PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Normalzustand auf PlayStation

Sure Jan GIF

Kennt ihr das, man hat gerade auf f so viel spiele gleichzeitig Bock, aber wisst einfach nicht was ihr zuerst zuende spielen sollt xD
Seit der Veröffentlichung von der Switch 2 ein Problem bei mir. Ghost of Yotei auch gekauft, aber nicht mal angespielt. Battlefield 6 wird auf der PS5 aktuell primär gezockt, ansonsten Switch 2 Backlog. Gestern mit Hyrule Warriors ist ein weiteres Spiel dazugekommen. In zwei Wochen Kirby Air Riders und dann erneut nach zwei Wochen Metroid Prime 4. Über die Weihnachtszeit wird es genug zum Spielen geben. :ugly:

Dann habe ich noch so was wie Persona 3, Dragon Quest I+II HD, Hades 2, Ball X Pit und noch mehr. "Spannende" Zeit.

Mal ne ernsthafte Frage, warum darf man sich über solche Ramschprodukte im PS5 Bereich nicht "unterhalten" ?

Auch @ExSeth. Ist doch ein Witz. Das verlinkte Produkt von @MultiXero kühlt an einer Stelle, an der das Netzteil und Laufwerk sitzt, also absoluter Ramsch. Jetzt wird man hier schon für verwarnt, wenn man solchen Scam durch den Kakao zieht. Super 👍

Ich hab mir aber anscheinend wenigstens das verlinkte Produkt mal angeschaut, während hier dann einfach der Bestrafungshammer eingesetzt wird, nachdem auf meine Statement ein Troll Posting kommt.
Um das nochmal klarzustellen, ich bin kein Mod. Daher sind meine Worte rein privater Natur.

Dass Du diese Lüfter in Kritik stellst, ist aus meiner Sicht (!) nicht das Problem. Das aus Deinem Beitrag außerhalb des WAR-Bereiches ein gebashe entsteht, finde ich persönlich (!) dann nicht so geil. Da auf Dein Beitrag eine Reaktion folgte, habe ich euch beide als User angesprochen. Das war es auch schon. Keiner braucht den WAR in anderen Bereichen, der ist hier super aufgehoben, wo man trollen kann, bis sich die Balken biegen. Wie die Moderation darauf reagiert, interessiert mich schlichtweg nicht. Das klärt bitte mit den Mods selbst.

Um das nochmal klarzustellen, ich bin kein Mod. Daher sind meine Worte rein privater Natur.

Dass Du diese Lüfter in Kritik stellst, ist aus meiner Sicht (!) nicht das Problem. Das aus Deinem Beitrag außerhalb des WAR-Bereiches ein gebashe entsteht, finde ich persönlich (!) dann nicht so geil. Da auf Dein Beitrag eine Reaktion folgte, habe ich euch beide als User angesprochen. Das war es auch schon. Keiner braucht den WAR in anderen Bereichen, der ist hier super aufgehoben, wo man trollen kann, bis sich die Balken biegen. Wie die Moderation darauf reagiert, interessiert mich schlichtweg nicht. Das klärt bitte mit den Mods selbst.
Für mich ist es kein "WAR" wenn jemand so ein Produkt verlinkt und ich es als Müll bezeichnen - welches es offensichtlich ist.

Einfach nicht kaufen statt den PoS weiter vergrößern
und wenn es Retail nicht mehr gibt, ist dies zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher, da nun zumindest immer noch digital verfügbar ist

außer man will unbedingt Retail und hat Angst, dass es dann nicht mehr gibt, dann kickt FOMO richtig rein
aber wenn man einmal FOMO loslassen kann, dann ist das auch in Zukunft einfacher zu verzichten, statt wieder ins FOMO reinzulaufen

Mal ne ernsthafte Frage, warum darf man sich über solche Ramschprodukte im PS5 Bereich nicht "unterhalten" ?

Auch @ExSeth. Ist doch ein Witz. Das verlinkte Produkt von @MultiXero kühlt an einer Stelle, an der das Netzteil und Laufwerk sitzt, also absoluter Ramsch. Jetzt wird man hier schon für verwarnt, wenn man solchen Scam durch den Kakao zieht. Super 👍

Ich hab mir aber anscheinend wenigstens das verlinkte Produkt mal angeschaut, während, dann einfach der Bestrafungshammer eingesetzt wird, nachdem auf meine Statement ein Troll Posting kommt. 😂🧠

Aber nur für euch, ist das Thema bezüglich solcher fragwürdigen Produkte nun im WAR... Da gehören sie auch hin.

Ich habe gefragt, ob sowas was bringt. Wo ist das Trollen?

Nein, KrieSie

Und ich hab gesagt es ist Müll. Genau. Wo ist da das trollen? Das Trollen kam danach.

Das was du verlinkt hast, funktioniert als Ständer. Aber sicher nicht als Lüfter, weil die Lüfter dort überhaupt keinen Sinn ergeben.

Also hier fühlt sich wirklich jeder direkt nur noch persönlich angegriffen...

Wundert mich echt, dass hier noch keiner verklagt wurde, weil man es gewagt hat über Konsole XY schlechtzureden.

Also hier fühlt sich wirklich jeder direkt nur noch persönlich angegriffen...

Wundert mich echt, dass hier noch keiner verklagt wurde, weil man es gewagt hat über Konsole XY schlechtzureden.

Manche reagieren auch sehr empfindlich, wenn man auch nur ein kleines bisschen Kritik an Sony äußert. :nix:

Während die Konkurrenz Preise erhöhen muss(te) hat Nintendo also erstmal wirtschaftlich solide geplant.

Zurück
Top Bottom