Zurückliegend, ja. Enthalten sind sie stellenweise so wie Kingdom Hearts oder Monster Hunter 3 Ultimate
Muss ich gleich nochmal schauen, beide hatte ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurückliegend, ja. Enthalten sind sie stellenweise so wie Kingdom Hearts oder Monster Hunter 3 Ultimate
Si
Sind ja sogar Spielekäufe möglich. Nice!
Valider Punkt, aber solang die Übersicht passt, stört es mich nicht.Noch ein zweiter Quote. Denke das bleibt mit dem Browser da Nintendo sonst immer 30% an Apple abdrücken müsste da es dann In-App Käufe wären. Deswegen die Weiterleitung zum Browser.
Hierzu nochmal: Du kannst nach Plattform sortieren. Macht es etwas einfacher. Spielzeit geht ebenso.Muss ich gleich nochmal schauen, beide hatte ich auch.
Das ist doch sehr interessant. 16 % komplett neu bei einem Vorgänger mit über 150 Millionen Verkäufen finde ich doch spannend. Auch dass ca. die Hälfte der Umsteiger sich eine Switch erst nach 2020 gekauft haben, was wiederum zu den Verkaufszahlen an sich passt.
Im Bezug auf Wachstum der internen Studios
![]()
Das ist doch sehr interessant. 16 % komplett neu bei einem Vorgänger mit über 150 Millionen Verkäufen finde ich doch spannend. Auch dass ca. die Hälfte der Umsteiger sich eine Switch erst nach 2020 gekauft haben, was wiederum zu den Verkaufszahlen an sich passt.
Square Enix, Sega und Capcom.Wen sie wohl kaufen werden?

Alter, DAS ist halt zu viel, für das gebotene![]()
Niemand sagt dass du das Problem bist, sondern das du das Problem hast. Ist nicht unser Problem, wenn dich der Preis stört bei Spiel X und uns nicht. Kann schlecht meckern über einen Preis da du der Ansicht bist zu wenig Geld zu haben : nix:
meine Güte, bekommst du deine Emotionen irgendwann mal in den Griff?Es ist mir doch scheißegal, ob du dir das kaufst oder das kleine Apple Tuch für 20€. Mach was du willst. Aber es ändert nix daran, dass das zu Teuer ist, wenn man sich ansieht wie andere Collection kosten und sogar teilweise mehr bieten, wie Making-Offs. Und die Kosten alle deutlich weniger als 70€.
meine Güte, bekommst du deine Emotionen irgendwann mal in den Griff?
Der ganze Punkt ist: Was für dich zu teuer ist, ist nicht für alle zu teuer. Das ist individuell. Du setzt dir ein Limit von 50-70€ für ein Spiel. Ich bin bereit 120€ für ein Spiel zu bezahlen. Hausiere ich nun die Collection ist zu günstig? Nein, denn mein Empfinden ist mein Empfinden und nicht allgemeingültig. (Und das war beispielhaft, da ich dir schon erklärt hab das mich solche Remaster nicht die Bohne interessieren)
Du tust jedoch so als wäre dein Empfinden allgmeeingültig und der Standard.
Hey, die 4te nintendo app auf meinem phoneDie neue Nintendo Store App ist nice inkl. Spielaltivitäten btw!
Auf so ne App hab ich gewartet. Alles direkt kaufen fehlt noch via Eshop. Momentan eine Weiterleitung dazwischen.
Wishlist is aber auch da!:
![]()
Nintendo Store‑App – App Store
Lade Nintendo Store von Nintendo Co., Ltd. im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie…apps.apple.com
Hey, die 4te nintendo app auf meinem phone![]()