Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Teil 1 denn mittlerweile beendet, oder hängst du immer noch bei der einen Halfpipe?Spiel wird geil. Jetzt noch Prime 2 und 3 Remastered, damit ich das nachholen kann und ich bin happy.

Hast du Teil 1 denn mittlerweile beendet, oder hängst du immer noch bei der einen Halfpipe?![]()

Das nenne ich mal ne Vi-SO-Lala.
Made in GDRDas nenne ich mal ne Vi-SO-Lala.![]()

joa wirken seltsam...aber ich hoffe/denke im game passt das schonDa habt's ihr euren Trailer. Die Bikeszenen sehen immer noch Kacke aus. Aber egal, Sound und Atmosphäre scheinen wieder top zu sein.
Absolut. Ich habe mir den Trailer n paar mal schon in 4k angesehen und das sieht super aus …Fazit zum Trailer: Grafik der Switch 2 Version ist ok
Weiß nicht....das sieht schon nochmal höherwertiger als das MP Remaster aus. In einigen Sequenzen schon recht stark, in anderen weniger. Wohl das hübscheste S1 Spiel! Ist natürlich schade, dass es kein reines S2 Spiel ist aber bei der Entwicklungsgeschichte....Ausgehend von dem, was wir bis jetzt beurtilen können, finde ich die Grafik von Prime Remastered ehrlich gesagt noch etwas besser, aber das soll jetzt weiß Gott kein Bash oder so sein: Das hier sieht auch sehr gut aus, manche Szenen aber deutlich mehr, als andere.
Der "Real Talk" bzgl. Grafik/Technik beginnt ohnehin erst mit Teil 5, wenn die alte Switch keine Rolle mehr spielt und somit auch nicht mehr berücksichtigt werden muss.