PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das den Blauen Grafik nicht wichtig ist, sondern nur das sie es auf der Playstation spielen können.
Life of Black Tiger damals also seine Zeit voraus gewesen geworden confirmend.

Doch klar. Vor allem wenn Sony wieder mit ihren Referenzen daher kommt.

Du steckst wohl noch in der Crysis und HL2 Epoche fest. Bitte aufwachen.

Ach du, Sony und Referenz? Bitte wach du lieber auf :lol:

Im Gegensatz zu der PS5 kann ich gerne Crysis oder HL2 zocken, aber neue Titel genauso, nur in deutlich besser als die PS5 :goodwork:

Mein Beileid. Ist halt doof wenn man keine Ahnung hat, was?

Mein beileid? Keine Ahnung?

Schein ich ja den richtigen Nerv getroffen zu haben. Hab also keine Ahnung, weil ich mir 2018 nen Highend Rechner gekauft habe.

Dann mal mein beileid, dass du dir 2022? Ne 4080 gekauft hast(nicht mal top Modell, lol). Scheinst keine Ahnung zu haben. So wie ich 2018.

Mein beileid? Keine Ahnung?

Schein ich ja den richtigen Nerv getroffen zu haben. Hab also keine Ahnung, weil ich mir 2018 nen Highend Rechner gekauft habe.

Dann mal mein beileid, dass du dir 2022? Ne 4080 gekauft hast(nicht mal top Modell, lol). Scheinst keine Ahnung zu haben.

Wieso kauft man sich als PS-Fanboy überhaupt nen Rechner? Ich dachte der PC ist Böse :lol:

Hab keine stimmt. Aber das 4080 ein Niveau hat welches nichtmal die PS6 schaffen wird, ja ich bin echt dran. :lol:

Wieso kauft man sich als PS-Fanboy überhaupt nen Rechner? Ich dachte der PC ist Böse :lol:
Steuererklärung.

Außerdem zocke ich erst seit der grandiosen PS5 wieder verdammt viel PlaySi :) ist einfach das beste Produkt da draußen gewesen, während ich zwei Jahre Microstutter in BF5 hinter mir habe, trotz Gsync Monitor und legendärer 1080TI. Irgendwann wurde es mal gefixed... So ein Dreck. 100fps für Arsch.

War und ist noch ein guter PC, aber SDR und 1440p Mäusekino, kombiniert mit Dauerproblembewältigung ist nichts für mich. Mach ich lieber die PS an, und bin ne Minute später im Spiel, auf dass ich bock habe. Sogar in HDR und bequem von Sofa aus mit Surround.

Hab keine stimmt. Aber das 4080 ein Niveau hat welches nichtmal die PS6 schaffen wird, ja ich bin echt dran. :lol:
4080 hat ein super Niveau, hast ja auch nur das dreifache gezahlt(für ein Bauteil.. Lol). So bescheuerte Argumente immer. Wird lustig mit der PS6 und wenn der RAM der Konsole wieder angehoben wird, dann heult dein 16GB VRAM bottleneck jetzt schon. Schließlich wartet man am Rechner durchgehend auf Konsolenports.

Also ich würde ja im Jahr 2025 kurz vor einer PS6 nicht unbedingt mit 16GB prahlen wollen.

Mit deinen Worten: Mein Beileid, hast keine Ahnung.

Sony sollte erstmal Spiele machen.
Machen Sie seit 30 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Du armer PS-Boy: Bin mal gespannt auf das HW Monster PS6, hab ja schon fest Angst, aber die 30-60 FPS einer PS schaffe ich mit dem Rechner locker noch eine Generation. Aber als Konsolengamer kennt man es ja nicht anders, und der PC ist Böse :goodwork:

Zeig mir das du keine Ahnung hast, ohne das du mir was zeigst :goodwork:

Deswegen gibt es nach GTA5 PC Launch haufenweise solcher Artikel. :goodwork:

Die Liste wird bei GTA6 besonders lang. Viel Spaß beim Reparieren 2 Jahre nach der crispen Konsolenversion. :moin:

Die Liste wird bei GTA6 besonders lang. Viel Spaß beim Reparieren 2 Jahre nach der crispen Konsolenversion. :moin:

Ja, auf dem PC wird GTA wie immer geil, im Gegensatz zur PS5 :lo:

Die würde es bei Konsole auch geben, könnte man da was fixen, aber ihr seit da der Gnade von Patches ausgeliefert, die zu 90% nicht oder erst sehr spät mit dem Remaster kommen werden :coolface:

Das Rog XBOX Ally ist zwar nett. Aber MS und Sony kommen halt nicht gegen die Dominanz von Nintendo an. Egal ob Rog XBOX Ally, Series S/X, PS Portal, PS 5 oder Pro

G4_pRAYWEAAg1ht
Du meinst weil sich jeder User 2 Switch im Durchschnitt gekauft hat? Bei den verkauften Spielen ist Sony der Switch um Lichtjahre voraus, ganz zu schweigen vom Umsatz. Bis auf die eigenen Games spielt die Switch keine große Rolle.

Zurück
Top Bottom