Switch Metroid Prime 4: Beyond

IMG-20251104-190910.jpg

Fazit zum Trailer: Grafik der Switch 2 Version ist ok, Atmo ist geil, die Ego-Sequenzen rocken und sind flüssig, aber das mit dem Bike wirkt wirklich out of place. Das müsste man selbst testen inwiefern das ins Spiel passt und harmoniert. Ich werde das Game wohl später mal retail holen.

Ausgehend von dem, was wir bis jetzt beurtilen können, finde ich die Grafik von Prime Remastered ehrlich gesagt noch etwas besser, aber das soll jetzt weiß Gott kein Bash oder so sein: Das hier sieht auch sehr gut aus, manche Szenen aber deutlich mehr, als andere.
Der "Real Talk" bzgl. Grafik/Technik beginnt ohnehin erst mit Teil 5, wenn die alte Switch keine Rolle mehr spielt und somit auch nicht mehr berücksichtigt werden muss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ausgehend von dem, was wir bis jetzt beurtilen können, finde ich die Grafik von Prime Remastered ehrlich gesagt noch etwas besser, aber das soll jetzt weiß Gott kein Bash oder so sein: Das hier sieht auch sehr gut aus, manche Szenen aber deutlich mehr, als andere.
Der "Real Talk" bzgl. Grafik/Technik beginnt ohnehin erst mit Teil 5, wenn die alte Switch keine Rolle mehr spielt und somit auch nicht mehr berücksichtigt werden muss.
Weiß nicht....das sieht schon nochmal höherwertiger als das MP Remaster aus. In einigen Sequenzen schon recht stark, in anderen weniger. Wohl das hübscheste S1 Spiel! Ist natürlich schade, dass es kein reines S2 Spiel ist aber bei der Entwicklungsgeschichte....
Schön, dass es überhaupt in weniger als einem Monat erscheint.

So morgen gesellt sich erstmal der Samus Amiibo zum Artbook. :)
Mit Viola hol ich erstmal nicht....gefällt mir nich so richtig. Sylux bleibt auch erstmal im Regal.

Zurück
Top Bottom