PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meinst du Rockstar hat GTA6 verschoben, weil sie Kri in der Hose wegen Hollow Knight: Silksong haben und sie mit einer Verschiebung in 2028 hinein diesem Bellbeast besser aus dem Weg gehen können? :smoke: :pcat: :nyanwins:
Würde Sinn machen, 2026 ist aber auch gefährlich, wer weiß was Nintendo da für Knaller in Petto hat, das würde extremes Kri in der Hose bei Rockstar hervorrufen :goodwork:

Aber sie müssen auch hinne machen, weil spätestens 2028 erscheint dann das nächste große Zelda, da willst dann auch nicht mit GTA auflaufen.

So traurig, dass man sich nur über die Spiele von Nintendo lustig macht

Was am neuen MP4 Trailer auszusetzen ist, wird nicht gesagt, sondern es wird nur nieder gemacht

Ein gutes Wort? Fehlanzeige

Diskussionen? Aktuell überhaupt nicht möglich

@CrsRoKk sag mir Bescheid, wenn man hier wieder rein schauen kann

Mach dir nix draus, das Kri in der Hose ist heute besonders stark, da Nintendo heute die Bombe mit über 10 Mio verkauften Switch 2 gedroppt hat. Die Blauen wissen nur zu gut, dass Sony das nie wieder schlagen können wird und betreiben schon vorab PS6-Damage-Control :lol2:

Was am neuen MP4 Trailer auszusetzen ist, wird nicht gesagt, sondern es wird nur nieder gemacht

Warte kurz:

Billy Crystal Crying GIF by MOODMAN

Armes Nintendo :rofl3:

Ich weiß nicht, ob du das Fass des Kantenflimmerns und der schlechten Texturen hier aufmachen willst. Schon ironisch, dass sich besonders ein Pika vor kurzem hier über schlechte Days Gone PC Texturen beschwert hat(obwohl laut dir ja nur Nintendo kritisiert wird). Ein 2019er Spiel. Jetzt schau ich mir den Trailer an, und sehe eine Grafik die noch mal viel viel schlechter ist. Willst du wirklich darüber sprechen? Das einzig gute daran ist, dass Nintendo es nach 18 Jahren mal geschafft hat.. ein neues 3D Metroid Prime zu bringen.

Ja, die PCler sind extrem überfordert von dem genialen Film äh Game Uncharted :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Dann sag doch mal was in dem Video des PC'ler so vor sich geht. Anscheinend völlig überfordert mit einfachen Gameplay Mechaniken wie gerade aus laufen oder an den richtigen Stellen das richtige Equipment zu benutzen.

Das Niveau könnte hier Mal wieder etwas höher sein. Das ist teilweise schon auch für den WAR zu destruktiv.

Eine Diskussion sollte auch im WAR entstehen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Niveau könnte hier Mal wieder etwas höher sein. Das ist teilweise schon auch für den WAR zu destruktiv.

Eine Diskussion sollte auch im WAR entstehen können.

Ne ehrliche Meinung zu Grafik und Technik von einem Releasetitel einer 2025er "Konsole"?!:
Screenshot-2025-11-04-181952.jpg

Screenshot-2025-11-04-181932.jpg

Der Leak zum teuersten Nintendo Spiel aller Zeiten ist schwer vorstellbar und kaum ernst zu nehmen.

Ne ehrliche Meinung zu Grafik und Technik von einem Releasetitel einer 2025er "Konsole"?!:

Screenshot-2025-11-04-181932.jpg

Der Leak zum teuersten Nintendo Spiel aller Zeiten ist schwer vorstellbar und kaum ernst zu nehmen.
Ist ja aller Ehren wert, dass Nintendo noch die Wii supported, aber sie dürften ruhig mal Switch 2 Material für die Promo nehmen.

Der Leak zum teuersten Nintendo Spiel aller Zeiten
Mal wieder glänzen unsere Blauen mit Unwissen. Metroid Prime 4 ist bei weitem nicht das teuerste Nintendogame Breath of the Wild hat ~140 Mio gekostet und Tears of the Kingdom ähnlich viel (Gemeinsam 315 Mio) :goodwork:

Klar, das ist inkl. Marketing, allerdings wissen wir schon jetzt, dass Nintendo für Metroid Prime 4 nicht viel Werbung machen wird, die Switch 2 wird primär mit Mario beworben.

Zurück
Top Bottom