PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

FSR4 schluckt ja auch auf neuen Radeon Karten mehr Leistung als FSR3 aber der Qualitätsgewinn gleicht das mehr als aus. Theoretisch kann man also auf Balanced schalten und übertrifft FSR Quality locker.

Aber ja, mit den alten Karten schluckt es nochmal mehr performance und dann wirds fraglich ob es sich denn noch lohnt und man nicht lieber das alte FSR oder Intels XeSS nutzt.

Finde spannend dass Nvidia es aber geschafft hat, DLSS4 auch auf den alten 30er Karten zum laufen zu bekommen und zwar ohne deutliche Einbußen im Vergleich zu 50er Serie Karten. Aber gut, tensor cores gab's halt schon damals.

Du hast nicht zufällig eine Gegenüberstellung von FSR4 vs FSR3 pvs PSSR? Wäre schön zu sehen, wie sehr AMD seine alten Leistungen übertrifft und wie sehr sie Cerny demütigen. :smoke: :pcat: :nyanwins:
 
Du hast nicht zufällig eine Gegenüberstellung von FSR4 vs FSR3 pvs PSSR? Wäre schön zu sehen, wie sehr AMD seine alten Leistungen übertrifft und wie sehr sie Cerny demütigen. :smoke: :pcat: :nyanwins:
Gerne, FSR4 vs PSSR:

Final Fantasy 7, Matsch vs. Detail und FSR 4 läuft hier nur mit internen 1080p während PSSR auf 1080p bis zu 1200p laufen könnte:
Pisser-vs-FSR4-final-fantasy.webp


Richtig schlimm wirds bei Spiderman, sogar das Raytracing wird schlechter dank PSSR und der Spinnenmann sieht komplett unscharf und low res aus, speziell in bewegung wo der shot her ist, auch hat PSSR aus irgendeinem Grund Schlieren in der Spiegelung, die fast wirken wie Jalousien aber sind natürlich keine, dahinter soll ja ein gebäude sein :lol::
spoderman-pisser.webp


Und hier schauen wir in die Distanz um Sonys völlige Unfähigkeit zu bestaunen:
Pisser-vs-FSR-Spoderman.jpg

Ja, das größere Gebäude im Hintergrund hat tatsächlich ein Zebramuster auf der seite, das Flimmert auch in Bewegung :lol:

Sony hat wirklich Glück, dass AMD sich für die PS6 opfert und einen halbwegs brauchbaren Upscaler für sie anpasst, man sieht ja hier was für ein Mist bei rauskommt, wenn man den Cernymann ran lasst :lol2:
 
Danke, jetzt werden viele meinen FSR 1,5 Vergleich verstehen bzw das ist FSR 1.5 gemoddet fur die PS5, so wie bei Nintendo aber die sagen zumindest die Wahrheit und nennen es nicht NSSR und verlangen dann 799,- ohne JoyCons.
 
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Gerne, FSR4 vs PSSR:

Final Fantasy 7, Matsch vs. Detail und FSR 4 läuft hier nur mit internen 1080p während PSSR auf 1080p bis zu 1200p laufen könnte:
Pisser-vs-FSR4-final-fantasy.webp


Richtig schlimm wirds bei Spiderman, sogar das Raytracing wird schlechter dank PSSR und der Spinnenmann sieht komplett unscharf und low res aus, speziell in bewegung wo der shot her ist, auch hat PSSR aus irgendeinem Grund Schlieren in der Spiegelung, die fast wirken wie Jalousien aber sind natürlich keine, dahinter soll ja ein gebäude sein :lol::
spoderman-pisser.webp


Und hier schauen wir in die Distanz um Sonys völlige Unfähigkeit zu bestaunen:
Pisser-vs-FSR-Spoderman.jpg

Ja, das größere Gebäude im Hintergrund hat tatsächlich ein Zebramuster auf der seite, das Flimmert auch in Bewegung :lol:

Sony hat wirklich Glück, dass AMD sich für die PS6 opfert und einen halbwegs brauchbaren Upscaler für sie anpasst, man sieht ja hier was für ein Mist bei rauskommt, wenn man den Cernymann ran lasst :lol2:
Sieht beides nicht so prickelnd aus, aber PSSR ist natürlich...igitt. Wie kann man so spielen?
 
Danke, jetzt werden viele meinen FSR 1,5 Vergleich verstehen bzw das ist FSR 1.5 gemoddet fur die PS5, so wie bei Nintendo aber die sagen zumindest die Wahrheit und nennen es nicht NSSR und verlangen dann 799,- ohne JoyCons.
Also 800 Euro für die pro waren wirklich eine große Kundenverarsche, vor allem wo die PS6 sie alleine dank FSR4 Implementation völlig deklassieren wird. -Und vermutlich weniger als 800 Euro kosten wird.

Sieht beides nicht so prickelnd aus, aber PSSR ist natürlich...igitt. Wie kann man so spielen?
Es wurde auch bei FSR4 der schlechteste mode, also Performance gewählt, um es fairer zu machen und halt einen technischen Vergleich zu haben. Das ist halt 1080p interne Auflösung. Qualität wäre ja 1440p und damit viel Luft nach oben, das wäre noch schlimmer für die Pro ausgefallen dann.
 
LG hat es schon drauf, der Ultra Gear ist ein Traum, aber ich würde nur ab 2024 Modelle kaufen.

45Zoll sind schon nice.
 
Es wurde auch bei FSR4 der schlechteste mode, also Performance gewählt, um es fairer zu machen und halt einen technischen Vergleich zu haben. Das ist halt 1080p interne Auflösung. Qualität wäre ja 1440p und damit viel Luft nach oben, das wäre noch schlimmer für die Pro ausgefallen dann.
Ist ja ziemlich eindeutig, dass die Pro nichts kann, wie kann man seine User nur mit so einem schlechten Bild abzocken? :shakehead:
 
Gerne, FSR4 vs PSSR:

Final Fantasy 7, Matsch vs. Detail und FSR 4 läuft hier nur mit internen 1080p während PSSR auf 1080p bis zu 1200p laufen könnte:
Pisser-vs-FSR4-final-fantasy.webp


Richtig schlimm wirds bei Spiderman, sogar das Raytracing wird schlechter dank PSSR und der Spinnenmann sieht komplett unscharf und low res aus, speziell in bewegung wo der shot her ist, auch hat PSSR aus irgendeinem Grund Schlieren in der Spiegelung, die fast wirken wie Jalousien aber sind natürlich keine, dahinter soll ja ein gebäude sein :lol::
spoderman-pisser.webp


Und hier schauen wir in die Distanz um Sonys völlige Unfähigkeit zu bestaunen:
Pisser-vs-FSR-Spoderman.jpg

Ja, das größere Gebäude im Hintergrund hat tatsächlich ein Zebramuster auf der seite, das Flimmert auch in Bewegung :lol:

Sony hat wirklich Glück, dass AMD sich für die PS6 opfert und einen halbwegs brauchbaren Upscaler für sie anpasst, man sieht ja hier was für ein Mist bei rauskommt, wenn man den Cernymann ran lasst :lol2:

Uff, das ist wirklich ein riesiger Unterschied, den die PCMR bereits heute gegenüber Team QTE genießen kann - und das nur durch die Bildverbesserungstechnologie FSR4 statt der Bildverschlechterungstechnologie PiSSR. Und noch dazu haben wir das noch bessere DLSS zur Auswahl. :love: :pcat: :nyanwins:
 
Uff, das ist wirklich ein riesiger Unterschied, den die PCMR bereits heute gegenüber Team QTE genießen kann - und das nur durch die Bildverbesserungstechnologie FSR4 statt der Bildverschlechterungstechnologie PiSSR. Und noch dazu haben wir das noch bessere DLSS zur Auswahl. :love: :pcat: :nyanwins:

Ist das übel. Da kann man eigentlich schon nicht mehr von Verbesserung reden. Das Pro bei dieser Playstation Version steht wohl für Protest.
Ich würde auch protestieren, wenn ich so einen Gammel fertigen müsste.

Es könnte natürlich auch für Provinz stehen, aber selbst den letzten Bauern könnte man so einen Rotz nicht schmackhaft machen.
Eigentlich sollte dieses Hardware Desaster billiger als die bessere PS5 ohne Pro sein.
 
Naja Sony könnte viel Gewinn machen, wenn sie für die PS7 eine Loongson CPU nehmen würden und die Laptop GPU würde dann AMD weiterhin liefern.
 
Eigentlich könnten die Blauen einem leid tun das die frühestens mit der PS7 in diese HW Regionen aufsteigen werden :coolface:
Musste neulich noch lesen, daß mein Prozessor ja nur ein jämmerlicher 8Kerner ist.... von einem Playstation low Perforemer:lol::lol:
Eigentlich müssten sie einem einfach nur noch leid tun, aber ich liebe es sie mit purem Realismus zu quälen.
Habt ihr Pathtracing, liebe Sonlys? Nein? :kruemel::kruemel::kruemel:
 
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