zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ab wann soll das geschehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann soll das geschehen?
SoonAb wann soll das geschehen?
Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber![]()
PC Spieler ragen mal wieder wegen den AA, der im übrigen nicht annähernd so stark ist wie zb bei COD, aber die ganzen Vorteile die man auf ihrer Plattform vorfindet ist legitim und vollkommen fair. EA/DICE kann gerne den AA deutlich schwächer machen, aber dann bitte auch ein FPS Cap auf 120FPS am PC und ein Grafik Preset wo man nicht durch Einstellungen zb die Sichtbarkeit von Feinden verbessern kann.....wäre doch eigentlich nur fair oder nicht? Dem PC Spieler ist a fairnes sehr wichtig...daher sollte sich darüber dann auch niemand aufregen

Mit dem über krassen Aimassist bei Verwendung von Controllern (sowohl auf PC als auch Konsole) hätten derzeit eh PC-Spieler mehr zu meckern über Crossplay.

Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber![]()
Alle Spieler die besser sind als ich. Oder was war die Frage?Über welche Cheater reden wir hier?

Alle Spieler die besser sind als ich. Oder was war die Frage?
![]()
![]()

Hatte nach über 70 Stunden ein einziges Mal das Gefühl, am PC hat jemand gecheatet. Nach dem Melden gab es auch irgendwann ein Dankeschön, aber keine Ahnung, ob das auch bei negativer Antwort kommt.Crossplay gehört eh aus. Sonst hüpfen da die Cheater durchs Lande. Da sind mir die Zen User x mal lieber![]()

Dito... jetzt habe ich überall diesen gelblich / orangen Punkt der mich wahnsinnig macht, weil ich sehen will, was ich da gerade freigeschalten habIrgendwie bekomme ich die Hinweise auf verdiente Erweiterungen nicht weg.
War es am Anfang so dass man durch die Geschwindigkeit zwischen den Spielen gar nicht richtig mitbekam was man wo bekommen hat ist es jetzt so bei mir dass ich das gar nicht mehr wegbekomme... Kann aber auch am Alter liegen![]()

Jaaaa, genau diese Punkte meine ich, dabei war es nach dem letzten Update so gut geregeltDito... jetzt habe ich überall diesen gelblich / orangen Punkt der mich wahnsinnig macht, weil ich sehen will, was ich da gerade freigeschalten hab![]()

Dito... jetzt habe ich überall diesen gelblich / orangen Punkt der mich wahnsinnig macht, weil ich sehen will, was ich da gerade freigeschalten hab![]()

Also das mit dem Durchbruch casual modus is ja schon irgendwie weird. Dafür bekommt man die volle XP ?