PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Macht mich traurig, dass du nichts zu lachen haben wirst 🥲

Keine Sorge. Ich bekomme immer, was ich will :goodwork:

By the Way kam Ende Oktober eine ziemlich gute Story raus mit Superhelden, lustige Dialoge, teils schwarzer Humor oder Sarkasmus. Ist ab 18 und multiple Choice Entscheidungen in Dialogen, die sich auf die Story auswirken / Verlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kompensation gibt es für die Nintendos das hier:
image0.jpg
Joke's on you (und auf die ganzen Clickbait Youtube-Trottel) :lol2: :pcat: :nyanwins:

Screenshot-20251104-090223-Chrome.jpg

Das ist bereits erschienen glaube ich, die leute sind alle entgeistert:

Death Stranding 2. Ich bleibe dennoch lieber bei meinem Jason Duval und GTA 6. Freu mich schon riesig drauf. Gay Bars wirds im Game auch geben, wie es scheint. Und wenn nicht, auch nicht wild. Jason.. ach mein Jason

:awesome:

GTA VI erst 2027 wäre der Supergau, die PS5 Pro Besitzer erst so:
1407468463919726603.webp
dann so:
1407468474430652538.webp

Spätestens mit deinem Death Stranding 2 exposing Video werden nun einige Blaue Death Stranding 2 automatisch Kacke finden :goodwork:

OjpVDji.png

Und da ist es wieder: das nächste Nintendo Meisterwerk, frisch aus der Kreativküche von Mario & Co :rofl3:

"Wir haben den Ausgang der Sol-Metro in ein abgestürztes Raumschiff verwandelt, als wäre es gerade erst aus dem PlayStation-Universum entsprungen. Dies markiert den Beginn einer meiner besten Marketingkampagnen überhaupt. Sie werden bald mehr darüber erfahren." :fp:

hq720.jpg

Also fast auf Wii U Niveau
Nicht ganz, die WiiU verkaufte sich laut Nintendos Geschäftsbericht 2013 innerhalb von 4,5 Monaten 3.45 Mio mal:

Die Switch 2 aber 10,36 Mio mal in weniger als 4 Monaten, also knapp 3x so oft :goodwork:
Die richtige Version kommt erst auf dem PC und dann auf der PS6 (natürlich mit Abstrichen, it´s a Sony) :coolface:
Ja eben, stell dir vor du bist @GTA6 und nennst dich in Hoffnung auf ein Game um, kaufst dir eine 800 Euro Pseudo Pro PS5 und dann erscheint GTAVI so spät, dass es bereits eine PS6 gibt.
Michael Jordan Lol GIF

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, stell dir vor du bist @GTA6 und nennst dich in Hoffnung auf ein Game um, kaufst dir eine 800 Euro Pseudo Pro PS5 und dann erscheint GTAVI so spät, dass es bereits eine PS6 gibt.
Michael Jordan Lol GIF

Meinst du Rockstar hat GTA6 verschoben, weil sie Kri in der Hose wegen Hollow Knight: Silksong haben und sie mit einer Verschiebung in 2028 hinein diesem Bellbeast besser aus dem Weg gehen können? :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom