Pixelcounter
L14: Freak
- Seit
- 6 Dez 2023
Man könnte Sony nur so ein Pokemon wünschen, dann könnte man bei den Vkz eventuell wieder mitreden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reg dich nicht auf. Alles gutDu versuchst bei Dingen mitzureden, von denen du keine Ahnung hast.
Wir reden hier über Spiele, die Verkaufszahlen haben, die in anderen Klassen liegen.

Wird natürlich unterstützt.90€ MKW auf Cardridge
Ein Spiel ohne Anti Aliasing und weniger Optionen als ein Gameboy Spiel.

90€ MKW auf Cardridge

Also ich hab 70€ bezahlt.90€ MKW auf Cardridge

Wird? Oder hat es das nicht sogar schon?Und trotzdem wird sich MKW mehr verkaufen als 95% der PS5 Spiele, wenn nicht sogar 100%. Der Neid der Besitzlosen![]()

Übertreib mal nichtAlter...
Das ist so dermaßen Panne
Pokémon Z-A hat sich in der 1. Woche besser verkauft als alle Ps5 exklusiven Spiele. Die Switch 2 Version alleine läuft besser als Death Stranding 2 und Astro Bot sich bis heute verkauft haben.
Backt echt Mal Kleinere Brötchen![]()

Welches Gameboy Spiel?weniger Optionen als ein Gameboy Spiel.
Wird? Oder hat es das nicht sogar schon?![]()

Nein, es geht darum, vernünftige Argumente zu bringen, die nicht völlig frei interpretiert sind, wie du sie dir wünschst.Diese ganze Scheiße bei Nintendo geht mir soooo auf die Nerven. Es gibt anscheinend nur noch zwei Seiten. Die eine, die ALLES SCHEIẞE FINDEN UND NINTENDO VERTEUFELN und die andere, die meint ALLES LÄUFT SUPER UND NINTENDO IST EIN HEILIGER.
90€ MKW auf Cardridge![]()
Also ich hab 70€ bezahlt.![]()
Nein, es geht darum, vernünftige Argumente zu bringen, die nicht völlig frei interpretiert sind, wie du sie dir wünschst.
Du hast keine Ahnung, tust aber so, als wüsstest du die Gründe. Das ist das Problem.
Habe ich nicht. Wovon redest du also. Ich bringe Input zum Thema. Ich sehe, dass die Preis um gut 30€ gesunken wurde. Dann interpretier ich was ich darüber denke. Dass das eher unnormal ist in solchen Umfang. Und du kommst dann mit Pokémon Arceus, was von 60 auf 50€ gesenkt wurden.
Also erspart mir eure Doppelmoral. Ich werde hier nur beleidigt oder mir werden Sachen in den Mund gelegt, die ich NIE gesagt habe, geschweige angedeutet habe.
Also bitte, komm mir doch nicht mit der Moralpredigt.
Ich sehe, dass die Preis um gut 30€ gesunken wurde
daran sieht man das du90€ MKW auf Cardridge
Ahja:Habe ich nicht. Wovon redest du also. Ich bringe Input zum Thema. Ich sehe, dass die Preis um gut 30€ gesunken wurde. Dann interpretier ich was ich darüber denke. Dass das eher unnormal ist in solchen Umfang. Und du kommst dann mit Pokémon Arceus, was von 60 auf 50€ gesenkt wurden.
Also erspart mir eure Doppelmoral. Ich werde hier nur beleidigt oder mir werden Sachen in den Mund gelegt, die ich NIE gesagt habe, geschweige angedeutet habe.
Also bitte, komm mir doch nicht mit der Moralpredigt.
Wissentlich ignoriertAuf idealo geschaut, Pokemon war bei 52,95€ seit Monaten, wurde jetzt kurzfristig bei Amazon auf Marketplace für 39,43€ vertickt, kostet aber jetzt wieder 49,99€.

Ahja:
Wissentlich ignoriert
Aber Hauptsache Nintendo soll es schlecht gehen und die Preise runtergehen.
Wurde dir schon erklärt, dass das mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten ist. Also ja, wissentlich mal wieder Fakten ignoriert.Nintendo möchte gerne für Retail mehr Geld haben. Das kannst du gerne abstreiten, aber sonst würde man bei Titel wie Mario Kart und Donkey Kong Retail nicht mehr verlangen als Digital. Das ist also eine Tatsache
Das ist von gar keinem hier die Argumentation. Mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten.Und eure Argumentation ist jetzt wirklich, obwohl Händler das Gegenteil davon machen was Nintendo gerne hätte, dass die Preispolitik BEI Nintendo okay ist?
Atram hat dir hier deine Defiizite bereits dargestellt. Also mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten. ja, wissentlich mal wieder Fakten ignoriert deinerseits.Und ihr denkt nicht darüber nach, warum die Händler weniger wollen, für eins der größten Spielserien?
Du sollst deinen Kopf nicht nur für Fantasien nutzen.Soll ich jetzt Nintendo dafür loben, dass Händler das machen, was Nintendo meiner Meinung nach eigentlich hätte machen müssen
Was habe ich da ignoriert