Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Game key Card sage ich nurBei Dragon Quest I & II ist die Switch 2 Version am schwächsten gestartet.
Switch 2 ist damit tot als Plattform und sollte spätestens jetzt als Flop seitens Nintendo abgewickelt werden.![]()
DQ3 war/ist beliebter als Spiel um längen sogar, Teil 1 und 2 wurden inzwischen am meisten geremaked bzw. rereleased auf diversen Platformen. Daher war das schon zu erwarten
Ich meine schon, dass DQ3 in Japan ein besonderen Status hat. Hab das damals zum Release vom Remake irgendwo gelesen.

Danke Game key Card sage ich nur![]()
Eigentlich beweist es das Gegenteil, das die GKC kein Hindernis ist und sogar angenommen wird. Man schlägt sogar fast die PS5 bei aktuell noch 3fach kleiner Base..als 3rd Party...Man hätte sich auch einfach die Switch Version holen können.
Zum letzten Satz: Das Spiel hat afaik keinen Upgrade Path für S1 zu S2. Insofern ging das mit der S1 Version nicht
Gibt keinen Switch 2 Patch für die Switch Version.Eigentlich beweist es das Gegenteil, das die GKC kein Hindernis ist und sogar angenommen wird. Man schlägt sogar fast die PS5 bei aktuell noch 3fach kleiner Base..als 3rd Party...Man hätte sich auch einfach die Switch Version holen können.
Es ist eher positiv für die Switch 2, jetzt schon so nah an einer PS5-Version zu sein.Danke Game key Card sage ich nur![]()
Es kommt ja auch auf das Spiel an. Ein Dragon Quest ist Perfekt für die Switch geeignet. Also klar, dass die Mehrheit darauf zugreift.
Ich denke aber, würde jetzt ein Yakuza Multiplatform erscheinen, wäre die Ps5 Version deutlich vorne.
Ich denke das viele Switch 2 Besitzer zur Switch 1 Version gegriffen haben.Es ist eher positiv für die Switch 2, jetzt schon so nah an einer PS5-Version zu sein.

Schätze ich auch mal. Bei den Zahlen von Pokémon Legenden Z-A sieht man ja ungefähr, wie das Verhältnis Switch 1 und Switch 2 ist, da beide Spiele auf Cartridge erschienen sind.Ich denke das viele Switch 2 Besitzer zur Switch 1 Version gegriffen haben.
Schätze ich auch mal. Bei den Zahlen von Pokémon Legenden Z-A sieht man ja ungefähr, wie das Verhältnis Switch 1 und Switch 2 ist, da beide Spiele auf Cartridge erschienen sind.
Im Vergleich dazu fällt die Switch 2 Version von DQ 1+2 schon arg ab.
Stimmt, dass hatte ich jetzt nicht bedacht.Bei ZA gibt es aber einen Upgrade Path
Eben.Bei ZA gibt es aber einen Upgrade Path