon machen ;)
Kann man dann ja wieder verkaufen, sobald die PS6 kommt.

PS6 soll laut Gerüchten eher 2027 erscheinen

Ein leidenschaftlicher Sony Fan hat längst die PS5 Pro! Da sind doch fast 1000 € kein Hindernis, wenn man sich bei anderen wegen 3000 € aufhängt :goodwork:

Du denkst ernsthaft dass 60fps ohne Abstriche möglich sind...

Und wie? Du hast noch keine Pro? :coolface:

Bro das ist ne 700€ Hardware wie soll das ohne Abstriche gehen xD
Wahrscheinlich kostet deine Grake schon doppelt so viel.

PS6 soll laut Gerüchten eher 2027 erscheinen

Ein leidenschaftlicher Sony Fan hat längst die PS5 Pro! Da sind doch fast 1000 € kein Hindernis, wenn man sich bei anderen wegen 3000 € aufhängt :goodwork:

Laut Gerüchten sogar 2028.
Ne ging auch so, Pro ist dann für höhere Games wie GTA 6 gedacht.

Er meint vielleicht kniefall, so wie jetzt schon Rockstar und Sony united die Schlagzeilen und Gemüter beherrscht :goodwork:

Kniefall :) das hast du schön gesagt.

Wollt ihr das nicht besser im WAR klären?
Nö.
Nur in deinen Träumen. :lol:
Da es im Internet steht, kann es nicht nur in meinen Träumen so sein. Wieweit es zutrifft...gibt halt aktuell keine anderen Zahlen.
Letztens hieß es von allen Seiten noch:
"60 fps auf PS5 / Pro unmöglich" 😴 wäre schon krass wenn die Pro Version mit 60fps um die Ecke kommt.

Die Sony Techniker haben Rockstar geholfen, es ist schlichtweg alles unglaublich was da passiert.
Sony und Rockstar zusammen

e6a36fb5d48537cc2fd97faa909e13e8.gif
Ja unglaublich das Firmen zusammenarbeiten. das hat es noch nie gegeben.
Meanwhile hat Sony mit MS zusammen ODST in HD2 eingebaut.

Da es im Internet steht, kann es nicht nur in meinen Träumen so sein. Wieweit es zutrifft...gibt halt aktuell keine anderen Zahlen.
Irgendwelche Fake Zahlen von Grünen Clowns sind genauso viel wert wie gar keine Zahlen.

Glücklicherweise haben wir genug echte Zahlenbelege für die Irrelevanz der Xbox Software Verkäufe. :lol:

Irgendwelche Fake Zahlen von Grünen Clowns sind genauso viel wert wie gar keine Zahlen.

Glücklicherweise haben wir genug echte Zahlenbelege für die Irrelevanz der Xbox Software Verkäufe. :lol:
Diese Grünen Faker behaupten z.B. auch das Astrobot sich deutlich mehr als 1,5Mio mal verkauft hat. Warum sollten grüne Zahlenfaker hier hohe Verkaufszahlen zusprechen?
Das war nicht das Thema, warum verschiebst du jetzt den Torpfosten?
Normal.

Wollt ihr das nicht besser im WAR klären?
Mal ne ernsthafte Frage, warum darf man sich über solche Ramschprodukte im PS5 Bereich nicht "unterhalten" ?

Auch @ExSeth. Ist doch ein Witz. Das verlinkte Produkt von @MultiXero kühlt an einer Stelle, an der das Netzteil und Laufwerk sitzt, also absoluter Ramsch. Jetzt wird man hier schon für verwarnt, wenn man solchen Scam durch den Kakao zieht. Super 👍

Ich hab mir aber anscheinend wenigstens das verlinkte Produkt mal angeschaut, während, dann einfach der Bestrafungshammer eingesetzt wird, nachdem auf meine Statement ein Troll Posting kommt. 😂🧠

Aber nur für euch, ist das Thema bezüglich solcher fragwürdigen Produkte nun im WAR... Da gehören sie auch hin.

Was soll jetzt bitte die Diskussion im War über Bestrafungen, die aus anderen Threads herrühren?

Klärt das bitte DIREKT mit dem mods via pn.
Ich möchte mich über das Produkt unterhalten, und es ist im normalen Bereich ja nicht gewünscht, also wo soll man es dann sonst noch machen? Privat mit nem Mod über den Schrott schreiben? Warum. Es haben sich zwei weitere ins Thema eingemischt, also ist die Diskussion weiter für alle offen. Herzlichen Glückwunsch, du bist Nr 5.

@GTA6 jetzt musst du noch ein weiteres Jahr Werbung für GTA6 machen, währenddessen ich in der Zeit drölfzillionen Switch 2 Games kaufen werde. :nyanpat:

Aber keine Sorge, ich manifestiere das noch bis März 2027, dann rückt die PS6 näher. :D

Ich manifestiere August 2028 - weil ich es kann. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom