Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte lernen ordentlich zu erwähnen, Namen richtig ausschreiben oder zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest.
Spieler zocken Klassiker auf ihren Konsolen. Das ist schon krass.
Nein, das ist nicht krass. Das ist normal. Krass ist jedoch, wenn man mit der neuen Hardware erstmal alles alte kompensieren muss, was zuvor richtig schlecht lief, und man nun die schlechten Softwareverkaufszahlen einer neuen Konsole damit rechtfertigen muss. Das ist krass. Crossgen, Remaster... (Remakes gibts ja nicht bei N...) nun wieder der Brüller.

Was aber noch krasser ist: Nach vier Monaten 3,5 Millionen Exemplare eines exklusiven Titels zu verkaufen bekommen nicht viele Anbieter hin - trotz GOTY-Stempel
xD
3,5Mio sind doch laut WAR Bereich sowieso scheisse. Was genau willst du jetzt also sagen?

Bitte lernen ordentlich zu erwähnen, Namen richtig ausschreiben oder zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest.

Nein, das ist nicht krass. Das ist normal. Krass ist jedoch, wenn man mit der neuen Hardware erstmal alles alte kompensieren muss, was zuvor richtig schlecht lief, und man nun die schlechten Softwareverkaufszahlen einer neuen Konsole damit rechtfertigen muss. Das ist krass. Crossgen, Remaster... (Remakes gibts ja nicht bei N...) nun wieder der Brüller.

3,5Mio sind doch laut WAR Bereich sowieso scheisse. Was genau willst du jetzt also sagen?
Schon mal dran gedacht, dass er dich gar nich gemeint hat? :ugly:
Lieber mogry. Du postest offenbar mit Freude weiter. Find ich toll.

Aber bevor du weiter machst... beantwortest du uns bitte die Frage, was deine Motivation dahinter ist, hier wissentlich Lügen über Produkte zu verbreiten? Danke.
Bitte nicht mehr posten, bis du auf diese Frage eingegangen bist. Sonst könnte man meinen, du willst wirklich nur trollen, um hier gesperrt zu werden, danke :goodwork:

Nintendo wieder mit schlechter Qualität 😴

tt7mms6r.png

Switch 2-JoyCons schlechter als die Switch 1-Variante? Da würde mich mal sehr die Begründung interessieren.

Und die Plattierung vom Elite Controller der Xbox wäre interessant. Von mir gäbe es eine 5 mit Tendenz zur 6.

Dass der DualSense Edge Testsieger ist, sagt alles über diesen Test. Stiftung Warentest kannst du bei Techniktests echt in die Tonne treten. Die kommen da mit komischen Kriterien und Gewichtungen immer auf sehr, sehr merkwürdige Ergebnisse. Da gibt's genug Fachmagazine, die besser sind. :nix:

Dass der DualSense Edge Testsieger ist, sagt alles über diesen Test. Stiftung Warentest kannst du bei Techniktests echt in die Tonne treten. Die kommen da mit komischen Kriterien und Gewichtungen immer auf sehr, sehr merkwürdige Ergebnisse. Da gibt's genug Fachmagazine, die besser sind. :nix:
Was hast du an dem Controller auszusetzen ?

Zurück
Top Bottom