PS5/XSeries/PC Battlefield 6

PC Spieler ragen mal wieder wegen den AA, der im übrigen nicht annähernd so stark ist wie zb bei COD, aber die ganzen Vorteile die man auf ihrer Plattform vorfindet ist legitim und vollkommen fair. EA/DICE kann gerne den AA deutlich schwächer machen, aber dann bitte auch ein FPS Cap auf 120FPS am PC und ein Grafik Preset wo man nicht durch Einstellungen zb die Sichtbarkeit von Feinden verbessern kann.....wäre doch eigentlich nur fair oder nicht? Dem PC Spieler ist a fairnes sehr wichtig...daher sollte sich darüber dann auch niemand aufregen

Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber :coolface:

Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber :coolface:

Bislang noch kein einziges mal wirklich gedacht da sitzt ein Cheater in meinen PC Lobbies. Controller-Spieler sind zwar wenige da, aber wenn dann sitzen die ebenso häufig weit oben auf dem Scoreboard.

Mit dem über krassen Aimassist bei Verwendung von Controllern (sowohl auf PC als auch Konsole) hätten derzeit eh PC-Spieler mehr zu meckern über Crossplay.

PC Spieler ragen mal wieder wegen den AA, der im übrigen nicht annähernd so stark ist wie zb bei COD, aber die ganzen Vorteile die man auf ihrer Plattform vorfindet ist legitim und vollkommen fair. EA/DICE kann gerne den AA deutlich schwächer machen, aber dann bitte auch ein FPS Cap auf 120FPS am PC und ein Grafik Preset wo man nicht durch Einstellungen zb die Sichtbarkeit von Feinden verbessern kann.....wäre doch eigentlich nur fair oder nicht? Dem PC Spieler ist a fairnes sehr wichtig...daher sollte sich darüber dann auch niemand aufregen

Ich höre da neid und wut raus :coolface:
Aber freu dich doch, dass es bei CoD auch schwächer gemacht wird. Ist ja teilweise nur hinschauen und schießen...

Mit dem über krassen Aimassist bei Verwendung von Controllern (sowohl auf PC als auch Konsole) hätten derzeit eh PC-Spieler mehr zu meckern über Crossplay.

Jup, wobei bei vielen das Autoaim jetzt auch nicht mehr hilft :coolface:

Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber
:coolface:

Über welche Cheater reden wir hier? Eigentlich immer nur welche mit Eingabegerät Controller, oder? Ich hätte anstatt Crossplay lieber die Option die Controllerspeiler rauszukicken. Immerhin kann man auf Konsole auch mit Maus und Tastatur spielen.

Hatte nach über 70 Stunden ein einziges Mal das Gefühl, am PC hat jemand gecheatet. Nach dem Melden gab es auch irgendwann ein Dankeschön, aber keine Ahnung, ob das auch bei negativer Antwort kommt.

Cronus Zen könnte das größere Problem sein.

Irgendwie bekomme ich die Hinweise auf verdiente Erweiterungen nicht weg.
War es am Anfang so dass man durch die Geschwindigkeit zwischen den Spielen gar nicht richtig mitbekam was man wo bekommen hat ist es jetzt so bei mir dass ich das gar nicht mehr wegbekomme... Kann aber auch am Alter liegen :coolface:

Irgendwie bekomme ich die Hinweise auf verdiente Erweiterungen nicht weg.
War es am Anfang so dass man durch die Geschwindigkeit zwischen den Spielen gar nicht richtig mitbekam was man wo bekommen hat ist es jetzt so bei mir dass ich das gar nicht mehr wegbekomme... Kann aber auch am Alter liegen :coolface:
Dito... jetzt habe ich überall diesen gelblich / orangen Punkt der mich wahnsinnig macht, weil ich sehen will, was ich da gerade freigeschalten hab :vv:

Dito... jetzt habe ich überall diesen gelblich / orangen Punkt der mich wahnsinnig macht, weil ich sehen will, was ich da gerade freigeschalten hab :vv:

Ja, einfach ignorieren auch wenn es einen wahnsinnig macht, das Problem kenne ich aus vielen anderen Spielen, noch ein paar Patches aushalten, kann sich nur um Monate handeln und irgendwann wiederholt sich das dann:coolface:

Da hilft nur ignorieren oder suchen wie ein blöder. Hatte ich heute morgen in meinen Profil.
Weil ich mich gefragt habe was ist da neu das da immer ein orangener Punkt ist.
Irgend wann hatte ich dann das belanglose Abzeichen an irgend einer Waffe gefunden und gut war's.

Vielleicht hat sich auch schon was beim AIM getan. Gestern war die TR-7 für mich noch unspielbar. Heute morgen ging es auf einmal.
Heftiges Sturmgewehr aber schwer zu Hand haben.

Also das mit dem Durchbruch casual modus is ja schon irgendwie weird. Dafür bekommt man die volle XP ? Ich hab das gestern das erste mal probiert weil ich eine Challenge für die Snipe hatte und ich die im non casual eher selten spiele. Das ja wie Moorhuhn schießen ? Da machste selbst auf ner Stadt Karte mit der Snipe 50 Kills die Runde. Ich meine das vorletzte COD hatte auch so einen Modus mit Bots auf großen Karten da konnte man die Waffen gut leveln, alles gut, aber das hier ist ja 10x krasser das man da voll mitlevelt. Find ich ein bischen arg. Für den Mini Aufwand den man da betreiben muss sollte man das leveln in allen Formen zumindest ein wenig begrenzen.

Zurück
Top Bottom