Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du meinst das GotY Spiel Astro Bot zum Beispiel ?
Geldkoffer-GotYs und Sofaritzen-PlayStations.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das GotY Spiel Astro Bot zum Beispiel ?

Auf der Arbeit bin ich vollkommen blauOh doch, kupo. Denn dort hängst du ganz fest drin, und die Farbe Blau steht dir mal so gar nicht.![]()
Wie ich sehe du bist du noch in der Verleugnungsphase.![]()
Am schlimmsten sind PC Uncharted Gamer, die mit dem Gameplay anscheinend stark überfordert sind. Kennst du da zufällig jemanden? Kann den Kanal nur empfehlen. Sehr lustig.

Es wird ja schon Trailer 3 vorbereitet und das Spiel kommt im Mai 2026
![]()

Krass. Vielleicht erst 2028 dann auf PC? 2029?Ah, da ist er ja, der Verschiebungstrailer
Ne keine sorge
die Verschiebung wird erst nächstes Jahr bekannt gegeben
Ah, da ist er ja, der Verschiebungstrailer
Ne keine sorge
Scheint ja selbst PC'ler wie man in dem Video sieht zu überfordern. Echt schlimm.

Ah, da ist er ja, der Verschiebungstrailer
Ne keine sorge

Gute Frage, kann man bei einem Sony-Spiel im Jahr schon von Lineup sprechen?Welches PS5 Lineup?

Ich würde es ja lachen, wenn GTA 6 verschoben wird, damit noch mehr "spezieller" Content ins Spiel noch eingebaut wird und zeitgleich der switch 2 Launch bekannt gegeben wird
![]()
Gute Frage, kann man bei einem Sony-Spiel im Jahr schon von Lineup sprechen?![]()
GTA VI erst 2027 wäre der Supergau, die PS5 Pro Besitzer erst so:Ich würde es ja lachen, wenn GTA 6 verschoben wird, damit noch mehr "spezieller" Content ins Spiel noch eingebaut wird und zeitgleich der switch 2 Launch bekannt gegeben wird
![]()
Kommt nicht noch DS2?Gute Frage, kann man bei einem Sony-Spiel im Jahr schon von Lineup sprechen?![]()
Als Kompensation gibt es für die Nintendos das hier:AstroGOAT Meltdown der Nintendo Fans seit 05.09.24.
Danke Team Asobi
![]()
![]()
Das ist bereits erschienen glaube ich, die leute sind alle entgeistert:Kommt nicht noch DS2?