PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst weil sich jeder User 2 Switch im Durchschnitt gekauft hat? Bei den verkauften Spielen ist Sony der Switch um Lichtjahre voraus, ganz zu schweigen vom Umsatz. Bis auf die eigenen Games spielt die Switch keine große Rolle.
Jop. Über 1,45 Milliarden verkaufte Spiele auf der Switch. Das waren natürlich alles nur First-Party-Spiele. :ugly:

Mal ehrlich Leute. Wer steckt hinter dem Maulwurf hier, der einfach nur Team Blau lächerlich dastehen lassen soll. :lol:

Ist halt völlig gelogen, aber das weiß halt kein Blauer :kruemel:
Das ist so nicht wahr. Es gibt durchaus Spiele, die auf dem PC (oft abhängig von der Konfiguration) Out of the Box nicht oder nicht gut laufen und das ist auf Spieleebene auch eines der wenigen echten Probleme auf dem PC.

Insofern war der Bash kurz, mit einem wahren Kern aber natürlich total übertrieben. Aber nicht beleidigend, nicht komplett irreführend und in seiner Aussage am Ende auch darauf hinweisend was genau die Spieler die keinen PC haben oder wollen an der Plattform meistens abschreckt abgesehen von Kosten und Komplexität.

Da liegt ja das Problem. Kein PCler will unbedingt Sony Game XY spielen/gucken xD

Der Arsch bei MSlern geht auf Grundeis, weil Xboxler, ROG Ally Spieler und PCler zukünftig Day 1 alle Sony-Spiele über den Sony-Launcher spielen können werden? Hast "MSlern" wohl mit "QTElern" verwechselt :lol:
Also mal ehrlich, gibt’s hier tatsächlich Microsoft-Fans, die sich diesen ROG Ally Mist geholt haben? Ich würde zu gern wissen, wer auf CW so hoffnungslos war, sich freiwillig ein Stück Plastik mit eingebauten Windows Abstürzen zu kaufen. Meldet euch ruhig, ich will euch nur ins Gesicht lachen :lol:

Das ist so nicht wahr.

Doch, ist es, ich hatte noch nie ein Spiel was nicht lief, wo man immer frisckeln muss und er meinte ja das wäre immer so:kruemel:

Es gibt durchaus Spiele, die auf dem PC (oft abhängig von der Konfiguration) Out of the Box nicht oder nicht gut laufen und das ist auf Spieleebene auch eines der wenigen echten Probleme auf dem PC.

Wenn es "nicht gut läuft", läuft es auf Konsole aber noch viel schlimmer.
Es sie denn du meinst die frühen 00er Spiele, aber die Zeiten sind schon längst vorbei.

Das man was gegen schlecht laufende Spiele machen kann, ist aber definitiv kein Problem, sondern ein Vorteil für die Spieler (da wir alle wissen wie die Publisher drauf sind und nichts selbst fixen wollen, das machen auch auf Konsole nur die wenigsten, oder meist nur bei GaaS Titeln)

hoffentlich kommen die sony first parties dann nur noch für den sony launcher xD dann müssen die pcler für ihren late stutterport 100% an sony abdrücken statt nur 70% :lol2:

Wie konnte aus Nintendo nur so eine seelenlose Hülle wie EA werden?
Ne ehrliche Meinung zu Grafik und Technik von einem Releasetitel einer 2025er "Konsole"?!:
Screenshot-2025-11-04-181952.jpg

Screenshot-2025-11-04-181932.jpg

Screenshot-2025-11-04-181952.jpg

Der Leak zum teuersten Nintendo Spiel aller Zeiten ist schwer vorstellbar und kaum ernst zu nehmen.

OjpVDji.png

Und da ist es wieder: das nächste Nintendo Meisterwerk, frisch aus der Kreativküche von Mario & Co :rofl3:
jeder bekommt das was er verdient

hoffentlich kommen die sony first parties dann nur noch für den sony launcher xD dann müssen die pcler für ihren late stutterport 100% an sony abdrücken statt nur 70% :lol2:
PlayStation wird bald alles dominieren: Konsolen, Handhelds, Cloud, PC, und jetzt hat Sony sogar Steam ins Visier genommen, nachdem sie Xbox endgültig plattgemacht haben. Kein Wunder, dass bei manchen Leuten der Arsch vor Schreck vereist. Die armen Microsoft-Fans merken langsam, dass sie nicht nur den Konsolenkrieg verloren haben, sondern jetzt auch auf dem PC völlig ins Abseits gedrängt werden. Wenn Sony dann noch einen eigenen PlayStation-Launcher auf dem PC startet, wäre das reine Dominanz :banderas:

PS5 Version wird natürlich wieder Beste für GTA VI. Rockstar weiß schon warum PCler unwichtig sind und selbst auf GTA V Updates ewig warten müssen.
Weil PSler 1x die PS5-Version und dann nochmal die PS6 (aka PC-Version) kaufen werden...und nochmal für Canis weil PS5 noch Retail gekauft wurde und Canis keine PS6 Spiele können wird (zumindet wenn es nach manchem im Team Blau geht).

Mir wird gerade klar wie viele games ich nachholen muss. Kiwami 1- 3 , dann kommt noch Octopath Traveler 0 und MP4. Wer soll das alles zocken? Ische 'abe gar keine Zeit. :streber:

Zurück
Top Bottom