Nintendos aktuelle Preispolitik

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man könnte Sony nur so ein Pokemon wünschen, dann könnte man bei den Vkz eventuell wieder mitreden.

Du versuchst bei Dingen mitzureden, von denen du keine Ahnung hast.

Wir reden hier über Spiele, die Verkaufszahlen haben, die in anderen Klassen liegen.
Reg dich nicht auf. Alles gut :chan: :nyanwins:

perfection GIF

Warum ist es immer so einfach :rofl3:

Alter...

Das ist so dermaßen Panne :ugly:

Pokémon Z-A hat sich in der 1. Woche besser verkauft als alle Ps5 exklusiven Spiele. Die Switch 2 Version alleine läuft besser als Death Stranding 2 und Astro Bot sich bis heute verkauft haben.

Backt echt Mal Kleinere Brötchen xD
Übertreib mal nicht 🤣
Alle Sony exklusiv Spiele :fp:

Diese ganze Scheiße bei Nintendo geht mir soooo auf die Nerven. Es gibt anscheinend nur noch zwei Seiten. Die eine, die ALLES SCHEIẞE FINDEN UND NINTENDO VERTEUFELN und die andere, die meint ALLES LÄUFT SUPER UND NINTENDO IST EIN HEILIGER.
Nein, es geht darum, vernünftige Argumente zu bringen, die nicht völlig frei interpretiert sind, wie du sie dir wünschst.

Du hast keine Ahnung, tust aber so, als wüsstest du die Gründe. Das ist das Problem.

Nein, es geht darum, vernünftige Argumente zu bringen, die nicht völlig frei interpretiert sind, wie du sie dir wünschst.

Du hast keine Ahnung, tust aber so, als wüsstest du die Gründe. Das ist das Problem.

Habe ich nicht. Wovon redest du also. Ich bringe Input zum Thema. Ich sehe, dass die Preis um gut 30€ gesunken wurde. Dann interpretier ich was ich darüber denke. Dass das eher unnormal ist in solchen Umfang. Und du kommst dann mit Pokémon Arceus, was von 60 auf 50€ gesenkt wurden.

Also erspart mir eure Doppelmoral. Ich werde hier nur beleidigt oder mir werden Sachen in den Mund gelegt, die ich NIE gesagt habe, geschweige angedeutet habe.

Also bitte, komm mir doch nicht mit der Moralpredigt.

Habe ich nicht. Wovon redest du also. Ich bringe Input zum Thema. Ich sehe, dass die Preis um gut 30€ gesunken wurde. Dann interpretier ich was ich darüber denke. Dass das eher unnormal ist in solchen Umfang. Und du kommst dann mit Pokémon Arceus, was von 60 auf 50€ gesenkt wurden.

Also erspart mir eure Doppelmoral. Ich werde hier nur beleidigt oder mir werden Sachen in den Mund gelegt, die ich NIE gesagt habe, geschweige angedeutet habe.

Wurden Sie denn Breitflächig um 30€ gesunken und dauerhaft?

Ahja:
Auf idealo geschaut, Pokemon war bei 52,95€ seit Monaten, wurde jetzt kurzfristig bei Amazon auf Marketplace für 39,43€ vertickt, kostet aber jetzt wieder 49,99€.
Wissentlich ignoriert :goodwork:

Aber Hauptsache Nintendo soll es schlecht gehen und die Preise runtergehen.

Ahja:

Wissentlich ignoriert :goodwork:

Aber Hauptsache Nintendo soll es schlecht gehen und die Preise runtergehen.

Was habe ich da ignoriert? Nintendo möchte gerne für Retail mehr Geld haben. Das kannst du gerne abstreiten, aber sonst würde man bei Titel wie Mario Kart und Donkey Kong Retail nicht mehr verlangen als Digital. Das ist also eine Tatsache

Und eure Argumentation ist jetzt wirklich, obwohl Händler das Gegenteil davon machen was Nintendo gerne hätte, dass die Preispolitik BEI Nintendo okay ist? Und ihr denkt nicht darüber nach, warum die Händler weniger wollen, für eins der größten Spielserien? Und nochmal: wir reden nicht über 10€ Preisunterschied sondern bis zu 30€ in wenigen Wochen.

Ich kritisiere NINTENDO nicht die Händler, die es meiner Meinung nach gut machen. Soll ich jetzt Nintendo dafür loben, dass Händler das machen, was Nintendo meiner Meinung nach eigentlich hätte machen müssen. Gute Preise? Und daher ist meine Meinung, wie von Anfang an, dass ich hoffe das Nintendo nun auch Digital die Preise senken wird. Das ist meine Hoffnung.

Nintendo möchte gerne für Retail mehr Geld haben. Das kannst du gerne abstreiten, aber sonst würde man bei Titel wie Mario Kart und Donkey Kong Retail nicht mehr verlangen als Digital. Das ist also eine Tatsache
Wurde dir schon erklärt, dass das mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten ist. Also ja, wissentlich mal wieder Fakten ignoriert.
Und eure Argumentation ist jetzt wirklich, obwohl Händler das Gegenteil davon machen was Nintendo gerne hätte, dass die Preispolitik BEI Nintendo okay ist?
Das ist von gar keinem hier die Argumentation. Mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Und ihr denkt nicht darüber nach, warum die Händler weniger wollen, für eins der größten Spielserien?
Atram hat dir hier deine Defiizite bereits dargestellt. Also mal wieder eine deiner Geschichten aus dem Paulaner Garten. ja, wissentlich mal wieder Fakten ignoriert deinerseits.
Soll ich jetzt Nintendo dafür loben, dass Händler das machen, was Nintendo meiner Meinung nach eigentlich hätte machen müssen
Du sollst deinen Kopf nicht nur für Fantasien nutzen.

Zurück
Top Bottom