PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mercedes press release
http://mb.in4mail.de/2009/09/25/en/webedition/
2qu0j9x.jpg

2nhg9ph.jpg

hwzarm.jpg

rj3688.jpg

znscp1.jpg

29yfw46.jpg

HOLY SHIT^^

SLS trailer in HD
http://www.youtube.com/watch?v=AzbkQhs46-Y

Zuletzt bearbeitet:
Imo sollten sie endlich mal aufhören weitere Autos ins Spiel zu buttern und endlich mal an den Stellen im Spiel zu arbeiten, die es auch wirklich nötig haben, sonst stehen die nach den 5 Monaten mit dem gleichen Spiel da wie jetzt. Nur nicht mit 1000 Autos sondern mit 1500... *gähn*:evil:

Aussehen tuts klasse wie immer. Vielleicht, wie Katana schon sagt, zuviel Glanz auf den Boliden. Sieht aus wie Latex. ;-)

Wurden diese Screens schon gepostet?

f458cockpit978.gif

f458flyby01.gif

2ljgahg.gif

30k38kg.gif

slspit.gif

Zuletzt bearbeitet:
Über Grafik & Umfang braucht man sich bei einem GT keine Sorgen zu machen! Nur braucht die Reihe endlich mal eine gescheite KI. Das macht ein Forza auf jeden Fall besser. Ich kenne zwar die 3 YouTube-Vid´s, aber die KI verhält sich trotzdem um einiges intelligenter. Eine Mischung aus beiden = Non plus ultra!

Leider wird es niemals dazu kommen ;)

Generell eine Mischung aus beiden ;)

Von GT:

Grafik [Fahrzeuge]
Umfang
Tuning

Von Forza:

Grafik [Umgebung]
Online-Modus
Schnick-Schnack, wie z.B. Livery Editor oder das Auktionshaus
Schadensmodell - Nicht perfekt, aber immer noch besser als das von GT!

ich frag mich aber ehrlich was viele an der umgebung von GT5 auszusetzen haben?! PD kann doch nichts dafür das rennstrecken wie daytona etc. auch in der realität so steril und leer aussehen?

london zB ist doch über jeden zweifel erhaben?
liegt also an den strecken (der realität) selber nicht am game oder der hardware

und beim schadensmodell würd ich da lieber das von burnout vorziehn ;) ist zwar nicht realisitsch (wer weis obs nicht trotzdem realistischer ist als das von FM3 oder anderen racern) sieht aber besser aus als
2vxrmae.gif

es gibt also neben FM3 und GT5 auch noch games die einzelne aspekte besser machen ;) wenn man schon eine perfekte rennsim erträumt dann doch lieber eine kombiantion aus all diesen games ;)

So so ein Schadensmodell wie bei Burnout / DiRT 2 würde kein Hersteller dieser Welt zulassen. Burnout hat keine Lizenzen und bei DiRT 2 geht es lediglich um Off-Road Fahrzeuge :)

Zu der Umgebung:

Natürlich kann PD nichts dafür, aber die Realität sieht oft zu trist & langweilig aus. Da würde ich lieber auf die "reale" Farbgebung scheißen oder so.

London sieht gut aus, klar...

das schadensmodell von GRID ist auch nicht so schlecht und hat lizenz wagen ;)

wenn ich ehrlich bin würd ich lieber auf alle lizenzen verzichten und dafür das realistischte schadensmodell einbauen was es je gegeben hat ;)
vor allem da niemand was sagen kann wenn die wagen ähnlich wie reale aussehen ;) (ist wie bei fußballspielen wo man namen erfindet wenn die lizenzen für die spieler/teams fehlen)

ich glaube aber das die hersteller das geringere problem sind sondern die zu schlechte hardware der hauptgrund ist...
und das wegen der hardware sich auch die hersteller dagegen wehren...
man stelle sich vor der schaden wird falsch berechnet und das auto ist bei einem unfall totaler schrott wo in wirklichkeit "nichts passieren" würde (extremfall) das wär doch einfach nur schlecht fürs image...

Zurück
Top Bottom