Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf mein Handy hab ich keine Spiele.
Und das war nicht nachgeplappert.Das war meine ehrliche Meinung vom grottigem Spiel.(fĂŒr dich natĂŒrlich ein hervorragend Spiel)
Und meine Kritikpunkte gibt's ja tatsĂ€chlich 👍

Dein einziger Kritikpunkt ist also weiterhin "es sieht blöd aus", nachdem alles anderen ja offenbar gelogen war und widerlegt wurde.
Zum Spiel selbst hast du immer noch nichts gesagt, trotz mehrmaligem nachfragen.

Immerhin hat Nintendo es geschafft, dass Pokemon seit Wochen mietfrei in deinem Kopf wohnt und deine komplette ForenidentitÀt darauf ausgerichtet ist :goodwork:

Und wo ist das Problem ?đŸ€”
Sieht jedenfalls besser aus als Pokemon đŸ€Ł

Nein.

Sicher,man kann auch Spaß haben wenn das Spiel scheiße aussieht und keine atmo hat.
Hauptsache Gameplay :uglylol:
Aber auch dir,viel Spaß und viel GlĂŒck das du alle Pokemon bekommst
Ok... blabla... mal wieder ne sache, die man nur beurteilen kann, wĂŒrde man selbst spielen... aber anstelle dessen, dass ich das direkt ankreide, hab ich nur EINE FRAGE AN DICH:

Warum hast du wissentlich lĂŒgen zum spiel verbreitet?

(Und ja, wer will schon gutes gameplay :ugly:)

wird immer peinlicher mit dir

wie ein rentner der sich aufregt das der nachbar nicht genug unkraut zupft
Peinlich ist eher die angemalten Balkons đŸ€Ł
Ok... blabla... mal wieder ne sache, die man nur beurteilen kann, wĂŒrde man selbst spielen... aber anstelle dessen, dass ich das direkt ankreide, hab ich nur EINE FRAGE AN DICH:

Warum hast du wissentlich lĂŒgen zum spiel verbreitet?

(Und ja, wer will schon gutes gameplay :ugly:)
Ich weiß das Spiele ohne Sprachausgabe keine Atmo haben :nix:

Aufgemalte Balkons plötzlich toll 👍

Hi, ich nochmal. Das ist immer noch kein Balkon wie wir sie kennen, das ist ein "Fenstergitter", wie sie in Paris hÀufiger vorkommen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Aber schön wie der Rest der Posts wieder ignoriert wird damit der Troll weiter unter seine BrĂŒcke leben kann. :goodwork:

Hi, ich nochmal. Das ist immer noch kein Balkon wie wir sie kennen, das ist ein "Fenstergitter", wie sie in Paris hÀufiger vorkommen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Aber schön wie der Rest der Posts wieder ignoriert wird damit der Troll weiter unter seine BrĂŒcke leben kann. :goodwork:
Alles gut schön reden.Ja,ja.Man kann sehen was man will.
Es bleibt aufgemalt 👍

Wie gesagt, nur eine frage. Bitte beantworten:

Warum lĂŒgst du absichtlich?
heuballen-GettyImages-1182639391-fc800f8000ffff_840x472.jpg

Schon krass die Pokemon Fanboys.
Na ja,so ist es eben.

Nintendo muss mal bei Spielen abgestraft werden.Zum Beispiel Mario kart world.

ZurĂŒck
Top Bottom