Nopon
L11: Insane
- Seit
- 17 Mai 2005
Was aber noch krasser ist: Nach vier Monaten 3,5 Millionen Exemplare eines exklusiven Titels zu verkaufen bekommen nicht viele Anbieter hin - trotz GOTY-Stempel
![]()
Das war schon fast böse...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was aber noch krasser ist: Nach vier Monaten 3,5 Millionen Exemplare eines exklusiven Titels zu verkaufen bekommen nicht viele Anbieter hin - trotz GOTY-Stempel
![]()
Bitte lernen ordentlich zu erwähnen, Namen richtig ausschreiben oder zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest.Extrablatt:
Nein, das ist nicht krass. Das ist normal. Krass ist jedoch, wenn man mit der neuen Hardware erstmal alles alte kompensieren muss, was zuvor richtig schlecht lief, und man nun die schlechten Softwareverkaufszahlen einer neuen Konsole damit rechtfertigen muss. Das ist krass. Crossgen, Remaster... (Remakes gibts ja nicht bei N...) nun wieder der Brüller.Spieler zocken Klassiker auf ihren Konsolen. Das ist schon krass.
3,5Mio sind doch laut WAR Bereich sowieso scheisse. Was genau willst du jetzt also sagen?Was aber noch krasser ist: Nach vier Monaten 3,5 Millionen Exemplare eines exklusiven Titels zu verkaufen bekommen nicht viele Anbieter hin - trotz GOTY-Stempel
![]()
3,5Mio sind doch laut WAR Bereich sowieso scheisse. Was genau willst du jetzt also sagen?

Nicht finanziellDas Astro Bot gefloppt ist![]()
Schon mal dran gedacht, dass er dich gar nich gemeint hat?Bitte lernen ordentlich zu erwähnen, Namen richtig ausschreiben oder zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest.
Nein, das ist nicht krass. Das ist normal. Krass ist jedoch, wenn man mit der neuen Hardware erstmal alles alte kompensieren muss, was zuvor richtig schlecht lief, und man nun die schlechten Softwareverkaufszahlen einer neuen Konsole damit rechtfertigen muss. Das ist krass. Crossgen, Remaster... (Remakes gibts ja nicht bei N...) nun wieder der Brüller.
3,5Mio sind doch laut WAR Bereich sowieso scheisse. Was genau willst du jetzt also sagen?

Lieber mogry. Du postest offenbar mit Freude weiter. Find ich toll.Nicht finanziell![]()

Switch 2-JoyCons schlechter als die Switch 1-Variante? Da würde mich mal sehr die Begründung interessieren.Nintendo wieder mit schlechter Qualität
![]()
![]()
Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt
Die Stiftung Warentest hat einen größer angelegten Test von 18 Gaming-Controllern durchgeführt - darunter natürlich auch die offiziellen ...stadt-bremerhaven.de
Du bist auch nicht Stiftung WarentestSwitch 2-JoyCons schlechter als die Switch 1-Variante? Da würde mich mal sehr die Begründung interessieren.
Und die Plattierung vom Elite Controller der Xbox wäre interessant. Von mir gäbe es eine 5 mit Tendenz zur 6.

Nein, aber ich hatte zwei (!) Elite-Controller (Version 1 und Version 2), die 150€ bzw 180€ gekostet haben und bei beiden hat sich das Gummi an den Griffen gelöst.Du bist auch nicht Stiftung Warentest![]()
Sowas gibt's, manche werden tatsächlich auch zweimal vom Blitz getroffenNein, aber ich hatte zwei (!) Elite-Controller (Version 1 und Version 2), die 150€ bzw 180€ gekostet haben und bei beiden hat sich das Gummi an den Griffen gelöst.

Was hast du an dem Controller auszusetzen ?Dass der DualSense Edge Testsieger ist, sagt alles über diesen Test. Stiftung Warentest kannst du bei Techniktests echt in die Tonne treten. Die kommen da mit komischen Kriterien und Gewichtungen immer auf sehr, sehr merkwürdige Ergebnisse. Da gibt's genug Fachmagazine, die besser sind.![]()
Was hast du an dem Controller auszusetzen ?
Nein.Hätte trotzdem gern gewusst was an dem auszusetzen ist.Weil ich denn Controller nicht kenneHast du ihn gekauft?
Nein.Hätte trotzdem gern gewusst was an dem auszusetzen ist.Weil ich denn Controller nicht kenne
Wieso sollte ich denn Controller kaufen wenn mir der Standard Controller reicht ?Ok. Was hast du an ihm auszusetzen? Sonst hättest du ihn ja gekauft.
hast du ihn gekauft?Wieso sollte ich denn Controller kaufen wenn mir der Standard Controller reicht ?
Hab ich grad beantwortethast du ihn gekauft?

Wieso sollte ich denn Controller kaufen wenn mir der Standard Controller reicht ?