PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja aber dann wirst du gespoilert, da kannst dir sicher sein.
Was meinst du wie ich am ersten Tag los lege und hier alles voll spame mit dem Spiel xD

Puh ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist. Ein besonderer Tag wo wirklich alle in eine große, neue Welt eintauchen werden und du erlebst es nicht mit. Jeder, der GTA6 nicht Day 1 für die PS5 kauft, ist auf einen Schlag ein NPC.

Puh ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist. Ein besonderer Tag wo wirklich alle in eine große, neue Welt eintauchen werden und du erlebst es nicht mit. Jeder, der GTA6 nicht Day 1 für die PS5 kauft, ist auf einen Schlag ein NPC.

Richtig Komori :goodwork:
Sind das überhaupt Gamer die 2 Jahre länger warten? Das sind doch nur Grafikhuren oder?

Ja aber dann wirst du gespoilert, da kannst dir sicher sein.
Was meinst du wie ich am ersten Tag los lege und hier alles voll spame mit dem Spiel xD

Ja genau, die PC Gamer werden GTA6 nicht mal mit dem Arsch angucken xD
KLARRRR und SICHAAAAAA

Wer wartet nicht gerne 2 Jahre, während die anderen schon alle Spaß haben xD
Das Leben eines Grafikgamers ist aber auch nicht einfach.

Würde mich nicht wundern, wenn du nächstes Jahre eine PS5 Pro hast :)

Du beweist halt immer wieder was für ein extremer GTA Fan du bist :coolface:
Es gibt noch ne Welt abseits von GTA, bei mir hat das nach den letzten beiden Teilen jedenfalls keine hohe Prio.

Aber willst du ne Wette mit mir abschließen ob ich mir ne PS 5 Pro kaufe? (wozu eigentlich ne Pro? Für ein schlechteres Bild als in der Standardversion? xD:lol: :labr: )

Gut das ich 99% deiner Beiträge nicht lese bzw. mich nicht interessieren :lol:

Gut das man wegen Spoiler melden darf, ach das wird so schön ruhig werden :D
Wobei, dafür müssten die auch zocken, ist ungewohnt, ob sie es noch können?:coolface:

Richtig Komori :goodwork:
Sind das überhaupt Gamer die 2 Jahre länger warten? Das sind doch nur Grafikhuren oder?

Mir soll die Grafikhurerei recht sein, dann bleiben sie dem GTA6 Thread fern. Eigentlich kann man das Ding auch gleich erstmal in den Sonybereich schieben, vielleicht bewirkt es dann doppelten Schutz. :goodwork:

An deiner Stelle würde ich die Beste Version zocken (PC). Aber spoiler ruhig, dann wird es hier schön ruhig :lol:

Die wollen GTA6 ja freiwillig in der schlechtsmöglichsten Version spielen, die wirst du davon nicht abbringen, ne gute Version werden die gar nicht kennen lernen.

Richtig und wichtig! :moin:

74c96f9a-2d8c-4ae8-9199-6c06d885ec45.jpg

... es ist auch verständlich warum Nintendon't sich vorzeitig in ihre eigene Bubble zurückgezogen hat. :kruemel:
Moment mal, Nintendos Gerät kann man immerhin nach wie vor an einen TV anschließen. Sony hingegen bietet aktuell kein Gerät an, mit dem man autonom unterwegs spielen kann. Wenn, dann hat sich Sony in eine Bubble zurück gezogen :kruemel:

Zurück
Top Bottom