Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Was für ein langatmiges Drama für einen alten CoD'ler wie mich.
Die KV-9 MP endlich auf Stufe 26 gebracht und damit das 5 Schuss größere Magazin freigeschaltet.
Aus der Off Topic Rubrik..
im Netz kursieren die ersten Gerüchte das Activision den Start von BO7 vorzieht
(sie wollen mich unbedingt wieder haben)![]()

Aus der Off Topic Rubrik..
im Netz kursieren die ersten Gerüchte das Activision den Start von BO7 vorzieht
(sie wollen mich unbedingt wieder haben)![]()
Gut, hoffentlich geht BF dann endlich weg vom CoD-Weg.

Ahja und medic machen cod Spieler auch nie.

Das wird sich zeigen wenn BO7 an den Start geht. Bei der Grafik kann BO7 wahrlich nicht mithalten. Ich fand alle 6 Maps der Beta langweilig.Kannst du dir echt noch cod geben?![]()
Dazu gehöre ich auch. Stelle aber fest wenn man sich langsam bewegt lebt man länger braucht aber 3x so lange um mal überhaupt irgend einen Aufsatz von Relevanz frei zu schalten (macht auch keinen Spaß)Man merkt das viele cod gamer bf6 gekauft haben,
sie rennen immer blind nach vorne und enden als Kanonenfutter
Man merkt sofort wer battlefield Spieler im Team ist
Ahja und medic machen cod Spieler auch nie.
Allerdings sehe ich die neue Ölfelder Karte als Höchststrafe an. Ist mir schleierhaft wie das niemand intern bemängelt hat was das für ein Müll Map ist.

Dazu gehöre ich auch. Stelle aber fest wenn man sich langsam bewegt lebt man länger braucht aber 3x so lange um mal überhaupt irgend einen Aufsatz von Relevanz frei zu schalten (macht auch keinen Spaß)
Da ich nur Nahkampf spiele macht Medic keinen Sinn. Man ist schneller tot als man sich vorstellen kann. Dauert als Pionier oder Sturm einfach zu lange. Weil die Teammitglieder ja nicht hinter einer Hausecke sterben sondern immer mitten im feindlichen Feuer.
Es gibt da tatsächlich 2 Gruppen. Für die einen sind die Maps passend, für die anderen sind sie zu klein.Wie ich von Anfang an bereits vermutet habe. Die Maps sind viel zu klein.
![]()
Battlefield 6: Die kleinsten Karten der Reihe? Fan-Vergleich liefert den Beweis
Bereits während der Beta von „Battlefield 6“ wurden die kleinen Karten kritisiert, doch die Entwickler versprachen, dass die Vollversion auch deutlich größere Schlachtfelder bieten wird. Im Franchise-Vergleich liefert der neueste Teil dennoch die mitunter kompaktesten Karten, wie ein...www.play3.de
Es gibt da tatsächlich 2 Gruppen. Für die einen sind die Maps passend, für die anderen sind sie zu klein.
Ich finde die Maps von der Größe her super getroffen! Vielleicht die ein oder andere Map ein Tick größer und es wäre perfekt.
Warum finde ich die größen super?
Es ist alles dynamischer und man muss keine x km laufen bevor man überhaupt mal auf einen Gegner trifft.
Einige Maps sind aber immer noch groß genug um das Battlefield Feeling einzufangen ohne unnötig gestreckt zu sein.
Man ist einfach schneller in der action drin und das finde ich gut gewählt!

Gut in Kombi mit den Rauchgranaten ... btwDieses Wärme Signatur zielfernrohr dingens habe ich auf mein MG gepflanzt, da sieht man in der Regel die Feinde ein bisschen früher, wichtig in meinem Alter![]()

Noch besser in Kombi mit einem SchalldämpferGut in Kombi mit den Rauchgranaten ... btw![]()

Stimmt. Ändert nichts am Fakt, dass sie mit die kleinsten der Serie sind und vor allem die hoch gelobten BF3 & 4 Maps, mit die größten der Serie haben. Was nun, dachte die Community will mehr BF3&4 von früher?Es gibt da tatsächlich 2 Gruppen. Für die einen sind die Maps passend, für die anderen sind sie zu klein.
Ich finde die Maps von der Größe her super getroffen! Vielleicht die ein oder andere Map ein Tick größer und es wäre perfekt.
Warum finde ich die größen super?
Es ist alles dynamischer und man muss keine x km laufen bevor man überhaupt mal auf einen Gegner trifft.
Einige Maps sind aber immer noch groß genug um das Battlefield Feeling einzufangen ohne unnötig gestreckt zu sein.
Man ist einfach schneller in der action drin und das finde ich gut gewählt!