VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja DQ 1+2 wurden jetzt halt auch ziemlich deutlich als "Followup" hinterher geschoben. War imo schon zu erwarten, dass die schwächer starten. Bin mal gespannt, wie das DQ7 Remake im Februar läuft.

S2 HW mit starken Zahlen

Danke Game key Card sage ich nur 🤷🏻‍♂️

Eigentlich beweist es das Gegenteil, das die GKC kein Hindernis ist und sogar angenommen wird. Man schlägt sogar fast die PS5 bei aktuell noch 3fach kleiner Base..als 3rd Party...Man hätte sich auch einfach die Switch Version holen können.

Eigentlich beweist es das Gegenteil, das die GKC kein Hindernis ist und sogar angenommen wird. Man schlägt sogar fast die PS5 bei aktuell noch 3fach kleiner Base..als 3rd Party...Man hätte sich auch einfach die Switch Version holen können.

Zum letzten Satz: Das Spiel hat afaik keinen Upgrade Path für S1 zu S2. Insofern ging das mit der S1 Version nicht

Zum letzten Satz: Das Spiel hat afaik keinen Upgrade Path für S1 zu S2. Insofern ging das mit der S1 Version nicht

Oh ok, das wusste ich nicht. Aber es entkräftet finde ich trotzdem nicht das Argument das GKC DOA sind, die Leute wollen einfach neue Releases und keine teuren Late Ports.

Bzw. ein riesen Autsch zu den PS5 Zahlen um diese Zeit (war letztes Jahr aber nicht viel besser).

Hardcore Switch 2 Zahlen.

Gibt keinen Switch 2 Patch für die Switch Version.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Switch2 jetzt die Woche die 2,5Mio geknackt hat und Mario Kart World 2Mio.
So quasi 2 kleine Meilensteine^^

Es kommt ja auch auf das Spiel an. Ein Dragon Quest ist Perfekt für die Switch geeignet. Also klar, dass die Mehrheit darauf zugreift.

Ich denke aber, würde jetzt ein Yakuza Multiplatform erscheinen, wäre die Ps5 Version deutlich vorne.

Es kommt ja auch auf das Spiel an. Ein Dragon Quest ist Perfekt für die Switch geeignet. Also klar, dass die Mehrheit darauf zugreift.

Ich denke aber, würde jetzt ein Yakuza Multiplatform erscheinen, wäre die Ps5 Version deutlich vorne.

Wird Sie auch bei RE9 aber da wird es mal interessant zu sehen wie weit vorne Sie sein wird.

Ok... das ist komisch... sw1 spiele auf der 2 spielen, ok... aber dq1+2 sw1 werden wohl kaum käufer der sw2 gekauft haben, weil gleicher preis, oder?

Ich denke das viele Switch 2 Besitzer zur Switch 1 Version gegriffen haben.
Schätze ich auch mal. Bei den Zahlen von Pokémon Legenden Z-A sieht man ja ungefähr, wie das Verhältnis Switch 1 und Switch 2 ist, da beide Spiele auf Cartridge erschienen sind.
Im Vergleich dazu fällt die Switch 2 Version von DQ 1+2 schon arg ab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schätze ich auch mal. Bei den Zahlen von Pokémon Legenden Z-A sieht man ja ungefähr, wie das Verhältnis Switch 1 und Switch 2 ist, da beide Spiele auf Cartridge erschienen sind.
Im Vergleich dazu fällt die Switch 2 Version von DQ 1+2 schon arg ab.

Bei ZA gibt es aber einen Upgrade Path

GKC wird halt vom Markt nicht angenommen. Da kann man jetzt viel um den heißen Brei herumreden, die Zahlen zeigen es eindeutig und das nicht nur in Japan. :nix:

Zurück
Top Bottom